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1

Thursday, March 16th 2006, 4:41pm

Lange fahrten

Sers,

kann man mit ner Sportler auch längere strecken fahren ich meine wegen der Haltung.Is das nich anstrengend den kopf immer so oben zu halten,man sitzt ja nicht wie auf ner harley oder Tourer/Naked. Is eine 6 stunden fahrt (Auch mit Pausen) zu schaffen oda schafft man das dann nach ner zeit igrndwie nicht mehr den Kopf immer so zu halten?

mfg seb
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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2

Thursday, March 16th 2006, 4:50pm

Als Anfänger sind längere Fahrten schon heftig.

Wenn man mehr und immer länger fährt merkt mans nichmehr so arg. 6 Stunden auf ner Sportler sind (mit Pausen) eigentlich ertragbar....

Der Kopf ist dann das kleinere Problem. Man ist ja nich ständig in Geschwindigkeitsbereichen, in denen der Luftdruck so stark ist, unterwegs.
Die Handgelenke sind meist das erste, was sich schmerzlich bemerkbar macht. Dem kann man aber mit Bandagen und Training auch Abhilfe schaffen.
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Bike: CBR 600 RR '04

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3

Thursday, March 16th 2006, 5:21pm

also 6 stunden auf der landstraße gehen weniger auf die handgelenke als 1 stunde in der stadt.
Kenne niemanden, der probleme mit dem kopf hat bei längeren fahrten, aber ich denk mal bei unsportlichen personen könnte nach der zeit der rücken belasten.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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4

Thursday, March 16th 2006, 6:37pm

Ok dann bin ich mal beruigt! Das war n großer Grund wieso ich vllt keine sportler kaufn wollte... hat sich aba jetzt geändert
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ApriliaWorld

*Usertitel-Fetischist*

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Bike: genügend....

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5

Thursday, March 16th 2006, 7:11pm

Ich fahr teilweise 300km mit Rucksack am Stück. Kein Problem wenn du dich bissl dran gewöhnt hast
Niveau ist keine Handcreme :!:

www.vln.de - Der Kampf in der Grünen Hölle

Mechaniker bei Scarab-Racing
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6

Thursday, March 16th 2006, 7:57pm

jep...
reine gewohnheits sache ... am anfang hab ichs auch öfters mal in den armen gehabt .. wenn man mal 1-2 stunden am stück gefahrn is ...
aber mitlerweile sind 7-8stunden touren bis an bodensee runter kein problem mehr!

da sollte man schon eher die frage stellen .. ob das gut für ne RS / Mito etc. is.
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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7

Thursday, March 16th 2006, 10:12pm

ich schließe mich den anderen an die handgelenkbandagen gibts zum beispiel bei polo für 6,90 hab ich auch geholt hilft einwenig aber am meisten noch das training als erstes ist es seher anstrengt aber irgendwann geht das auch weg
mito and the road burns!!!!!!
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Störtebecker

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8

Friday, March 17th 2006, 12:15am

Quoted

Original von KradmasterDave
also 6 stunden auf der landstraße gehen weniger auf die handgelenke als 1 stunde in der stadt.
Kenne niemanden, der probleme mit dem kopf hat bei längeren fahrten, aber ich denk mal bei unsportlichen personen könnte nach der zeit der rücken belasten.


doch mich ;). 3 stunden auto fahrt heute, ich war froh als ich mich entspannt innen sessel oder ins bett legen konnte. aber das hat ja
andere gründe.

also mein tipp für lange fahrten:
- hand gelenk bandagen (seh ich wie die anderen)
- bequeme kleidung unter der schutzkleidung
- warm anziehn dem wetter anpassend.
- essen und trinken
- rücken und kopf gechillt halten (scheiß drauf, musst net unbedingt windschützend fahrn ;) fahr einfach aufrecht so wie es dir passt)
- falls du rücken schmerzen bekommst mach pause und wenn du ein geümtliches plätzchen findest, leg dich ein paar minuten hin um deinen
rücken zu entspannen

im grunde musst du fahrn wie es dir passt :)
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9

Friday, March 17th 2006, 7:19am

Ok, dann bin ich beruigt. ^^
Thx nochmal an alle.

Öhm noch eine andere frage. Die Sachs XTC 125 4T hat offen auch 15 Ps oda? Nur die 2 Takter hat irgndwas mit 30 Ps offen (?)

This post has been edited 1 times, last edit by "vollgas-freak" (Mar 17th 2006, 7:19am)

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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

Location: Schwarzenbek bei HH

10

Friday, March 17th 2006, 8:01am

ja da haste recht die 4t kannste vielleicht noch bisssel aufmachen so mit nem sportluffi aber ich glaube da kommt nicht viel mehr ich würde dir ne mito oder rs raten.
das einzigste was gegen ne mito spricht aus eigener erfahreun es dauert scheiße lange bis du z b die tachobeläuchtung ausgetauscht hast.
bei der rs weiß ich nicht.
aber sonst ist das richtig geil so mit aufmachen von rs und mito also mito die ältern einfach die drossel mit schalter versehen und gut ist
mito and the road burns!!!!!!
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11

Friday, March 17th 2006, 8:27am

Quoted

Original von Kingmueller
Als Anfänger sind längere Fahrten schon heftig.

Wenn man mehr und immer länger fährt merkt mans nichmehr so arg. 6 Stunden auf ner Sportler sind (mit Pausen) eigentlich ertragbar....

Der Kopf ist dann das kleinere Problem. Man ist ja nich ständig in Geschwindigkeitsbereichen, in denen der Luftdruck so stark ist, unterwegs.
Die Handgelenke sind meist das erste, was sich schmerzlich bemerkbar macht. Dem kann man aber mit Bandagen und Training auch Abhilfe schaffen.


wie oft bist du schon sportler gute 6 stunden gefahren?
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Störtebecker

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12

Friday, March 17th 2006, 2:06pm

ich würde die Sitz postion ist nicht groß anderst, von ner sportler zu ner GS 500. Man kann sich auch auf ne Sportler bequem hinsetzten. Es sei den man ist wirklich nur 1,60 und beugt sich stark nach vorne um überhaupt an den lenker zu kommen...
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Bike: Audi RS4 Avant

13

Saturday, March 18th 2006, 11:20am

Quoted

Original von Störtebecker
ich würde die Sitz postion ist nicht groß anderst, von ner sportler zu ner GS 500. Man kann sich auch auf ne Sportler bequem hinsetzten. Es sei den man ist wirklich nur 1,60 und beugt sich stark nach vorne um überhaupt an den lenker zu kommen...

trotzdem sollte er net bananen mit kokosnüssen vergleichen..
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14

Saturday, March 18th 2006, 4:48pm

Wenn du deinen Schein frisch hast, tun dir am Anfang die Handgelenke schmerzen... hatte ich am Anfang scho nach 30 Minuten oda so ^^
bin bisher einmal 200km am Stück,ohne Pause mit Ziel voraugen gefahren und war kein Problem.
Auch nach Gelsenkirchen rutner um meine Schalker anzufeuer (150km) is auch kein prob, allerdings net zu empfehlen weil man dann im STadion nix trinken kann... :D
:)11:applaus:A1 bestanden am: 5.4.2005 :)11:applaus:

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Bike: Hyosung GT 125

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15

Monday, March 20th 2006, 6:04pm

RE: Lange fahrten

also ich bin von passau bis naCH NUMMERLAND gefahren, ging ganz gut aber nur weil meine oma mir nen sitzkissen gehäkelt hat.
wenn du willst farg ich ob sie für dich auch eins macht
Hyosung GT 125 2003
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