Thursday, May 8th 2025, 11:43am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

16

Saturday, March 4th 2006, 11:54pm

hier nochmal bilder ganz von vorne und von hinten^^




also gemacht wird folgendes:
- spritzschutz kürzen (wahrscheinlich)
- kleine Blinker (die kleinen eckigen vom louis)
- Tankpad
- schwarze original scheibe
- andere lenkerenden
- spiegel muss ich mir mal angucken, weil normale f1er mit sbk haltearm passen net drauf, die die passen sin aber hässlich also bleiben die wohl so^^
- und später noch : n kettenschutz mit GPZ 500s eingraviert^^

jetz mal noch ne frage:
welche farbe würdet ihr für lenkerenden und scheibenschrauben nehmen?
hab mir gedacht entweder rot (aber des kommt halt fast rosa) oder schwarz, weil bdes blau is zu hell und silber passt net zur maschine so wirklich
oder was meint ihr?
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 23rd 2005

Posts: 537

Bike: DDR-Fahrrad mit 600 PS

Location: <==Bergisch Gladbach==>

17

Sunday, March 5th 2006, 1:15am

schönes oldschool bike!
Dieser Beitrag wurde 241 mal editiert, zum letzten Mal von N!KE.de: Heute, 1:14
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

18

Sunday, March 5th 2006, 1:30am

ich glaube du hast das hässlichste bike ausm forum. Da sieht mal gar nichts dran gut aus. Habt iuhr noch mitm luftgewehr aufs nummernschil dgeschossen oder was? bor ne da kann man ja kotzen wenn man das ding sieht. Da hätte ich auf jedenfall mir was besseres geholt oder gar nichts!
:)24
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2005

Posts: 26

Bike: Nrg 50

Location: Köln

19

Sunday, March 5th 2006, 2:25am

Sehr schönes bike gefällt mir mal richtig gut hat was so die alten Sportler . Viel spaß damit und stell bilder ein wenn de auch noch nen bisschen was dran gemacht hast . Bye
Hör ich da ein leises MAMA oder was!!!!!!!!! ;-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 14th 2005

Posts: 557

Bike: 4*125 ccm von Kawa

Location: Peace Up!

20

Sunday, March 5th 2006, 2:27am

Quoted

Original von IchBinInDir
ich glaube du hast das hässlichste bike ausm forum. Da sieht mal gar nichts dran gut aus. Habt iuhr noch mitm luftgewehr aufs nummernschil dgeschossen oder was? bor ne da kann man ja kotzen wenn man das ding sieht. Da hätte ich auf jedenfall mir was besseres geholt oder gar nichts!


Naja besser als garnix is sie aufjedenfall auch wenn das design vllt nicht den modernsten ansprüchen entspricht.

Und zum luftgewehr, lol das is ne rote nummer die soll an jede maschine passen und da leider die nummernschildhalter net genormt sind müssen da wohl paar löcher der gängigsten größe rein, hör lieber ma auf soviel zu saufen du pseudo nazi wurst dann kommt auch net soviel dünnpfiff bei raus :wand: :P


cya
Vom Probefahrtfieber angesteckt :daumen:

Geplant:
-Honda Civic
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

21

Sunday, March 5th 2006, 10:30am

ich find se net schlecht, würd aber lieber nen Fighter draus bauen
mit Segelstangen-Lenker, derbe hohem Heck und under-Seat Auspuff :daumen:

Ich weiss, dass das "Stilbruch" ist, aber en wirklicher Klassiker ist se ja auch net ;)
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

22

Sunday, March 5th 2006, 2:30pm

Quoted

Original von Agent
ich find se net schlecht, würd aber lieber nen Fighter draus bauen
mit Segelstangen-Lenker, derbe hohem Heck und under-Seat Auspuff :daumen:

Ich weiss, dass das "Stilbruch" ist, aber en wirklicher Klassiker ist se ja auch net ;)


löl ich hab se extra wegen der verkleidung gekauft xD
wollt keine nackige... bäh^^
und ich fahr au gern mal zu zweit ;)

jo ich mach n update wenn was dran gemacht is ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

23

Sunday, March 5th 2006, 2:42pm

Wenn ich dran denke, dass zum selben Jahr meine Fireblade gebaut wurde, muss man Honda schon in höchsten Tönen loben wie weit sie der Konkurrenz vorraus waren. :daumen:

Ähm ja... sieht halt aus wie 1985. Aber wem's gefällt.

MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

24

Sunday, March 5th 2006, 2:45pm

naja deine blade war halt nur n gaaaaanzes stück teurer ;)
und die 500er war au damals keine supersportler möcht ich mal dazu sagen ;)
ein sportlich angehauchtes universalmotorrad ;)

und mit 20 hol ich mir sowieso ne blade :P
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

This post has been edited 1 times, last edit by "Odske NS-1" (Mar 5th 2006, 2:46pm)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

25

Sunday, March 5th 2006, 3:42pm

mein gott das is im prinzip ne GS 500 e mit verkleidung, 10 ps mehr und Wasserkühlung, was will man da erwarten ?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

26

Sunday, March 5th 2006, 3:44pm

Quoted

Original von O.mus
mein gott das is im prinzip ne GS 500 e mit verkleidung, 10 ps mehr und Wasserkühlung, was will man da erwarten ?


so schauts aus, und ich wollt was mit verkleidung, und was robustes wo man mal was selber dran schrauebn kann

kann halt net jeder so ein toller hecht sein und mit 18 mords des geschoss fahrn...
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

27

Sunday, March 5th 2006, 3:55pm

naja, wenn ich mir den Pwnz0r so anschau, dann muss ich sagen, dass
du mit deim mopped auf's ungefär gleiche Leistungsgewicht kommen
müsstest wie der mit seiner Blade ;)
Ausserdem hat er net de Odske-Olskool-Flair am start :daumen:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2002

Posts: 163

Bike: CBR 900 RR, Honda Civic

Location: Rheinland Pfalz

28

Sunday, March 5th 2006, 4:09pm

Quoted

Original von Agent
naja, wenn ich mir den Pwnz0r so anschau, dann muss ich sagen, dass
du mit deim mopped auf's ungefär gleiche Leistungsgewicht kommen
müsstest wie der mit seiner Blade ;)
Ausserdem hat er net de Odske-Olskool-Flair am start :daumen:

was denkst du denn was die Fireblade wiegt? 185kg !! neue Maschinen wiegen nicht viel weniger!

schickes anfängermotorrad haste da! Kumpel von mir fährt auch so eine, dem seine sieht aber eindeutig gepflegter aus :D
www.rlp-motorrad.de die Seite für Rheinland-Pfälzer! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

29

Sunday, March 5th 2006, 4:14pm

Quoted

Original von Mcommander

was denkst du denn was die Fireblade wiegt? 185kg !! neue Maschinen wiegen nicht viel weniger!

schickes anfängermotorrad haste da! Kumpel von mir fährt auch so eine, dem seine sieht aber eindeutig gepflegter aus :D


is ja au no net geputzt und no net fertig ;)
bloss geholt und tüv drauf gemacht und abgestellt bis, wenn mein nfahrlherer net rumheult in 2 wochen :D

der heult halt rum wegen dem wetter, aber an dem seiner stelle wär ich mal froh wenn jemand seine virago 535 zerstört^^
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

30

Sunday, March 5th 2006, 4:15pm

Quoted

Original von Mcommander

was denkst du denn was die Fireblade wiegt? 185kg !! neue Maschinen wiegen nicht viel weniger!
:D


Ja, aber ohne den Pwzner ;)

ausserdem war's nen Spass, ich kenn dein mopped glaub besser als du selbst :rolleyes:
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Mar 5th 2006, 4:16pm)

  • Go to the top of the page

Rate this thread