Friday, June 20th 2025, 11:49pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "CrazyBoarder" (Mar 7th 2006, 10:43pm)
Quoted
Original von CrazyBoarder
mir gehts net darum, das mir irgendwer an die eier packt, wären ja net die ersten, mir gehts nur darum das ich sagen kann: NÖ, leute bei mir net...
Quoted
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Date of registration: Apr 26th 2005
Bike: Sachs XTC *geschrottet*; MZ 125SM *verkauft*; GSX-R 1100 *verkauft*; Z750
Kwailo
Unregistered
Quoted
Original von creative
Quoted
Original von Kwailo
papperlapapp wahrer kern. ich wette nichts von dem was da steht hat der so gesagt.
bei mir durfte übrigens eine dame mal anfassen, und die assistentin die da saß war Mitte 20. ich weiß nicht warum sich manche Leute bei sowas so anstellen. die alte siehste doch eh nie wieder, und die hat schon längere, kürzere, haarigere und kahlere Pimmel als deinen gesehn also buchsen runter und durch.
Bist mir aber ein ganz Schlauen.
Es geht ja nicht darum, ob der das so gesagt hat, sondern darum, dass es realistisch ist.
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Basti_on_XTC
wann habt ihr denn nun alle euren brief bekommen?
Date of registration: Dec 19th 2004
Bike: temporarily not available
Quoted
Original von jaques le penible
irgendwann wird einem die dumpfkuh dann doch wichtig und dann hat man den salat)
silent_one
Unregistered
Quoted
Original von Never2Fast
eingezogen werden kannste bis 25, aus dem studium rausgeholt nur zwischen 1. und 2. semester, danach dürfen die laut dem kwea in nürnberg nicht mehr. der eiergriff is nicht toll, aber man muss man durch.
was du mitbringen musst steht eigentlich auf dem musterungsbescheid, achja und so einfach ausmustern lassen ist auch nicht, kommt immer auf den arzt drauf an, und rücken is schon lang kein ausmusterungsgrund mehr...
Quoted
Original von Never2Fast
eingezogen werden kannste bis 25, aus dem studium rausgeholt nur zwischen 1. und 2. semester, danach dürfen die laut dem kwea in nürnberg nicht mehr. der eiergriff is nicht toll, aber man muss man durch.
was du mitbringen musst steht eigentlich auf dem musterungsbescheid, achja und so einfach ausmustern lassen ist auch nicht, kommt immer auf den arzt drauf an, und rücken is schon lang kein ausmusterungsgrund mehr...