Wednesday, May 7th 2025, 12:13am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Quoted
Original von |=||_|5KY 5M5
die als supermoto stell ich mir zu viel 2TAKT power vor wennde da durche kurve flitzt und die resonanz oder wie das heißt einsetzt bisse doch weg vom fensta. das is wie agent schon sagte teil des todes
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von Pyro
nur mal sone frageich weiß man kann crossmoppeds keineswegs mit straßenmaschinen vergleichen ... aber mit welchem zulassungfähigem straßenmopped könnte man das teil vom anzug her vergleichen? so alla gsx600r ?
Date of registration: Feb 17th 2006
Bike: Honda SevenFifty/ NVA MZ ETZ@300ccm 28PS
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Quoted
Original von Agent
Quoted
Original von Pyro
nur mal sone frageich weiß man kann crossmoppeds keineswegs mit straßenmaschinen vergleichen ... aber mit welchem zulassungfähigem straßenmopped könnte man das teil vom anzug her vergleichen? so alla gsx600r ?
nein, die beschleunigung der CR geht um einiges brachialer und vorallem
früher zur Sache als die von nem 600er Rheinvierer
(bin beides schon mehmals gefahren)
Vergleich Cr 500 - Turobbusa passt schon eher!
Oder hast du bei ner 600er Probleme das Vorderrad unten zu halten
bzw. überhaupt vernünftig anzufahren ?
*oben bei Mutti*
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von sachs 4 stroke
Quoted
Original von Agent
Quoted
Original von Pyro
nein, die beschleunigung der CR geht um einiges brachialer und vorallem
früher zur Sache als die von nem 600er Rheinvierer
(bin beides schon mehmals gefahren)
Vergleich Cr 500 - Turobbusa passt schon eher!
Oder hast du bei ner 600er Probleme das Vorderrad unten zu halten
bzw. überhaupt vernünftig anzufahren ?
lol da denkt aber jemand sehr oberflächig....
erstens son teil wiegt wenig,hat einen geringen radstand, enge übersetzung und ist weicher gefedert.
also die dinger sind schnell auf 100 aber das wars dan auch übrigens ne turbobusa is nich schneller auf 100 als ne normale 1000er......
und ich glaub wohl kaum das du in 2,7 sec damit auf 100 bis so lange brauch man schon fürs schalten man muss ja bestimmt 6 mal schalten um 100 zu erreichen![]()
*oben bei Mutti*
Quoted
Original von |=||_|5KY 5M5
also sachs 4stroke ich glaube agent kann mehr davon reden als du er wird davon bin ich mir fast siche rmehr ahnung haben als du, du hast doch grade mal a1 oder etwa nich?