Monday, June 16th 2025, 5:54pm UTC+2

You are not logged in.

SCHBONGOHANNES

* Noch: Brokermaster *

Date of registration: Mar 17th 2006

46

Tuesday, March 21st 2006, 3:06pm

muhaha ja genau golde und dann bist noch an in ner langsamen kurve dran vorbeigezogen mit der mito die so 20l auf 100 verbraucht =)
"Nö find nur das Gesicht mancher Leute immer wieder geil wennde auf der Linken Spur ma kurz Lichthupe gibst und dann vorbeiziehst, traumhaft "
  • Go to the top of the page

ralph_89*

* gläsernes Konto *

Date of registration: Mar 20th 2006

Bike: Nur was schnelles ...

47

Tuesday, March 21st 2006, 3:10pm

lol der golde und sein vater sammeln modellautos.

mensch, wie arm muss man sein um sich so zu profilieren ... in wirklichkeit wahrscheinlich nen fiat uno fahren ...

Date of registration: Dec 3rd 2004

Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46

48

Tuesday, March 21st 2006, 3:17pm

Quoted

Original von ralph_89*

mensch, wie arm muss man sein um sich so zu profilieren ... in wirklichkeit wahrscheinlich nen fiat uno fahren ...

nö ich profiliere mich end hab rediglich die frage des verbacuhs geklärt... kann ja auch nichts für das meine eltern viel abreiten und nunmal autos als hobby haben... weißte 7 tage die woche jeweils von 7 uhr bis 21 uhr, dann will man nunmal auch ma seinen spass haben...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D

ralph_89*

* gläsernes Konto *

49

Tuesday, March 21st 2006, 3:19pm

lol, wann den dann? :wand:

silent_one

Unregistered

50

Tuesday, March 21st 2006, 3:22pm

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von ralph_89*

nö ich profiliere mich end hab rediglich die frage des verbacuhs geklärt... kann ja auch nichts für das meine eltern viel abreiten und nunmal autos als hobby haben... weißte 7 tage die woche jeweils von 7 uhr bis 21 uhr, dann will man nunmal auch ma seinen spass haben...

ach komm lass es doch einfach...

WanderleiSilva

*Gelbschwarzes Streifenhörnchen*

Date of registration: Dec 11th 2004

Bike: E46

51

Tuesday, March 21st 2006, 3:39pm

wusste nicht das man mit einer Frittenbude soviel verdienen kann? Und deine mutter kann doch nicht den ganzen tag LKWS auf DSF ziehen!!!!!
Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

SCHBONGOHANNES

* Noch: Brokermaster *

Date of registration: Mar 17th 2006

52

Tuesday, March 21st 2006, 3:42pm

is ja krass wie lang dein vadda deine mudda jeden tag abreitet
"Nö find nur das Gesicht mancher Leute immer wieder geil wennde auf der Linken Spur ma kurz Lichthupe gibst und dann vorbeiziehst, traumhaft "

fwmone

Unregistered

53

Tuesday, March 21st 2006, 3:48pm

Quoted

Original von ralph_89*

Quoted

Bei ralph in dem Zusammenhang sehr passend: Geld ist zwar keines da, aber der 10 Jahre alte weiße 5er BMW muss es dann schon noch sein.

lol du musst ja ein richtige hellseher sein um auf meine konten einblick zu haben.

Dein Geschwätz reicht schon, in dem Zusammenhang denke ich auch gern an die "Diskussionen" mit Pidello zurück.

Im Grunde gibt es bei solchen Aussagen wie deinen immer nur zwei Möglichkeiten: entweder man träumt sich das Geld zusammen und tut dann so als ob. Das ist dann arm. Oder man hat das Geld tatsächlich (indem man es bspw. in den Hintern geschoben bekommt) und schaut auf seinen riesengroßen Schwanz herunter, wenn man in Youngbiker-Foren damit alle in die Tasche steckt - das ist dann noch viel ärmer. Such's dir aus.

ralph_89*

* gläsernes Konto *

54

Tuesday, March 21st 2006, 4:33pm

dann wähl ich lieber letzteres.

CWAF

Unregistered

55

Tuesday, March 21st 2006, 4:51pm

Oh Ralph, Du merkst gar nicht wie Du Dich immer mehr in die Scheiße reitest.
Wie ein Mensch nur so wenig Taktgefühl haben kann wie Du ist mir echt schleierhaft.

Rate this thread