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Date of registration: Nov 1st 2003

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Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

16

Monday, March 6th 2006, 4:01pm

Quoted

Original von paderhaiza
lol is ja auch sehr wichtig ob man mit dem mopped nen wheelie machen kann oder nich


Wenn du noch ne Karre suchst... hab noch ne 2001er TW 125 zu verkaufen... :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
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Date of registration: Sep 27th 2005

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17

Tuesday, March 7th 2006, 7:08pm

Quoted

Original von masterke

Quoted

Original von Kingmueller
Wenns nur darum geht, ob man damit spaß auf nem Parkplatz haben kann, ja ;)

Für mehr ist die XLR in meinen Augen nich gut.

An gelände ist beim Standardfahrwerk nicht zu denken.
so schauts aus :daumen:
Fürn gelände ist das ding wirklich für arsch, genauso wie die xr finde ich


bist bestimmt schon so oft mit der XR im gelände gewesen um das objektiv beurteilen zu können.......
deine ehemalige cbr is auch en spielzeug...und ja ich bin sie gefahren...länger als en paar stunden......

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Bike: keins mehr

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18

Wednesday, March 8th 2006, 8:12am

Ich war oft genug mit der xr im Gelände.
Mir war es einfach nicht.
Mit ner dt oder husky macht das einfach mehr spaß.
Die CBR hat ja wohl in diesem topic garnichts zu suchen ;)
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
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Bike: '05 MZ SM 125, schwarz

Location: kreis siegen

19

Wednesday, March 8th 2006, 9:36am

wenn du ne 4takter "cross" suchst nimm die mz sx. die is stärker und größer als die xr. der sound is absolut geil, der verbrauch is auch super, ich mit meiner sm hab noch nie über 3,8l verbraucht. bremsen sind klasse und das handling (zumindest von der sm) is ziemlich klasse. ich glaub gelände kann man mit 4taktern sowieso vergessen, zumindest in dieser hubraumklasse.
also mein tipp: MZ SX 125! :daumen:
die neue saison hat begonnen :] bald mit neuem cockpit :D
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Date of registration: Sep 27th 2005

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20

Wednesday, March 8th 2006, 12:19pm

Quoted

Original von masterke
Ich war oft genug mit der xr im Gelände.
Mir war es einfach nicht.
Mit ner dt oder husky macht das einfach mehr spaß.
Die CBR hat ja wohl in diesem topic garnichts zu suchen ;)


kannst ja auch net mit ner husky vergleichen......sie is ent gebaut wie ne husky und hat auch net die leistung...bitte ne äpflen mit birnen vergleichen

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Location: 54316 Pluwig

21

Wednesday, March 8th 2006, 12:21pm

Quoted

Original von Misterio
also mein tipp: MZ SX 125! :daumen:


Ist aber nen Stück teurer oder?
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Bike: keins mehr

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22

Wednesday, March 8th 2006, 12:22pm

ja das ding kannste aber auch nicht mit ner cbr vergleichen so wie du das gemacht hasst.
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

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DerHetzer

* Fahrschlampe *

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Location: Delirium

23

Wednesday, March 8th 2006, 12:29pm

bin die xlr 2 jahre gefahren, unkaputtbar und spaßmaschine, besonders im wald.
verbraucht auch wenig, hat dafür aber net so viel leistung. mit nem vergaser kannst du ca. 15 ps rausholen
Corehard? COFFEECORE!!!
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"Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!"
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Bike: Honda XLR

Location: Koblenz / Mayen

24

Monday, March 20th 2006, 5:31pm

jo fahre die Honda XLR auch schon offiziell 1 Jahr und der Verbrauch ist wirklich minimal ! Mit dem 6,5 liter Tank kommt sie ohne Reserve gut 180km mit 210km oder so .... unfall hatte ich gsd noch keinen also kann ich nicht beurteilen ob es unkapputbar ist ^^

Würde aber gerna mal wissen ob jemand noch das Handbuch hat und mal bitte nachgucken könnte was für eine bezeichnung das Öl haben muss ... da ich bald den Ölwechsel machen muss !
Würde mich sehr freuen ! :daumen:

Danke schonmal im vorraus ! :daumen:
~+|gr33Tz*Chr1z3Y|+~
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Location: Berlin

25

Monday, March 20th 2006, 5:49pm

also ich denke mal das die maschine für den preis auf jedenfall klasse ist.....
aber wieviel willst du denn ausgeben????
life is what happens to your while you're busy making other plans
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Bike: Honda XLR

Location: Koblenz / Mayen

26

Monday, March 20th 2006, 6:09pm

hää .... hasst du nicht richtig durchgelesen ?? Ich will nur wissen welche bezeichnung das öl haben muss weil ich den ölwechsel machen will ... ich will doch nichts kaufen ..... ^^
~+|gr33Tz*Chr1z3Y|+~

This post has been edited 1 times, last edit by "Chr1z3Y" (Mar 20th 2006, 6:48pm)

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Bike: Honda XLR 125R + Suzuki RM125 '02

Location: Leverkusen

27

Tuesday, March 21st 2006, 10:57pm

Hi,
ich fahre seit guten 3Jahren XLR und finde sie echt gut. Der Verbrauch ist gering, die Verarbeitung ist gut, der Motor hält ewig und wenn man was dran macht sieht sie gar nicht schlecht aus.
Die Leistung ist auch ok, vor allem wenn du legal gedrosselt fahren willst. Dann haben die 2Takter auch nicht viel mehr Power. Mit nem XL-Vergaser kannst du aber noch etwas mehr Leistung raus holen. Den bekommt auch oft günstig bei Ebay oder so.
Und es ist ja auch klar, dass die XLR nichts fürs Gelände ist aber man kann auch mal über nen Feldweg, durch den Wald oder sonstwo fahren. Wer auf Crossstrecken oder so fahren will sollte sich sowieso ne Husqvarna, EXC odere gleich nen Crosser kaufen, da die DT oder sowas dort auch nicht mehr Spaß machen.

Aber die 125er Enduros werden sowieso meistens 90% auf der Straße gefahren und dafür ist die XLR echt gut geeignet.

Ich finde sie vom Handling auch viel besser als die MZ. Ich würde meine XLR höchstens wegen dem höheren Wiederverkaufswert gegen ne MZ tauschen. Aber das ist ja Geschmackssache.

Und die XLRs gibt es schon ab 900€.
Jarvis @ Honda-X - Honda XLR und XR Community
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DerHetzer

* Fahrschlampe *

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Location: Delirium

28

Wednesday, March 22nd 2006, 8:40am

dukannst meien xlr haben, bei interesse pn
Corehard? COFFEECORE!!!
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