Thursday, September 18th 2025, 10:48pm UTC+2

You are not logged in.

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

16

Thursday, March 16th 2006, 8:48pm

Ölpumpen fördern idR Drehzahl und Gasgriffabhängig.... Motorbremse nutzen ist bei Zweitaktern unsinnig, da der effekt gering ist.... Wers bei hohen Drehzahlen macht, zerlegt seinen Motor.

Bei 12.000 U/M reicht meistens die Shcmierung für geschlossene Gashahnstellung, genauso wie die Kühlung nicht. Drehzahl hin oder her.

Ohne Gashahnsteuerung würde dir der Motor übrigens total versumpfen,w enn dus Gas bei hohen Drehzahlen zu machst...
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 5th 2006

Bike: Honda CBR 600FS [v] Auto: Honda Civic 1.5i EG8

17

Thursday, March 16th 2006, 9:09pm

Das wurde wohl nun geklärt - danke! :)

Aber um zum Thema zurück zu kommen:
Wie sollte man denn nun fahren, um den Verschleiß beim Halten der Geschwindigkeit möglichst gering zu halten?

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

18

Thursday, March 16th 2006, 9:12pm

Wenn du gleichmäßig durch die Gegend eierst, fahr halt mit niedrigem Drehzahlniveau (aber bitte nicht untertourig) - ausserhalbd er Fahrschule fährst du eh selten so gleichmäßig mit den lahmen Dingern.
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

Date of registration: Dec 28th 2004

19

Thursday, March 16th 2006, 9:21pm

Jo, so würd ichs auch machen.

Allerdings mit 12/35 nicht so einfach, da bist du bei 100 schon bei knapp 8.000 rpm.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...

Rate this thread