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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

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Thursday, March 2nd 2006, 10:08pm

Quoted

Original von 160ccm
http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Videos/MOV00006.3gp

gas war nicht voll durchgedrückt!

war eine testfahrt um ladedruck und haltedruck bei unterschiedlichen drehzahlen zu dokumentieren!

gruß


...und was is dabei rausgekommen? Overboost und Haltedruck? 100-200er Zeit :)
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Thursday, March 2nd 2006, 10:08pm

na ja ich seh schon gegen dich komm ich halt einfach nicht an ;)
Für Jungs, die damals schon Männer waren. Der neue GTI
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Bike: neider

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Thursday, March 2nd 2006, 10:11pm

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Original von $chw@ob

Quoted

Original von 160ccm
http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Videos/MOV00006.3gp

gas war nicht voll durchgedrückt!

war eine testfahrt um ladedruck und haltedruck bei unterschiedlichen drehzahlen zu dokumentieren!

gruß


...und was is dabei rausgekommen? Overboost und Haltedruck? 100-200er Zeit :)


ladedruck ca. max 1,85 bar ladedruck

haltedruck 1,6
Manche leute sind zum :)27
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Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

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Thursday, March 2nd 2006, 10:21pm

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Original von 160ccm

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Original von $chw@ob

Quoted

Original von 160ccm
http://kevin.heide-crew.de/Stuff/Videos/MOV00006.3gp

gas war nicht voll durchgedrückt!

war eine testfahrt um ladedruck und haltedruck bei unterschiedlichen drehzahlen zu dokumentieren!

gruß


...und was is dabei rausgekommen? Overboost und Haltedruck? 100-200er Zeit :)


ladedruck ca. max 1,85 bar ladedruck

haltedruck 1,6


alter spalter! was isn noch alles geändert? das ding muss ja gehn wie die pest.... (serie ist meines wissens 1bar haltedruck beim S2)...
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Bike: neider

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Thursday, March 2nd 2006, 10:24pm

andere pleuel
andere nocken
kopf bearbeitet
andere auspuffanlage
andere turboschläuche

etc.
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Thursday, March 2nd 2006, 10:31pm

...warst schonmal auf der Rolle? da müsst ja mehr gehn wie beim RS2 :)

wennd jetzt noch a 100-200 zeit hast wärs top *hehe*
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Bike: neider

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Thursday, March 2nd 2006, 10:33pm

bin ja noch bei abstimm arbeiten aber über 4xx ps sollten es werden!

wenn ich gut gearbeitet habe dann könnten es an die 480 ps werden!

rolle kommt später!

fahre nächste ja mal nach ungarn und fahre 1/4 meile rennen!

da weiß ich es dann genau =)
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Thursday, March 2nd 2006, 10:37pm

...am 12.3. is bei uns Quarter Mile ;)

@all, VORBEKOMMEN, www.flugplatzblasen.de
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XoP

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Thursday, March 2nd 2006, 11:37pm

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Original von silent_one
kann ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen... mich hat vor kurzem n gti dermasen verblasen :rolleyes:

frontkratzer hin oder her... n heckler mit 192PS wie meiner macht auch keinen spaß! Da wär mir n gti um lääängen lieber.


Ich will mich nicht beklagen aber gerade beim Rausbeschleunigen und im Naßen 1,2,3 Gang ist nen Frontkratzer nicht gerade geil. Zieht volle kanne gerade aus.

Da dürfte doch nen Hecktriebler geiler sein ?!


Im Sommer muss ich dann mal schaun ob mir Sommerreifen mit mehr Grip reichen oder ob noch nen anderes FW rein muss.
Ich mein der Golf V GTI ist rein subjekt ein geiles Auto und unter "Fahranfängern" ist man der King. Mir fehlt aber der Turbokick, gerade weil er so gut von unten geht ists halt einfach nicht so spektakulär wie nen civic type-r oder so. Aber wenn mans krachen lässt geht es ab 3000 Umdrehungen sehr gut voran. Vor allem für die Winterräder und bei den Winterlichen Bedingungen reicht es. Präzises Einlenken was dann in Untersteueren und schwammiges Fahrgefühl übergeht trübt das Bild wieder. Sonst recht straff aber keines Falls störend.

Gibt immer geilere Autos, aber wenn man sich nicht wie freakdepp ne zweit assi-corvette zu seinem geilen corrado leisten kann ist der gti nen gescheites sportliches alltagsauto.

This post has been edited 1 times, last edit by "XoP" (Mar 2nd 2006, 11:39pm)

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Klin-Ton

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Thursday, March 2nd 2006, 11:40pm

"Mir fehlt aber der Turbokick, gerade weil er so gut von unten geht ists halt einfach nicht so spektakulär "
war auch das was mich ab 1.8t so störte (225ps version)
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Thursday, March 2nd 2006, 11:46pm

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Original von XoP
Mir fehlt aber der Turbokick, gerade weil er so gut von unten geht ists halt einfach nicht so spektakulär wie nen civic type-r oder so. sportliches


is sicher kein verkehrtes auto au wenn ich gölfe net mag eigtl.^^

aber n type-r wird dir au net mit turbokick dienen weil des n sauger is ;)

war zumindest früher immer so dass der type-r n sauger war ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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XoP

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Thursday, March 2nd 2006, 11:50pm

Dreht aber wie sau und von unten kommt gar nichts.
Der Type-r war auch in der näheren Auswahl ist aber bisschen teuerer im unterhalt und hat kein navi/mp3/ipod/sitzheitzung und ist kein gti. bin da nen bisschen vorbelastet.
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Thursday, March 2nd 2006, 11:54pm

hehe^^
ich hätt den type-r genommen ;)
oder nen leon cupra ;)
oder nen s3 obwohl is ja schon noch ne ecke teurer als der gti^^

edit: der 130i is ja au mal ne perverse kiste 8o
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Mar 2nd 2006, 11:55pm)

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Thursday, March 2nd 2006, 11:59pm

also was mir aufgefallen ist das das fahrverhalten vom GTI bzw. allgemein golf 5 in gewissen situationen zum übersteuern neigt ... die 4-lenker hinterachse ist nämlich im extremfall für übersteuern ausgelegt ...

@xop
musste mal testen, einfach mal mit ordentlich schmackes und abgeschaltetem ESP scharf in ne kurve einlenken ;) heck kommt dann gut rum aber kontrolliert ...
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silent_one

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Friday, March 3rd 2006, 12:01am

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Original von XoP
Dreht aber wie sau und von unten kommt gar nichts.
Der Type-r war auch in der näheren Auswahl ist aber bisschen teuerer im unterhalt und hat kein navi/mp3/ipod/sitzheitzung und ist kein gti. bin da nen bisschen vorbelastet.


(auch wenn ich nicht ganz nüchtern bin)

find dein auto schon sehr geil. besonders bei meinem e36 stört mich einfach das es n altes auto ist. aus ende...

ich bin noch keinen gti gefahren aber beim 325er hast bei nässe auch leichte traktionsprobleme (insb. da man keine elektronischen helfer hat). Und die 192PS an der HINTERACHSE machen sich auch nur im 1. gang wirklich bemerkbar. beim gti wär hald einfach n allrad geil!
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