Sunday, June 22nd 2025, 7:16pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Apr 2nd 2003

Posts: 530

Bike: YZF-R6 2003

16

Wednesday, March 15th 2006, 8:47pm

gefällt mir durch die ganzen aufkleber überhaupt nicht!

Quoted

Original von Wallimar
... weil die Sitzbank abgepolstert und damit härter ist.
Zudem deutet das auf nen Frauenfahrzeug hin, also recht wenig Verschleiß am Motor, dafür aber wohl kaputte Kupplung und Getriebe.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 29th 2005

Posts: 577

Bike: MV Agusta H2 05errr

Location: DETTUM

17

Wednesday, March 15th 2006, 8:53pm

und wen mann am krümmer das stück absäbelt und nei dran bruzelt sollte es klappen oder?
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

18

Wednesday, March 15th 2006, 11:03pm

Quoted

Original von seventeen17
wieso stilbruch ? hast schon mal die yz von rossi gesehen - voll geil


Ich hab schon einiges gesehen. Das wäre wie wenn man ´nen Ferrari im McLaren-Design fährt
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

19

Wednesday, March 15th 2006, 11:07pm

naja find gar net so schlecht...
wärn die felgenrand aufklber grad wärn die echt super :daumen:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Rebell

Unregistered

20

Wednesday, March 15th 2006, 11:17pm

geil umgebaut
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

21

Thursday, March 16th 2006, 6:51am

Mein Krümmer verkauf ich aber besser nicht ! Im Oktober muss ich zum TüV ... Auch wenn der offen ist sollte das mit dem einfacher klappen als mit dem DOMA
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2001

Posts: 2,626

Bike: NSR, 325ti

Location: torgau/rüsselsheim

22

Thursday, March 16th 2006, 11:01am

RE: " The Doctor " - Sm 125

Quoted

Original von Masterking

Quoted

Original von silent_one
Schön... aber der ESD gefällt mir absolut nicht. Wirkt der nur auf den Bildern so kurz?!


Der ist so kurz, ist auch normal, is auch ne sportanlage...
Je nach Länge verschiebt sich das Drehzahlband, bei dem kürzeren ESD wird wohl die Leistung in höhere Drehzahlen verschoben worden sein, is aber geil^^


das musst du mir nochmal genauer erklären

zur karre:

das ganze rossi-zeug passt nicht ganz so, aber es zählen ja die inneren werte :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 18th 2003

Posts: 554

Bike: Suzuki GSX-R 750 `91

Location: Bracht nähe MönchenGladbach

23

Thursday, March 16th 2006, 12:04pm

RE: " The Doctor " - Sm 125

Quoted

Original von Masterking

Quoted

Original von silent_one
Schön... aber der ESD gefällt mir absolut nicht. Wirkt der nur auf den Bildern so kurz?!

Felgenrandaufkleber und die (meiner meinung nach) lächerliche
"46" haben auf einer sumo nichts zu suchen.






meine meinung!


Der ist so kurz, ist auch normal, is auch ne sportanlage...
Je nach Länge verschiebt sich das Drehzahlband, bei dem kürzeren ESD wird wohl die Leistung in höhere Drehzahlen verschoben worden sein, is aber geil^^

Zum moped:

GEIL :daumen:


Also dei Leistungverschiebung oder überhaupt Leistung hat relativ wenig mit dem ESD zu tun, der is zwar auch für gegendruck zuständig aber nur in geringem maße. DIe Leistung betimmen die Winkel von Konus und Gegenkonus und dei Länge und Dick des Raumes zwischen den Konen.

Find die Aufkleber jezz net alzu doll dei FElgenrandaufkleber gehen jezz noch aebr sonst, finde dei Farben passen ent so dazu.

Cya
Yeti
:daumen-falk:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 14th 2004

Posts: 3,039

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

Location: Bayern (Amberg)

24

Thursday, March 16th 2006, 12:25pm

Finde die Husky fast perfekt..............allerdings nicht so wie sie im moment da steht

was an plastics und so egmacht wurde sieht hammer gut aus also lima heck das passt sehr gut zusammen und blinker sin uch geil

zu den felgenrandaufklebern kann ich nur sagen : 1. voll schlampig hingemacht (ich jkoennts wahrscheinlich auch nich besser); 2. man muessts mal bei tageslicht sehen denn ich zB kenn gelbe fra nur an schwarzen felgen

und die aufkleber gehen meiner meinung malgar nich also gefalllen mir nich so doll

aber wie gesagt wenns nach mir ginge aufkleber und fra wech und dann steht se sozusagen fast perfekt da

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 3rd 2002

Posts: 1,259

25

Thursday, March 16th 2006, 1:16pm

echt ne schöne SM, aber die rossi aufkleebr haben da absolut nichts verloren. mach sie doch bitte wieder ab :daumen:
"Manchmal muss man ins kalte Wasser springen, alles riskieren, seine Prinzipien und Ideale aufgeben, seine Meinung ändern, Schmerzen ertragen und geduldig sein nur um sein Ziel zu erreichen"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 26th 2005

Posts: 1,452

Bike: keins mehr

Location: Süd Berlin (bass Boxx alda)

26

Thursday, March 16th 2006, 2:46pm

richtig geil gemacht :daumen:
Respect
Heute Ohne Nennenswerten Defekt Angekommen

***Team BBC Rulez***
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

27

Thursday, March 16th 2006, 4:46pm

hier noch nen paar andere Pics ! Gleich muss ich den Vergaser abstimmen und dann gibts "outdoor"-Pics ...

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2005

Posts: 1,599

Bike: kleiner frosch

Location: Bad Essen

28

Thursday, March 16th 2006, 5:38pm

hab eben schnell mal laufen lassen --> Der Sound : HAMMER !!!

beim Design bin ich immer noch nicht sicher ob ich alles wieder abreißen soll ! immerhin bekomm ich sie dann nichht so schnell wieder dran - falls es zu kahl aussieht




Wie auf dem zweiten bild zusehen ist , sind bei mir alle Straßen wieder trocken und ich kann bald die neue Saison eröffnen , selbst die Sonne schien gestern den ganzen Tag :D- Noch ein grund zum Feiern ! :P
  • Go to the top of the page

snapper

Unregistered

29

Thursday, March 16th 2006, 5:56pm

gefällt mir schon, aber wegen den blauen aufklebern nicht so 100pro
  • Go to the top of the page

ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

Date of registration: Mar 29th 2002

Posts: 7,584

Bike: genügend....

Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring

30

Thursday, March 16th 2006, 7:16pm

RE: " The Doctor " - Sm 125

Quoted

Original von Yeti

Quoted

Original von Masterking

Quoted

Original von silent_one
Schön... aber der ESD gefällt mir absolut nicht. Wirkt der nur auf den Bildern so kurz?!

Felgenrandaufkleber und die (meiner meinung nach) lächerliche
"46" haben auf einer sumo nichts zu suchen.






meine meinung!


Der ist so kurz, ist auch normal, is auch ne sportanlage...
Je nach Länge verschiebt sich das Drehzahlband, bei dem kürzeren ESD wird wohl die Leistung in höhere Drehzahlen verschoben worden sein, is aber geil^^

Zum moped:

GEIL :daumen:


Also dei Leistungverschiebung oder überhaupt Leistung hat relativ wenig mit dem ESD zu tun, der is zwar auch für gegendruck zuständig aber nur in geringem maße. DIe Leistung betimmen die Winkel von Konus und Gegenkonus und dei Länge und Dick des Raumes zwischen den Konen.

Find die Aufkleber jezz net alzu doll dei FElgenrandaufkleber gehen jezz noch aebr sonst, finde dei Farben passen ent so dazu.

Cya
Yeti


Das Resorohr (nach der Birne) hat minimalst was mit dem Drehmoment zu tun. Aber das ist auch nur sehr geringfügig. Da ist der ESD schon nicht ganz unschuldig dran.

Das bringt aber auch erst was bei komplett gemachten auf Hochleistung gezüchtete Motoren. Beim Serienmäßigen Motor bringt das garnix
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
  • Go to the top of the page

Rate this thread