Thursday, May 1st 2025, 12:47am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von fwmone
Frauen sind scheiße. Der heilige R halt net.
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Quoted
Original von TooM
Quoted
Original von mito-lenn
Quoted
Original von TooM
gehört vaddi, is nen
1964er austin healy 3000z mk3, leider kein foto vom heck.
den selben hat mein Nachbar...![]()
loool![]()
![]()
leutz mein vater is sein nachbar![]()
Quoted
Original von XoP
Sehr imposant. Sollte man mal Probefahren. Mal sehen was die sagen, wenn man mit nem Golf vorbei fährt.
Quoted
Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.
Untoaster
Unregistered
This post has been edited 2 times, last edit by "Untoaster" (Mar 23rd 2006, 4:49pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Untoaster
wird wohl trotzdem nicht reichen.
Quoted
Original von Untoaster
aber du könntest dir mit dem gti z.b. einen dieser tollen S60Rs ausleihen, von denen man immer so viel hörtund mit dem dann den aston martin. wird nur stressig, die ganzen karren wieder rechtzeitig abzugeben...
![]()
Quoted
Original von Untoaster
an falk: bist dir sicher? ein kumpel von mir hats mal mit nem clio bei maserati probiert, die wollten ihm keinen geben
Date of registration: Dec 26th 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Quoted
Original von O.mus
is ja net so wie bei nem "normalen" autohaus wo die evtl die hoffnung haben nen auto zu verkaufen auch wenn der potenzielle käufer net aussieht als ob er barzahlen könnte.
Edelmarken wie Rolls Roye, Aston Martin etc sind auf sowas net angewiesen, die werden schon erkennen wer das Geld dazu hat und wer nicht![]()
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von Untoaster
aber du könntest dir mit dem gti z.b. einen dieser tollen S60Rs ausleihen, von denen man immer so viel hörtund mit dem dann den aston martin. wird nur stressig, die ganzen karren wieder rechtzeitig abzugeben...
![]()
Darf man hinter der Aussage irgendwas Witziges vermuten oder waren die Finger einfach nur schneller als das Hirn?
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic