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Bike: Sport-Combinette

16

Thursday, March 2nd 2006, 5:58pm

wenn du nicht zu klein bist, bau sie halt wieder ein ;)
bzw. warte bis du das erste mal den fuß in der kurve am boden spürst, dann kannste die langen einbauen =)
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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17

Thursday, March 2nd 2006, 6:08pm

Quoted

Original von HysyGT125
Haste die vom Sauer?

Jawohl :-)

@super-b: gibts keine kürzeren, dafür strammer gespannten Federbeine für die CB?
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18

Thursday, March 2nd 2006, 6:34pm

*gg* ich hab mir nicht alles durchgelesen aber wenn ich an mein Fahrschulmotorrad zurück denke ?!? NEVER! Die karre war noch in der gleichen Saison nach mir im Arsch =) hab den Karren nur gequält um mit meinem Fahrschullehrer mithalten zu können... :daumen:
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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19

Thursday, March 2nd 2006, 7:25pm

ich denke, es sollte kein Problem sein mit den alten Federn zu fahren, obwohl ich etwas kleiner bin, da die original Federn sich auch relativ großzügig in ihren Einstellungsmöglichkeiten sind. :daumen:

@ popo
Also ich weis ja nicht wie das bei euch in der DS gelaufen ist, aber bei uns fährt der Fahrlehrer hinterher. :-)
Gruß Angosa
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Bike: BMW

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20

Thursday, March 2nd 2006, 7:26pm

also ich würde sie für den preis kaufen.

ich denke auch das ein motorrad von einer fahrschule zwar von sehr vielen/nur anfängern gefahren wird.

mein fahrlehrer hat sich immer sehr gut um seine moppeds gekümmert. selber eingefahren. warmlaufen lassen (jaja der umweltschutz :-) ). alle kundendienste.

ich denke du machst nicht allzuviel verkehrt. weil woher weißt du bei einem privat verkauf wie der jenige mit dem moped umgegangen ist.
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21

Thursday, March 2nd 2006, 7:29pm

Außerdem ist das eine Honda (!)
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22

Thursday, March 2nd 2006, 8:12pm

Ich denke auch, bis jetzt hatte ich keine schlechte Erfahrungen mit Honda Maschinen.
Und allgemein ist die Hnd CB 500 ja auch als "zuverlässige Maschine" bekannt (Quelle: Motorrad Sonderheft "109 Gebrauchte '06").

Und vorallem ist der Preis halt unschlagbar! :)
Gruß Angosa
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23

Thursday, March 2nd 2006, 8:52pm

Dann kauf sie nun endlich!
und dann www.honda-board.de :daumen:
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24

Friday, March 3rd 2006, 3:06pm

Thx für die Seite!
Ist wirklich Top.

Lauter gleichgesinnte :D
Gruß Angosa
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25

Friday, March 3rd 2006, 5:57pm

Quoted

Original von Angosa
@ popo
Also ich weis ja nicht wie das bei euch in der DS gelaufen ist, aber bei uns fährt der Fahrlehrer hinterher. :-)


dann warst du bei der falschen Fahrschule :D mein Fahrlehrer hatte ne 1000er Fazer und ich ne 600er... und er ist halt entsprechend gefahren wie in seiner freizeit, dementsprechend musste ich auch die 600er Prügeln... die karre hat am ende so dermaßen nach Ölgestunken... das ging garnichtmehr ^^ aber es war devinitif der Führerschein der am meisten Fun gemacht hat... wobei A3 Sportsback mit 2.0er TDI am anschlag über die bahn prügeln auch nicht schlecht war ^^

also wenn ich mein fläppen nochmal verlier kann die fahrschule wieder mit mir rechnen :P
gruß popo

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26

Monday, March 6th 2006, 6:28pm

1500 ist zu viel Patte.
Provokation ist relativ :)35
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Kingmueller

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27

Tuesday, March 7th 2006, 12:08am

Und die Erde ist eine Scheibe.

Solang die Karre ncih vollkommen veranzt ist ist der Preis klasse
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28

Tuesday, March 7th 2006, 12:42pm

Quoted

Original von Kingmueller
Bin mit meiner ehemaligen Fahrschul GS sehr zufrieden.
Hatte zwar mehr galufen, war älter und hat das gleiche gekostet aber war trotzdem ein gutes Angebot.

Die CB würd ich direkt nehmen. Je nachdem wo die steht würd ich die auch sofort holen kommen für den Preis :daumen:

@Speedfighter:
Fahrschulmaschinen haben deutlich mehr Vorteile als man denkt

+ Keine Kurzstrecken
+ Wenig überdreht
+ Kaum Regenfahrten
+ Im Winter stillgelegt
+ Meist Scheckheftgepflegt
und natürlich + der Preis


Einziges Manko bei meiner GS waren die Reifen. Profil war zwar noch super, aber die waren so eckig, dass ich sie nach wenigen Kilometern runtergeschmissen hab


Genau das wollte ich eigentlich auch schreiben, die einzigen Teile die meist wesentlich stärker beansprucht werden sind Kupplung und Getriebe, wenn die in Ordnung sind, was sich bei einer Probefahrt ja eigentlich leicht herausfinden lässt, sofort zuschlagen.
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29

Tuesday, March 7th 2006, 9:03pm

Also ich hab die Kiste ja jetzt schon paar mal ausfahren können, und da ich wirklich finde, dass die Gänge alle wirklich richtig gut und ohne Gewalt rein gehen, denke ich dass alles soweit noch in Ordnung ist.
Und der rest von technischer Seite aus gesehn ist ja auch noch einwandfreit!
Gruß Angosa
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