Friday, September 19th 2025, 9:26pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

1

Friday, March 29th 2002, 6:15pm

Wie ist das mit der blackbox????

Also ich will mir ne rs kaufen und die mit na blackbox drosseln lassen!
Wenn ich die mit nem "Knöpfchen" ein und aus schaltren kann ist das gefährlich für mein bike?
Hab ich mehr verschleiss?
Bringt es wirklich viel?
Ist es wirklich so sicher das mann damit nicht erwischt wird oder kennen die bullen den trick mitlerweile schon?

Bitte um eure antwort!

Nochwas:wieviel hat die entfernung der bb bei eurer rs gebracht und ist die rs noch anderweitig gedrosselt?

Danke schonmal :D
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 15th 2002

Bike: Aprilia RS 125 eXtrema

2

Friday, March 29th 2002, 6:34pm

also, ich hab meine bb leider noch, weil meine machine noch nich übern tüv is danach geht die auch per schalter aus. und ich denk wenn der schalter unauffällig irgendwo sitzt geht das schon.... und es bringt auf jeden fall was, en freund von mir fährt schon offen,m wenn man die machinen vergleicht, is meine echt im nachteil.....

Edit:
jetz hab ich doch glat vergessen die verjüngung im vergasser zu erwähnen, sonst sind mir keine drosselungen mehr bekannt.... aber wennde nochmehr leistung willst, sportauspuff und tuningzylinder!!!
Staufenberg 2002<--- best time of our life!!!!
YBC Mosautal 2003<-- War auch super GOIL !!!!

ich persönlich lege mein Geld in Alkohol an - wo bekommt man sonst 40% ???

This post has been edited 1 times, last edit by "Raive" (Mar 29th 2002, 6:36pm)

Date of registration: Mar 29th 2002

Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

3

Friday, March 29th 2002, 10:58pm

wenn ich die bb rausbaue und dann ausdrehen kann muss ich dann die düsen und so wechsel`??????????
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Mito ohne Endtopf

4

Friday, March 29th 2002, 11:05pm

Also, wenn dus gescheit machen willst, machst du nen schalter rein, den du gut versteckst(aber auch gut während der fahrt zum hinlangen) ! und halt die Typische Krümmerdrossel raus, und halt alle restlichen drosseln,(ritzel) und auf jedenfall die HD auswechseln, also ne grosse!

wenn du aber nur die BB überbrückst, ist das (glaub ich) nicht so toll wenn man die standart(gedrosselte) düse drinlässt! das weiss ich jetzt nicht! aber wenn dann gleich ganz auf machen die masschine, ! is ja so oder so illegal, also was solls!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne

Rate this thread