Nagut, die Art Hinweis hab ich nicht gemeint. Hab schon so einige Archive durchforstet.. Habs auch schon mit Identifont und Whatthefont probiert. Beite scheiterten.
Arg! Ich hab schon 2 Stunden in die Suche investiert und immer noch nichts passendes gefunden! Glaubt ihr denn nicht, dass ich möglicherweise schon auf die Idee gekommen bin? Ich kenn auch die ganzen großen Freefont-Seiten..
Nur hat vielleicht jemand einen ähnlichen Font auf seinem PC und kennt ihn daher. Bei der Menge an Usern hier im Forum ist die Chance doch recht groß.
der untere heisst "mistral AV" der kam mir sofort bekannt vor und hatt ihn auch auf der Platte...
den oberen kenn ich nicht, aber frag mal HIER im Grafikbereich..die kennen sich auch aus...da wurde mir schon paar mal geholfen ;-)
im Anhang also der untere... ich hoff des funktioniert so
Viele sagen weil ich nich mehr NSR fahr soll ich mich umbenennen, ich finde "umbe" ist ein doofer Name!
- ex-NSR
- aktuelle Suzi
So! Da hatte ich gerade bei Gulli nen Thread reingestellt da hab ich den anderen Font auch noch gefunden. Ich hab das Bild von oben genommen, in Graustufen umgewandelt, kontrastiert, scharfgezeichnet und und und.. und irgendwann hat Whatthefont ein paar Buchstaben richtig erkannt, was ausgereicht hat, um diese Schriftart zu finden: