Monday, May 5th 2025, 6:13pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

16

Wednesday, March 22nd 2006, 11:36pm

Bin auch nur 1.74 und Knieschleifen geht locker. Knie kommt halt erst kurz vor der Raste aufn Boden aber des passt scho.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

IchBinInDir

*Champus-Schwutte*

Date of registration: Jun 27th 2005

Posts: 7,128

Location: Besser als da wo Max wohnt

17

Wednesday, March 22nd 2006, 11:48pm

172 und geht mit rs tuono
:)24
  • Go to the top of the page

Nighty

Unregistered

18

Thursday, March 23rd 2006, 6:39am

RE: Knieschleifen mit 1,70 m

ähem ich sach mal so di moto gp piloten sind ja auch nicht grösser ne

loris capirossi 1.65
carlos checa 1.74
alex barros 1.74
usw.
  • Go to the top of the page

Seppel

Unregistered

19

Thursday, March 23rd 2006, 6:54am

ähem motoGP Piloten fahren auch für uns unerreichbare Schräglagen
  • Go to the top of the page

Nighty

Unregistered

20

Thursday, March 23rd 2006, 6:57am

RE: Knieschleifen mit 1,70 m

war ja net auf schräglage bezogen sondern hier druff

Quoted

Und ich hab echt gedacht ich wäre überhaupt viel zu klein für ne Sportler, gibt ja doch einige die so groß sind wie ich, find ich cool
  • Go to the top of the page

Seppel

Unregistered

21

Thursday, March 23rd 2006, 7:17am

achso. ok, Sry
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 26th 2004

Posts: 3,279

Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

22

Thursday, March 23rd 2006, 7:27am

Quoted

Original von KillerOnline
danke jungs, ich werds einfach mal probieren, wenns nicht klappt dann lass ich es auch sein, will mich ja nicht umbringen.^^

Hab letzten Sommer öfter mal die Fußrasten schleifen lassen, da denke ich aber das es mitm Knie sicherer ist.

thx


Also, ich habs vor 2 jahren immer in einer kurve gerlernt die bissel abseits vom verkehr war, so konnt ich da hin und her fahren.
Fährst halt immer n bissel schneller und mit verschiedenen hang-offs und irgendwann klappt es dann
dann bekommste ein gefühl dafür wie du am besten sitzt im moment des schleifens und dann übste rechts und links, bei mir hat erst links besser geklappt aber das wirste merken
und wenn es da klappt klappt es auch auf den ersten kurven auf der landstraße-ein tolles gefühl :-)

aber übertreibs net
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

23

Thursday, March 23rd 2006, 1:34pm

Üben kann man ja (Parkplatz) aber ich denke wirklich nicht das Knieschleifen in den straßenverkehr gehört. :)39 Ich will kein Moralapostell sein!

Klar, habe ich das auch schon im Straßenverkehr gemacht und da hatte es bei auch seine anfänge bei mir aber es hätte beinahe auch "Geklatscht"! Mit dem Hang-Off kannste halt net so schnell reagieren, wenn etwas von vorne kommt. Und auf der Renne haste das Problem nicht!

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 27th 2004

Posts: 1,694

24

Thursday, March 23rd 2006, 1:38pm

also ich seh da kein Problem auf der Straße zu schleifen wenns alles übersichtlich ist...
750er an die Macht
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

25

Thursday, March 23rd 2006, 1:58pm

Lange gezogene kurvern bzw. die Übersichtlichen schleife ich ja auch net mit 80! :]

Die verwinkelten kurven kannste so gar net einsehen und meist biste sowieso auf der anderen straßenseite!

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

26

Thursday, March 23rd 2006, 2:36pm

Lasst es auf der Straße..

Stabilität <-- lol wie fest drückste dann auf ? Da hebelste dich eher noch mit aus.

Und wie einige hier im Forum mit artistischen Hang Offs auf Fotos beweisen, kann man bei 5° Schräglage schon schleifen .. Natürlich ist das mit 1,70m möglich, es kommt eher auf den Hang Off Stil, als auf die Körpergröße an.
  • Go to the top of the page

mugen

Unregistered

27

Thursday, March 23rd 2006, 2:47pm

Also um sich selber auszuhebeln da müsste schon ein Hulk auf dem Mopped sitzen auserdem wenn man richtig tief in der Kurve hängt und eh nich so viel ps hat kommt man sich mit Knie am Boden schon sicherer vor, weil man mit nem big bike sich einfach mit gas geben stabilisieren kann, aber versuch das mal mit 15 ps
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

28

Thursday, March 23rd 2006, 2:50pm

Tja tut mir leid, ich hab noch nicht soviel Erfahrung wie du ..
Kann ich nicht beurteilen :daumen:
  • Go to the top of the page

mugen

Unregistered

29

Thursday, March 23rd 2006, 3:00pm

Brauch dir net leid zu tun, schon klar das wenn man mit ner 750 gsx-r rum fährt das Probem nich kennt. Aber wie gesagt mir kommts ab und zu so vor als würd ich einfach in der Kurve umkippen, da mach ich dann doch lieber das knie raus
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2006

Posts: 609

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

Location: Hameln

30

Thursday, March 23rd 2006, 3:07pm

Ich fand es mit der NSR ziemlich easy das knieschleifen! Und mit der gsx-r schwieriger! Aber alles ne sache von der einstellung

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH



Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester
  • Go to the top of the page

Rate this thread