Tuesday, September 16th 2025, 8:09am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Apr 11th 2005

Bike: Honda NSR 125 R

31

Friday, March 17th 2006, 1:42pm

also is natürlich scheiße, was der verwirrte junge da labbert^^

aber es gab in der tat ne mito, deren dzm bis 16000 ging! soll nicht heißen, dass man sie wirklich bis 16000 drehen kann (natürlich nicht), aber ging halt so weit und der spack wird das gesehn haben und joa^^

weiß nicht, glaub des war die erste version von der evo...auf jeden fall gabs so einen mal im nachbardorf, war ne sevenspeed, bj98 o 96 und dzm ging bis 16000
  • Go to the top of the page

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

32

Friday, March 17th 2006, 5:42pm

Drehzahlmesser ging original bei keiner Mito bis 16.000.

Ev. I und II ging er bis 14.000, bei Mito I und II afaik bis 13.000
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Date of registration: Mar 1st 2006

Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

33

Saturday, March 18th 2006, 9:30am

ja das muss ich bestätigen den ich bin besitzer einener mito evo 1 aus dem jahre 1996 und das1998 baujahr hat nen bekannter beide nur bis 14000 upm. aber du hast recht sie sind leistungsstärker als alle anderen baujahre dank einringkolben hat weniger reibung und meher leistund und alu kurbevelle erlaubt höhere drezahl und sport krümmer weniger rückstoß der kolben kommt schneller wieder hoch auch höhere drehzahl und der sport esd auch noch bissel höhere drehzahl das problem ist nur das das alles gegen die pur physik ist denn masse hält ihren bewegungszustand für einen geringen aubenblick bei das heist bei zu hohen drehzahlen würder der kolben abreisten da die kurbelwelle das nicht mit macht im rennsport nimmt man deswegen titan aber das war damal noch nicht so bekannt das das da reine gebaut wurde und ich hab noch nie gesehen das so was angeboten wurde also nicht möglich
ach ja meine mito läuft wieder die werkstatt hat 600 genommen jetzt alles wieder super
mito and the road burns!!!!!!

Rate this thread