Wednesday, September 17th 2025, 10:10pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 23rd 2004

Posts: 705

Bike: atm keins :(

Location: Kreis Herford

16

Monday, February 27th 2006, 10:59pm

meine meinung ^^ renault f40 lkw rulez xD einspritzanlage? bremskraftverstärker? servolenkung? ABS?!?! ESP????? WAS IST DAS?
  • Go to the top of the page

Klin-Ton

*Bullshit Allergiker*

Date of registration: Feb 26th 2006

Posts: 218

17

Monday, February 27th 2006, 11:05pm

ja dein riesiger ford is halt schon n derbster spritfresser
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 244

Bike: Sachs XTC

Location: Weinheim

18

Tuesday, February 28th 2006, 12:45am

und das schlimmste:
deutsche hersteller holen wenigstens aus 5l hubraum mind. 400 ps
-> die ganzen ammis so 250 ^^
toll
*n1*
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 1,259

19

Tuesday, February 28th 2006, 1:09am

Quoted

Original von Troy Remmington
und das schlimmste:
deutsche hersteller holen wenigstens aus 5l hubraum mind. 400 ps
-> die ganzen ammis so 250 ^^
toll




in den usa werden so karren auch net mit rasen verbunden sondern mit cruisen! das is der grobe unterschied zwischen den usa und europa in sachen autos
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 7th 2004

Posts: 140

Bike: CBR 125 R, CBR 600 F (PC25)

Location: Liedolsheim

20

Tuesday, February 28th 2006, 2:53am

trotzdem is die technik der amerikanischen motoren meist veraltet...
und das mit dem cruisen is nur ne schlechte ausrede :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 244

Bike: Sachs XTC

Location: Weinheim

21

Tuesday, February 28th 2006, 12:37pm

eben, cruisen kann ich genauso gut mit nem 3l sechszylinder mit 250ps
da hab ich wenigstens noch ne gescheite motorelastizität ..

naja, ich bin eher für ausgefeilte motortechnik (bsp: lexus gs 450h -> 340ps und ein nachgewiesener verbrauch unter 10l )
*n1*
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

22

Tuesday, February 28th 2006, 12:51pm

Beim Mustang GT Premium ist mir persönlich klar geworden, was am amerikanischen Motorenbau genial ist. Da konnten die ganzen deutschen V8 die ich gefahren bin einpacken - und zwar von den Emotionen her.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 15th 2005

Posts: 244

Bike: Sachs XTC

Location: Weinheim

23

Tuesday, February 28th 2006, 1:58pm

bei dem sound kann halt keine deutsche kiste mithalten
verhältnismäßig geringe verdichtung = brabbelsound :D
*n1*

This post has been edited 1 times, last edit by "Troy Remmington" (Feb 28th 2006, 1:59pm)

  • Go to the top of the page

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

Posts: 1,987

Location: Delirium

24

Tuesday, February 28th 2006, 3:04pm

das liegt aber daran dass deutschland ganz andere gesetze hat
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

25

Tuesday, February 28th 2006, 3:11pm

Gesetze wie der Sound eines Motors sein darf oder wie?
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

26

Tuesday, February 28th 2006, 3:17pm

Jo Amerika und dicke Autos ist so eine Sache für sich. Aber wer da drüben schon mal länger als nur um den Block gefahren ist stellt fest, dass es bei denen oftmals wirklich Kilometerlang nur geradeaus geht. Das dann mit maximal 110km/h. Da verbrauchen die großen Autos halt nicht sonderlich viel. Unser 4200ccm Miet-Chevy Trailblazer mit 272PS ganze 7,4l/100km im Schnitt auf der Strecke San Francisco - LA - Las Vegas.

This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Feb 28th 2006, 3:18pm)

  • Go to the top of the page

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

Posts: 1,987

Location: Delirium

27

Tuesday, February 28th 2006, 3:54pm

Quoted

Original von fwmone
Gesetze wie der Sound eines Motors sein darf oder wie?


nein wie laut und die abgasnorm
Corehard? COFFEECORE!!!
________________________________________________
"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

28

Tuesday, February 28th 2006, 4:08pm

Gut Abgasnormen sind dort drüben teils strenger als hier. In manchen Bundesstaaten dürfen Diesel nichteinmal zugelassen werden

Und die Lautstärke hat ja nichts mit Klang zu tun.
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

29

Tuesday, February 28th 2006, 4:16pm

Quoted

Original von DerHetzer

Quoted

Original von fwmone
Gesetze wie der Sound eines Motors sein darf oder wie?


nein wie laut und die abgasnorm


Abgasnormen siehe Matthias, teils sogar deutlich strenger als bei uns. Der Mustang war in Deutschland zugelassen... und trotzdem egal wo man hingehört hat, hatte der immer einen genialen Klang.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 9th 2002

Posts: 1,525

Bike: SV *Silver Surfer* 650 S

Location: München

30

Tuesday, February 28th 2006, 5:22pm

Quoted

Original von Blackrider
und dann ne SV650 fahren ja ne is kla :daumen:



ja und? meine hat sogar nen U-Kat :daumen:

*politischkorrektsei*
// Manchen Moderatoren gehören die Hoden geschoren//
  • Go to the top of the page

Rate this thread