So da am Sonntag prima Wetter war, war ich mal etwas unterwegs und hab ein paar wenige neue Fotos gemacht :)
Hat sich soweit nichts verändert, der eine Miniblinker ist neu (aber derselbe) nachdem ich den alten plötzlich in der Hand hielt...
Mittlerweile hab ich mich echt gut an das Baby gewöhnt, macht einen Heidenspaß und ich verbring soviel Zeit wie möglich auf ihr

Leider ist der Hinterreifen fast runter, den werd ich jetz demnächst erstmal erneuern (lassen)...da ich nicht weiß wann zuletzt bremsflüssigkeit und kühlmittel gemacht wurde werd ich das wohl auch gleich wechseln lassen...hinten die sieht noch sehr klar aus, vorne die tendiert in richtung gelb-braun...

/e: Achja, von euch weiss nich zufällig jemand was genau die "Übergabeinspektion" im Scheckheft ist, oder? Macht die der Händler wenn er sie geliefert bekommt vom Hersteller oder erst wenn er sie dem Kunden ausliefert? Is mir nur aufgefallen dass sich der typ entweder verschrieben hat beim datum oder die genau ein jahr vor Erstzulassung und Garantiebeginn gemacht wurde...nicht dass es was ausmacht denk ich mal, interessiert mich nur.
This post has been edited 5 times, last edit by "Neocorp" (Apr 24th 2006, 11:38pm)