Monday, May 5th 2025, 4:17am UTC+2

You are not logged in.

Der Max

Unregistered

61

Tuesday, March 7th 2006, 4:25pm

Jo aber da is nur ein Bild von ner Mito und da steht alles auf italienisch^^ Ne scherz bei Seite, also hab grad leider keinen scanner aber egal, da isn Bild vonner ganz normalen Mito und im Text steht halt, dass es vorraussichtlich noch dauern wird aber, dass es sicher sei, dass in 2-3 Jahren die 4 Takter sie 2Takter vom Markt verdrängt hat. Naja in nur ein kleiner Artikel geht auch nur ne 1/4 Seite.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2006

Bike: Rs 125 '06 Racing White

62

Wednesday, March 8th 2006, 4:50pm

Quoted

Original von |=||_|5KY 5M5
ähm das hat nix damit zu tun ob ich fahren kann oder nich :wand:

der motor is bei 250 sachen aufa autobahn von motorrad team da auf ge platzt und ein pleuel guckte raus darauf hin sagte mv das es kein einzelfall sein und die wohl nich sauber genug gearbeitet haben!!!
und dann war ich noch bei einem händler habe mich mit ihm unterhalten selber über 40 fährt ewigkeiten motorrad und der kann fahren dem passierte das das heck abvibrierte blinker abrach und der spiegel und und und.

die MVs sehen vll. geil aus aber qualitativ liegen se hinter nem reiskocher und da kannste nix gegen sagen.

Naja unsere F4 hat gute 40.000 runter und es war noch NIE was kaputt !
Und Blinker ?( und das Heck ?( fallen nicht einfach so runter :wand: und auch nicht durch ein bisschen vibration.

Date of registration: Oct 17th 2005

Bike: Ducati 748

63

Wednesday, March 8th 2006, 9:43pm

On Topic :

Schade,dass die 2T verschwinden...wollte mir selber mit 18 eine zulegen,da ich keine Lust habe,eine 600er zu drosseln,zumal ich mit 600er laut 5 Herstellern keine Probefahrten machen kann(!),aufgrund von Drosselungskosten etc.

Daher käm mir eine 2T Mito oder auch RS ganz recht,da diese beiden offen doch durchaus im Stande sind, über die 150km/h hinauszuschiessen.

Anderseits ist zu sagen,dass der 4T (fahre ja selber eine) durchaus sinnvoll ist,undzwar nicht nur aus Umweltschutzgründen.
Es ist auch einfach für die 16 Jährigen ohne eigenes Einkommen billiger.

Zur MV kann ich nur bestätigen,dass es ein einziges Optik-Bike ist.Ein Ausstellungsstück,so eine Optik kriegt wahrlich nie ein Japaner hin,aber die Italiener sind auch nicht wirklich für ihre Verarbeitungsqualität berühmt. (Vgl. Auto : Alfa Romeo Rera).
Selbst ich war platt,als ich den Bericht des MOTORRAD Teams gelesen hatte.Nach 12000 km einen Motorschaden,das ist ne schwache Leistung!! :wand:

Date of registration: Dec 29th 2005

Bike: MV Agusta H2 05errr

64

Thursday, March 9th 2006, 10:37am

und er motorschaden war kein einzeltfall!!!
jaja so is das mit den italienern die rosten oft gerne und haben schlechte elektrik aber ich findse trotz alledem geil aber das is tatsache!

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

65

Thursday, March 9th 2006, 12:25pm

Die Qualität der neuen Alfa Generation soll sich aber stark verbessert haben und das glaube ich ehrlich gesagt auch, aber wird sich zeigen...

Date of registration: Apr 20th 2005

Bike: kleiner frosch

66

Thursday, March 9th 2006, 2:18pm

Das sind alles Vorurteile :wand:.. Über Ducatis sagt man auch das die Schrott sind ! Ist aber nicht so , genau wie bei ALfa und MV auch ...

Guckt mal in die Pannenstatistiken -> da sind BMW und VW nicht wirklich besser als Fiat oder Alfa

Date of registration: Oct 17th 2005

Bike: Ducati 748

67

Thursday, March 9th 2006, 2:55pm

Naja Vorurteile sind das bestimmt nicht.
Lediglich,dass Italiener alle technisch der letzte Rotz sind ^^...
das wäre ein typisches Beispiel für Klischee!

Das muss aber nicht die Regel sein,ist klar,aber von so einem Image kommen die nicht mehr so schnell weg,zumal MV selbst zugegeben hat,dass das kein Einzelfall war.
Deutsche Autos sind dafür berühmt,dass sie ja technisch so super wären.Das stimmt im Großen,aber wie gesagt...Ausnahmen bestätigen die Regel.
Zu den Alfas kann ich nur sagen,dass sich die Qualität zwar verbessert hat,aber dennoch sind ihre Bewertungen recht schwach.

Kommentare wie "Design : unglaublich (was für Formgefühl die Italiener haben) ; Verarbeitung : unglaublich ( ...das passt ja hinten und vorne nicht ) " sind keine Seltenheit.

Dennoch soll das keine Beleidigung an Italos sein,...nur das sind eben so paar Tatsachen

Date of registration: Apr 10th 2006

Bike: XTC

68

Monday, April 10th 2006, 9:17pm

weiss denn jetzt jeamdn genaueres, wann die 4zakter kommen soll?
nächstes jahr oder schon ende diesen jahres?

Date of registration: Mar 1st 2006

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

69

Monday, April 10th 2006, 10:02pm

also cagiva hat das baujahr 2007 nicht mehr mit 2 takter motor durchbekommen aprillia schon somit aprillia erst 2008 keine 2 takter mehr
mito and the road burns!!!!!!

Date of registration: Aug 1st 2005

70

Monday, April 10th 2006, 11:48pm

Quoted

Original von kläsi
also cagiva hat das baujahr 2007 nicht mehr mit 2 takter motor durchbekommen aprillia schon somit aprillia erst 2008 keine 2 takter mehr

darf ich nach der quelle dieser info fragen? ^^
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44

Date of registration: Dec 27th 2004

71

Tuesday, April 11th 2006, 12:06am

aktuelle mopped
750er an die Macht

Date of registration: Feb 7th 2006

72

Tuesday, April 11th 2006, 5:23pm

naja, endlich verschwinden die ratternden Motorsägen...

Date of registration: Sep 17th 2004

Bike: Honda NSR (sold), Aprilia RS (sold), SV 650 S ;)

73

Wednesday, April 12th 2006, 12:36pm

mehr braucht man wohl nicht zu sagen :(

Date of registration: Aug 1st 2005

74

Wednesday, April 12th 2006, 1:22pm

boa so eine scheisse...

na da bin ich mal gespannt wieviel saft der motor haben wird. aber 4t + mito ist für mich eine perverse vorstellung ;(
SAVE GAS! ride the handicapped...
:)44

Date of registration: Jun 15th 2005

Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

75

Wednesday, April 12th 2006, 1:25pm

ich würde gerne mal wissen was mit den ganzen 2T enduros/sumos wird.....werden die auch alle auf 4T umgebaut????
life is what happens to your while you're busy making other plans

Rate this thread