Wednesday, June 18th 2025, 4:41pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von 1846
Schon klar dass die Werke dass prüft.Aber wie ich jetzt auch schon gelesen hab haben manche genau dass gleich prob wie ich meine gn fährt auch 100 (laut tacho) und ich hab a nix dran geändert habse extra beim händler dorsseln lassen und was kann dann ich dafür wenn se schneller fährt is ja gedrosselt. Muss ich dann was zahlen wenn ich angehalten werd, kann ja eigentlich nix dafür? und dass ich wie oben extra wohin fahr um des nach zustellen damit se 80 fährt is doch lachhaft.
MFG
1846
Date of registration: Feb 15th 2004
Bike: Bike: BMW F650GS Dakar Car: Punto 188b
Quoted
Original von topracer
@xGerxSpiderx:
Wenn du Öl verlierst, weil die in der Werkstatt ne Schraube vergessen hast und es haut regelmäßig welche auf die Fresse... Fährst du dann einfach weiter, weil du ja nix dafür kannst?![]()
Quoted
Original von topracer
@xGerxSpiderx:
Wenn du Öl verlierst, weil die in der Werkstatt ne Schraube vergessen hast und es haut regelmäßig welche auf die Fresse... Fährst du dann einfach weiter, weil du ja nix dafür kannst?![]()
Date of registration: Apr 15th 2005
Bike: Suzuki DR 125 und Honda Sevenfifty
Quoted
Original von Yarin
Die Regel geht noch weiter und besagt, dass es deine Pflicht ist das zu wissen.
Quoted
Original von Thomek
Sobald du weisst, dass sie mehr als 80 fährt, sollteste sie überprüfen lassen (laut Regel...)
Quoted
Original von Thomek
Quoted
Original von Yarin
Die Regel geht noch weiter und besagt, dass es deine Pflicht ist das zu wissen.
Quoted
Original von Thomek
Sobald du weisst, dass sie mehr als 80 fährt, sollteste sie überprüfen lassen (laut Regel...)
ha... und was mach ich, wenn ich sie angeblich mit Drossel gekauft habe und damit nur in der stadt fahre, weil die stadt so groß ist, das ichs mir nicht leisten kann aus ihr heraus zufahren (ok sehr hypotetisch...)? Soll ich dann mit 80 durche Stadt cruisen und sagen "Hey wollte nur testen ob die Drossel geht"![]()
![]()
Date of registration: Mar 1st 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung