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Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Location: Echterdingen
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
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Date of registration: Mar 29th 2002
Bike: genügend....
Location: Alzenau / Fahrerlager Nürburgring
This post has been edited 1 times, last edit by "ApriliaWorld" (Mar 21st 2006, 2:38pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind
natürlich nicht bei 8000U/min aber auch das Stottern bei einer gewissen Drehzahl. Aufjedenfall hab ich den Vergaser einfach etwas fetter gestellt un dannach lief sie auch wieder top. Bin zwar kein Zweirradmechaniker vermut aber mal das dein gemisch zu mager/fett ist. Jedoch nur ne vermutung
. Am beste mal Vergaser einstellen lassen oder gleich von nem Fachman überprüfen lassen... Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Location: Vo dr Alb ra
Quoted
Noch ein Wort zur Lebensdauer
Genaues läßt sich zur Lebensdauer von Rennkerzen nicht sagen, weil die individuellen Einsatzbedingungen zu stark voneinander abweichen. Die Erfahrung der Anwender hat aber gezeigt, daß man mit 1–5 Renneinsätzen und diversen Trainingsläufen, abhängig von der Motorsportklasse, rechnen kann.

KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind
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Original von lightning
-->Rennzündkerzen<--
Quoted
Rennkerzen sind spezielle Zündkerzen für den Rennsport und, bedingt durch ihre technischen Eigenschaften, für den normalen Straßenverkehr kaum geeignet. Einerseits wird bei Serienmotoren durch sie keine nennenswerte Leistungssteigerung erreicht, andererseits wären sie für den Alltag viel zu kurzlebig. Sinnvoll ist der Einsatz von Rennkerzen aber dann, wenn permanent hohe Drehzahlen ( >10.000 U/min) mit hohen Literleistungen ( >100 kW/l) einhergehen, eben bei Sportmotoren.
*Ruhrpott-Pole*
