Wednesday, April 30th 2025, 7:27pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 26th 2006
Bike: ... gabs mal!
Quoted
Original von praller Hans
tja weil der 6er einfach besser (sound/laufruhe) ist und wer schon mal über 200 in nem 6zylinder bzw 4zylinder gefahren ist merkt den unterschied dementsprechend...
komischerweise würde ich persönlich nicht mehr n 4zylinder fahren wollen aber muß ja jeder selber wissen
Quoted
tja weil der 6er einfach besser (sound/laufruhe) ist und wer schon mal über 200 in nem 6zylinder bzw 4zylinder gefahren ist merkt den unterschied dementsprechend...
komischerweise würde ich persönlich nicht mehr n 4zylinder fahren wollen aber muß ja jeder selber wissen
Quoted
habe ich ein glück dem "ralph89""ist meine antwort genehm und er stimmt sogar mit mir überein lol
Quoted
haha falsch fat tony
snurb alias freakdepp is jetzt klin-Ton
Quoted
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
silent_one
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Mar 4th 2006, 11:12pm)
Quoted
Original von punk
Quoted
Also mein 1.6er Vierzylinder und Vaters 2.4er Sechszylinder sind zwei Welten. Genauso wie ein 2.0L Vierzylinder (etwa von VW) und ein 2.0L V6 (etwa von Mazda, BMW), wenn ich die Wahl hätte, würde ich zum 6er greifen. Wobei 4Zylinder-Diesel keine schlechten Autos sind![]()