Monday, May 12th 2025, 7:27pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Störtebecker
ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
Quoted
Original von Black Bushido
mit jumdrehungen an schrauben wirste des problem nicht lösen können, dazu musste schon den gaser rausbauen und erst mal nach der HD schauen. dann schreibste mal wie groß die ist. achja 28er, 32er oder 34er gaser?
Quoted
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
Quoted
Quoted
Original von Motoboyz#2
das kann man doch aber auch anders machen...
es gibt gemischschrauben außen am vergaser, damit stellt man das ein...ich muss nur wissen wieviel umdrehungen
Black Bushido
Unregistered
Quoted
Original von Motoboyz#2
es gibt gemischschrauben außen am vergaser, damit stellt man das ein...ich muss nur wissen wieviel umdrehungen
This post has been edited 1 times, last edit by "Black Bushido" (Mar 3rd 2006, 1:05pm)
Quoted
Quoted
Original von Motoboyz#2
man die schrauben bringen doch nichts wenn der vergaser zu fett eingestellt ist, die sind sozusagen für die feinabstimmung. die leerlaufschraube bringt dir mal sowieso nichts und die gemischschraube muss immer 2 umdrehungen raus sein. wechsel die HD wenn sie zu fett läuft.
edit: 34er gaser bei 15ps bzw.11kw? lol![]()
kann ja nur zu fett laufen des teil. hast wahrscheinlich noch ne 155er oder 160er HD drin was
![]()
Quoted
This post has been edited 2 times, last edit by "Yarin" (Mar 3rd 2006, 4:23pm)
Date of registration: Feb 14th 2006
Bike: Apr. RS (verkauft) Skateboard+Busfahrkarte+125er Runner
Quoted
Original von SchiZZo
Wenn die Maschine länger stand , kanns auch sein dass die Feder von dem Schwimmer sich festgesetzt hat. Dadurch kommt zuviel Benzin in den Vergaser
Also wie in dem Thread schon oft erwähnt wurde : Leer einfach mal den Vergaser aus und mal ordentlich durchpusten bei meiner isses momentan auch so ,dass ich se nich mal anbekomm weil alles mit Benzin geflutet is - denk ich mal....ega fällt ja eh noch schnee bei uns
wann kommt endlich der Sommer
Welche Hauptdüse brauch ich eigentlich bei 15 PS ?? meine is auch noch auf 10 PS gedrosselt
brauch doch nur 13 Ritzel und Krümmer oder ?? oder auch ne andere Hauptdüse
thx
Quoted
Black Bushido
Unregistered
Quoted
Original von Motoboyz#2
Quoted
Quoted
Original von Motoboyz#2
man die schrauben bringen doch nichts wenn der vergaser zu fett eingestellt ist, die sind sozusagen für die feinabstimmung. die leerlaufschraube bringt dir mal sowieso nichts und die gemischschraube muss immer 2 umdrehungen raus sein. wechsel die HD wenn sie zu fett läuft.
edit: 34er gaser bei 15ps bzw.11kw? lol![]()
kann ja nur zu fett laufen des teil. hast wahrscheinlich noch ne 155er oder 160er HD drin was
![]()
die 34er sind bei dem typ (GS) standartmäßig drin!!!