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Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

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16

Monday, March 13th 2006, 8:49pm

Okay, streichen wir die XTC2t aus der Liste der Maschinen, die schnell kaputt gehen. ;)
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Bike: noch keins :(

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17

Monday, March 13th 2006, 9:01pm

Also ist die Aprillia ok ? Da steht ja dran das sie einen komplett neuen Motor hat ? Was für kosten würden evtl. noch zusätzlich auf mich zukommen ?
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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18

Monday, March 13th 2006, 9:39pm

Quoted

Original von Raven
Okay, streichen wir die XTC2t aus der Liste der Maschinen, die schnell kaputt gehen. ;)

Die Derbi auch. Die haben doch auch erst noch sehr wenige. Kennst du überhaupt einen, dessen GPR schon 20.000 runter hat?

Nicht raten.... ^^
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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19

Monday, March 13th 2006, 10:41pm

gibt im übrigen ne neue 4 takt sportler oO

rieju RS2 125 ;) sieht aus wie die 50er
hat allerdings den XT 125 motor also net grad übermäßig power
wollt ich bloss erwähnt haben ;)
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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20

Monday, March 13th 2006, 11:15pm

iiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh wie peinlich das teil^^ :daumen:

http://www.rieju.de/de/moto/rs2125.htm
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21

Tuesday, March 14th 2006, 2:13pm

wiso haben da die 50er ne usd gabelk und eavescheiben und die 125er ned?

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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22

Tuesday, March 14th 2006, 2:19pm

also so schlimm find ich die garnet. die erinnert mich an die gpr. bis auf die kw zahl is die doch garnich so schlimm, is halt ein 4takter. aber warum nicht? ne 125er muss doch nicht immer 5000€ kosten
Grüße!
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Bike: noch keins :(

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23

Tuesday, March 14th 2006, 9:26pm

So , da hier ja der ein oder andere vor dem kauf der Aprillia RS abgeraten hat , hab ich mich nach einer Honda NSR umgeschaut , habe folgende 2 gefunden :
HONDA NSR I
HONDA NSR II
was haltet ihr von denen beiden ? Mich "beunruhigt" ein bisschen die doch schon hohe Kilometer anzahl ? Wäre über Antworten sehr erfreut ...
cYa

hm , ich weiß nicht , warum der erste Hyperlink nicht funktioniert ?
http://www.mobile.de/SIDMWoF.SFD1xbc2N4D…11111199783728&
Hm , scheint nicht zu gehen , aber ich kann ja mal die "Beschreibung hier her kopieren .
EUR 2.150
Verhandlungsbasis

Daten:
Gebrauchtfahrzeug, 22.790 km
125 ccm, 11 kW (15 PS), Benzin, Schaltgetriebe,
EZ: 04/99, HU: 06/06,
rot-blau, Kette,

Besonderheiten:
Elektrostarter

Beschreibung:
Honda NSR 125 R, unfallfrei, 1. Hand, technisch wie optisch in gutem Zustand, sehr gepflegtes Garagenfahrzeug, z.Z. offen (elektr. Drosselsatz auf 80km/h inkl.), nagelneuer Vorderreifen, Hinterreifen 70%, Miniblinker vorne + hinten, neue Batterie (Sommer 05), nur bei schönem Wetter gefahren (hat absolut kein Salz gesehen), Privatverkauf. Hätte dieses Moped gerne weitergefahren, habe mich jedoch zum Kauf eines Motorrads entschieden. Besichtigung nach telefonischer Absprache möglich (ab 19 Uhr)

This post has been edited 3 times, last edit by "Kaltwieeis" (Mar 14th 2006, 9:35pm)

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xGERxSpiderx

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24

Tuesday, March 14th 2006, 9:49pm

Die Laufleistung ist doch nicht hoch. 50.000 wäre viel, aber 20.000-25.000 doch nich. ;)

Aber der Preis ist etwas hoch angesetzt.
Original von HuskySteffen:
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Bike: noch keins :(

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25

Tuesday, March 14th 2006, 9:54pm

Also der Preis ist , glaube steht sogar dran , auf Verhandlungsbasis , ich denke schon das man den noch ein bisschen runterdrücken kann . Aber ansonsten sind die beiden ok ?
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Bike: Bandit 400

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26

Tuesday, March 14th 2006, 10:03pm

was labert ihr alle fürn mist???
als ob die rs nach 20.000km kaput geht... :wand:
das is alles ne sache der pflege

Quoted

Original von Störtebecker

ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
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xGERxSpiderx

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27

Wednesday, March 15th 2006, 2:29pm

Quoted

Original von Kaltwieeis
Also der Preis ist , glaube steht sogar dran , auf Verhandlungsbasis , ich denke schon das man den noch ein bisschen runterdrücken kann . Aber ansonsten sind die beiden ok ?

Die Links gehen nicht. Hab nur den Text von dem einen Angebot was du geschrieben hat gelesen.
Das schein ok zu sein. Preis noch etwas drücken dann geht das.

@Motoboy: Hab ich ja nicht gesagt. Aber es stimmt was du sagst, die geht nach 20.000 nicht kaputt. Laut Aprilia sollte man den glaub ich schon bei 16.000 wechseln, oder nicht? ^^
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
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Bike: CBR 125 R

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28

Tuesday, March 21st 2006, 7:43pm

wenn du nich größer als 1.75 bist is die cbr supi ;)
Die kann man, wenn mans kann auf 110 bringen und ich zumindest find auch das sie spaß macht..
Klar is die sachs oder die RS schneller und auch wesentlich schöner, so rein optisch.. aber cbr is halt sau sparsam und macht echt laune..
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Bike: MV Agusta H2 05errr

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29

Tuesday, March 21st 2006, 9:29pm

aber die cbr langweilet nach ner zeit schneller als ne z.B. rs
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Ra@ZZ125

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30

Tuesday, March 21st 2006, 11:02pm

Quoted

Original von Motoboyz#2
was labert ihr alle fürn mist???
als ob die rs nach 20.000km kaput geht... :wand:
das is alles ne sache der pflege



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