Saturday, August 9th 2025, 1:18pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 25th 2005

1

Wednesday, March 8th 2006, 9:16pm

Bezüglich "Geiler Witz"-Thread

Moin

kann ja verstehen das diese ebay links nix im Witze-thread zu suchen haben, aber könnte man den evtl wieder öffnen? Die meisten nutzer haben schließlich auch witze gepostet.

wenn nicht dann nicht wär aber ganz nett.

mfg phil
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

2

Wednesday, March 8th 2006, 9:19pm

Ja weiß nicht, ich find die Kombination aus Witze-Videos und Witze-Thread nich dumm; so wenig wie da teils gepostet wurde, stört das doch grundsätzlich auch nicht.

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

3

Thursday, March 9th 2006, 4:08pm

ich fand den besser als den videothread.
ich hasse diese ganzen scheiß comments zu den videos, da kann ich den thread halb durchsuchen wenn ich ma n witz haben will. im alten "geiler witz" thread war jeder 2 post n witz (und zwar teilweise echt gute)
außerdem sind videos und witze 2 versch. paar schuhe.

ich mein, es kostet euch ja nich zusätzlich aufwand, matze guckt eh immer rein und löscht die judenwitze :D

also für mich isses einfach so, dass ich den thread gemocht habe und den videothread nicht. und ich jezz hier im ganzen forum nix witziges mehr finde außer die user selbst teilweise.

man kann den geiler witz thread wegen mir durch witzige links und witzige bilder erweitern, so könnte z.B. der witzbilder thread gelöscht werden (wenn er überhaupt noch existiert) und in den geiler witz thread käme mehr leben rein
Corehard? COFFEECORE!!!

Date of registration: Apr 25th 2005

4

Thursday, March 9th 2006, 6:14pm

so wie hetzer geht es mir auch, der thread war echt schön und lustig :D, killerwal hab ich zwar auch genutzt aber erst dann als ich komplett mir dem witze thread durch war.
edit: vom lesen her ;)

:)40

This post has been edited 1 times, last edit by "Belze" (Mar 9th 2006, 6:14pm)

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

5

Thursday, March 9th 2006, 11:53pm

Ich will auch wieder den Witze-Thread haben ;(

Wie schon erwähnt, war es einfach toll, dass sich ein Witz hinter dem anderen gereiht hat.

Das ist in keinem anderen Thread so, und in dem Video-thread schon 10x nicht.

Ich plädiere hiermit für die Neueröffnung des Witze-Threads. Da ging's doch auch immer human und freundlich zu. War richtig nett dort.

Bitte :-)

fwmone

Unregistered

6

Friday, March 10th 2006, 5:34am

Rate this thread