Tuesday, September 16th 2025, 5:30pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Oct 13th 2005

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

46

Saturday, March 11th 2006, 8:15pm

Quoted

Original von Mr Hustler
lol "blumentopf, beginner, dynamite deluxe, curse, usw" ökorapper

saad geht ab...der junge hat was drauf für sein alter und kommt dazu noch aus bremen hehe

jep saad is echt bombe..vor allem bei "Nemesis" geht der voll ab
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 5th 2006

47

Saturday, March 11th 2006, 8:33pm

der ging aber schon bei carlo cokxxx nutten 2 so ab

Date of registration: Oct 13th 2005

Bike: Honda VTR 1000 SP-1

48

Saturday, March 11th 2006, 8:41pm

Quoted

Original von Mr Hustler
der ging aber schon bei carlo cokxxx nutten 2 so ab

jo da haste recht allerdings fand ich ccn 2 nicht soo pralle im gegensatz zu den ältern alben...aber saad ist echt gut

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

49

Saturday, March 11th 2006, 8:56pm

ich mag nur bushido, aggro kinderrap kann ich mir nich reinziehen

aber allgemein sehe ich gangster hip hop sogar als gefahr an, das verdummt, stumpft ab und verherrlicht drogen und kriminalität.
dabei muss man sich vorstellen, dass 11jährige sich sowas reinziehen, die noch gut manipulierbar sind. unsere putzfrau hat vor kurzem erzählt, dass n ungefähr 6jähriger sie auf der straße ohne grund beschimpft hat. ich finde das kann nich sein. :nono:
das ganze trägt neben mieser erziehung von eltern und schulen dazu bei, dass wir so viele freche kriminelle nichtsnutze in deutschland haben. schaut man sich die früheren jahrzehnte (hippi, ndw..) mal an, erkennt man dass diese jugendlichen und kinder keine asozialen kleinen bastarde waren (ich will damit nich sagen, dass das nur an hip hop liegt). meiner meinung nach sollten solche sachen erst ab 18 verkauft werden

allgemein sollte deutschland ma ne revulotion durchfahren, und keine 100 reformen die doch nich oder nur halbherzig durchgesetzt werden. hier läuft auf jeden fall genug schief, auch auf politik und eigentlich alle bereiche bezogen...
aber so lange fast jeder denken kann "mir gehts gut" werden nicht genug leute ihren fetten deutschen arsch hochkriegen, um mal was zu reißen :)bloed

just my 2 cents...
Corehard? COFFEECORE!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "DerHetzer" (Mar 11th 2006, 8:56pm)

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

50

Saturday, March 11th 2006, 9:37pm

Geilstes Album, das es gibt!

Ich hoere Bushido, seit dem er Solo alles macht! Von King of Kingz angefangen bist zu Staatsfeind Nr.1! er hat klasse Tracks, wie: Auf der Suche und Lichterkette, auf dem Album! Trotzdem, alle Rappen immer Normal, zwar gut aber normal! Nur D-Bo hat einen, wuerde ich sagen, Poetischeren Teil! Er hat es mehr drauf seine Parts tiefgruendiger zu schreiben, und seine Stimme ist hammer! Saad ist auch ziemlich gut! Chakuza ist ok, genauso wie Bizzy! Billy hat einen ordentlicher Maenner diskrimierenden Diss Track, ist aber nicht so meine welt, weil sie nicht zu der Crew passt! Koennte evtl. paar Lieder von Bushido durch Refrains, in den Naechsten alben ergaenzen aber mehr auch nicht!
EKO, naja, er ist kein Ersguterjunge! ich finde, es klingt so, als haette BU in aus Mitleid aufgenommen, wegen Savas etc. nach seinen Diss Texten! Aber wie gesagt album ist klasse, es ist ein hammer eingespieltes Team, und es gibt keine bessere Musik! Ich hoere nur Deutschen Rap!

Trotzdem kann ich sagen, das Bass Sultan Hengzts Album, der ersguterjunge Crew ordentlich konkurenz macht! Der hat ordentlich was Drauf! Bis auf die feats. mit Aggro Vollidioten: Sido!

Aber wie gesagt, Starke sache, und ja.......Auf der Suche, beschreibt in vieler Hinsicht mein Leben! kann mich gut damit identifizieren!

Haut rein Leute, und nicht Vergessen! Willst du GuterJunge, Hoer ErsguterJunge ;)

ralph_89

Unregistered

51

Sunday, March 12th 2006, 2:00am

lol langsam glaub ich wirklich, dass rap verblödet.

also ich war grad mit nen paar kumpls von der stadt.

wir stehen an der ampel und lachen über nen witz ... dann kommen zwei so "hammerharte ghettojungs" und fragen mich "ey lachst du uns".

ich nur so "schau mal in den spiegel, vll. verstehst dus dann"

dann er so: "ey komm du spast, lass uns boxen"

ich: "ne, ich schlag keine kinder"

dann er wieder: "nene alta, lass uns boxen"

naja, dacht ich mir, beendest die scheiße mal: "ok, dann hau her, den ersten schlag hast du"

dann regt sich der pisser plötzlich auf, dass ich mich nur trauen würde, weil wir zu zehnt waren und er nur 2 kumpls dabei gehabt hatte.

naja, dann hat er noch nen paar sachen rumgeschrieben und ich sollte vorsichtig sein usw.

lol, dann hat er so getan als würde er seinen bruder anrufen (weil mit seinem bruder gibt er immer sehr gern an :D )

hab ich ihn nur gefragt, ob er seinen bruder auch in den arsc*fi*kt ...

... und dann sind wir gegangen. :D

Date of registration: Mar 5th 2006

52

Sunday, March 12th 2006, 8:08am

naja hab glaub beide??? alben von d-bo und bis aufn paar tracks find ichs net so toll und aaaargh die stimme...

Date of registration: Dec 5th 2004

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

53

Sunday, March 12th 2006, 10:07am

Quoted

Original von Mr Hustler
naja hab glaub beide??? alben von d-bo und bis aufn paar tracks find ichs net so toll und aaaargh die stimme...

Der hat nur 2 Alben besser gesagt 1 und das wurde Neu aufgenommen wie es bei King of Kingz war! ;) D-BO ist echt gut drauf...... und ich finde der hat genauso Style in sachen Outfit wie Bushido, Saad und der Rest!
Aber Saad´s Streifen Pully in Nemesis ist ne Korrekte sache ;)

Date of registration: Sep 1st 2005

54

Sunday, March 12th 2006, 3:15pm

Saad finde ich ziemlich gut(auch wenn die meisten über ihn meckern).

Chakuza hat was drauf und wird seinen Weg gehen. Er sollte aber das Label wechseln, er passt meiner Meinung nach nicht zu Ersguterjunge.

Bushido wird immer schlechter und den rest einfach nur in die Tonne.
www.hirntot-records.de - PSYCHOKORE RAP AUS BERLIN

:-)Der Emanzipation zeige ich den Mittelfinger :-)

Rate this thread