Thursday, September 18th 2025, 1:02am UTC+2
You are not logged in.
Genau die Erfahrung hab ich auch gemacht! Aber das ist auch kein Wunder. Allein hier in Oldenburg gibt es wie gesagt dutzende Möchtegern-Webdesign-Agenturen, nicht selten mit irgendwelchen Eierköppen die nen 2-wöchigen Kurs anner VHS besucht haben und jetzt die Preise drücken. Wenn du noch Bremen dazu zählst biste schon im dreistelligen Bereich.
Quoted
Original von Adingo
jo, das mit info jobs in ol schmink dir ab, mein schwager is info student und weil es in oldenburg nur jobs mit hungerlohn gibt,
Gute Idee. Meine Mutter arbeitet in Braake, vielleicht ist da ja was zu holen..
Quoted
fährt er um kohle zu machen nach dh um da zu programieren!
Halte ich mittlerweile auch für das beste für die 6 Wochen Ferien. Aber wo gibts das denn hier? Spontan fallen mir gerad mal Balsen und CeWe-Color ein.
Quoted
Und ich sach nur, such dir was mit schicht arbeit, okay ich mach das ja hauptberuflich, is gewöhnungs bedürftig, aber komm da gut mit klar, und kohle lockt!
Ich komm aus Streekermoor / Gemeinde Hatten. Ich kann noch nicht sagen wie mobil ich während der Ferien sein werde. Je nach Arbeitszeit werd ich entweder das Auto von meiner Mutter nehmen können oder ich werd mitm Roller unterwegs sein. Der fährt allerdings auch recht zügig, sodass auch damit noch so max. 25 km vertretbar wären.
Quoted
und wo aus dem landkreis kommste her, und wie weit kannste fahren?
Wäre absolut genial. Wo genau kommste her?
Quoted
kann ja mal rumhören, oder hab noch ideen! Komme ja aus ol!
This post has been edited 1 times, last edit by "Yarin" (Mar 14th 2006, 2:08pm)
Wie wat? Läppische 6 EUR die Stunde? Ich dacht echt für den stressigen Job gibts ein bisschen mehr. Naja ich behalts auf jeden Fall im Hinterkopf. Wie sieht das denn da aus.. suchen die immer welche, sodass man relativ kurzfristig vorbeischauen kann? z.B. falls ich nich ausgelastet bin und nen zweiten Job will
Quoted
Original von Kingmueller
Burger King oder McD
Burger King bekommste 6,13€ die Stunde. Arbeit ist wirklich nix anspruchsvolles. Zwar stress pur, dafür brauch man nich zu denken. Also genau das richtige für mich![]()
Beziehungen hätt ich wohl.. aber absolut keine Erfahrung. Bin ne handwerkliche Null und dafür deshalb wohl eher ungeeignet. Schade.
Quoted
Mehr Geld gibts aufem Bau. Wenn du noch zur Schule gehst ist das aber eher sinnlos. Außerdem brauchste da entweder Erfahrung oder Beziehungen. Zudem läufts meist schwarz![]()
*lach* 30% Rabatt würd mir nichts bringen.. mir wird von BK immer schlecht
Quoted
Alternative Vorschläge:
Systemgastronomie (BK, McD) - s.o.
Gastronomie (solltest aber gut aussehen für) - Ok, dann können wir das streichen
Tankstellen - Schon angesprochen aber gute Idee, werd mal schauen
Lagerarbeiter- Was macht ein Lagerarbeiter? Und wo gibts sowas am ehesten? Industriegebiet?
Kassierer im Supermarkt - Hab mich schon informiert da gibts auch nich mehr als bei BurgerKing anner Kasse..
edit:
ach.. noch ein riesen Vorteil bei Burger King: Du arbeitest mit Stempelkarte. Das heisst Üebrstunden, Kasse zählen etc wird dir alles gezahlt. Im Supermarkt kenn ich zB einige, die stundenweise unbezahlte Überstunden machen müssen.
Des weiteren bekommste 30% Mitarbeiterrabatt![]()
Möbelhaus ist gut! 3km von hier hat gerad vor n paar Monaten ein neues aufgemacht. Wie sieht die Arbeit da so aus? Möbel schleppen?
Quoted
Original von avancel
ich arbeite im möbelhaus für 7€ die stunde und da wird auch gestempelt wie ja eigentlich überall, früher wars ncoh geiler, da musste ma nur nen stundenzettel abgebn.
Naja und man muss halt nix machen dort, also weder stressig noch anspruchsvoll.
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
Date of registration: Jul 25th 2005
Bike: 600er Bandit S (wasted by Autofahrer -_-)
This post has been edited 1 times, last edit by "Yarin" (Mar 14th 2006, 3:05pm)
Date of registration: Jul 25th 2005
Bike: 600er Bandit S (wasted by Autofahrer -_-)
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Quoted
DORMA GmbH & Co. KG als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet
Mentor Wolfgang Clement ehrt Hersteller von Türsystemen
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
This post has been edited 1 times, last edit by "Öli" (Mar 14th 2006, 5:57pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Yarin" (Mar 14th 2006, 6:01pm)
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: MV Agusta Brutale 800RR ´24, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09,