Monday, May 5th 2025, 10:52pm UTC+2

You are not logged in.

SCHBONGOHANNES

* Noch: Brokermaster *

Date of registration: Mar 17th 2006

16

Wednesday, March 22nd 2006, 7:37pm

find das motiv gar net so schlecht nur aufn rücken muss normal was symetrisches
und wenn ich so mager wär würd ichs eh net machen 1. ka was passiert wenn man sich "weitet" 2. sehn tattoos auf nicht-kisten eh bescheiden aus
"Nö find nur das Gesicht mancher Leute immer wieder geil wennde auf der Linken Spur ma kurz Lichthupe gibst und dann vorbeiziehst, traumhaft "
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

17

Wednesday, March 22nd 2006, 7:44pm

naja ich seh das schon auch so wie matthias, meins müsste acuh individuell sein, einfach weil ich auch ned auf so standart zeugs steh sondern genaue vorstellungen hab, aber wenns einem gefällt warum ned, is immerhin individueller als nurn tribal und mit dem ding laufen sicher auch ned viele rum.

@matthias, weisst du eigentlich ob des was kostet also des entwerfen, weil kommen die sich ned verarscht vor wenn ich mir da 10mal was zeichnen lass und dann geh?

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

18

Wednesday, March 22nd 2006, 7:45pm

vor allem wirst du es mit ungefähr mitte 20 bereuen, denn da soll irgend 'nen lebenswandel, den du selber nicht mitbekommst, standfinden! bei dem einen früher, bei den anderen später... soll irgendwas mit der pubertät zu tun haben... sicherlich wenn 'se VÖLLIG vorbei is. nur wirds dann wahrscheinlich so sein, dass du den dreck weghaben willst und mit waschen is da nix rofl... vor allem nicht, wenn's so riesig is....
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

19

Wednesday, March 22nd 2006, 9:23pm

ja so ein tatoo auf dem rücken beeinträchtigt einen später auch enorm :rolleyes:

Rebell

Unregistered

20

Wednesday, March 22nd 2006, 9:44pm

muss auch sagen, dass das motiv garnicht so schlecht ist und das gute an diesem motiv ist, dass man es evtl noch etweitern könnte.. aber 400€ ist das nicht bisschen arg teuer? wie viel kostet sowas normalerweise eigentlich?
ich will mir auch nen tattoo machen lassen. schon lange, aber hab schiss, dass wenn ich dickere arme bekomme, dass es dann scheiße aussieht..
vorallem würd ich noch ein bisschen warten, ob dir das muster in 2monaten oder so noch gefällt. zu spontane entscheidungen sind schlecht..

spacey

*Erdmännchen*

Date of registration: Apr 22nd 2005

21

Wednesday, March 22nd 2006, 9:49pm

lass dich nicht belabern. wenn du das tat willst lass es machen. rücken tut weniger weh als brust oder bauch. sprech da aus erfahrung.

mfg ein doch relativ zugehackter spacey

22

Wednesday, March 22nd 2006, 10:32pm

Quoted

Original von avancel
ja so ein tatoo auf dem rücken beeinträchtigt einen später auch enorm :rolleyes:

komm du man in dieses alter...
was ist, wenn dich das später wirklich ankotzt?
von zufriedenheit kann man dann wohl eher weniger sprechen...
.

Quoted

=)

Date of registration: Dec 10th 2001

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

23

Wednesday, March 22nd 2006, 10:56pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Danke Leute, ich werde mich am Freitag einfach mal beraten lassen :-)

@ Markus, ja ja versteh schon, ihr nennt mich ja etz alle "vollgefressene Fahrradspeiche" ^^ ..... also so dünn bin ich auch wieder net!

Hab mal hier nen Pic mit der Momentanen Statur, ob wohl ich schon wieder am abnehmen bin -.-

Komisch, meine Freundin sagt auch ich bin zu dünn.....also irgendwo fehlt da oben echt bei mir was im Kopf -.- in dieser Hinsicht aber nur :P

Ihr dürft mich nun ab kommenden Schuljahr als Fachabiturient willkommen heißen :-) bin heute aufgenommen worden :daumen:

1. Ich hab figurmäßig bis knapp unter 30 so ausgesehen wie du, heute wiege ich knapp 100 kg, du kannst also überhaupt nicht vorhersagen, wie sich dein Körper entwickelt
2. Wenn du das von dir gewählte Motiv auf den ganzen Rücken aufbläst, dann sieht es sicher nicht mehr toll aus, weil die schwarzen Flächen ziemlich groß werden. Druck es dir doch einfach in der richtigen Größe aus, und laß es dir von einem Freund mit Marker auf den Rücken malen, dann siehst du sofort, wie es wirkt, und das geht mit Alkohol wieder weg.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!

Date of registration: Aug 8th 2003

24

Wednesday, March 22nd 2006, 11:23pm

weuiss einer ne seite wo ne große auswahl an bildern ist?!
JAGE NICHTS DAS DU NCHT TÖTEN KANNST
ICH BREMSE NUR ZUM KOTZEN
WIR RASEN NICHT WIR FLIEGEN NUR TIEF
2FAST 4NSR

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

25

Wednesday, March 22nd 2006, 11:57pm

muß cptnkuno zustimmen, das Motiv ist für den kompletten rücken nicht geeignet. Nicht nur das die schwarzen flächen zu groß werden (dürften einige Sessions werden bis es anständig aussieht und nachstechen is da auch muß!) es ist einfach zu Quadratisch wenn es wirklich von der schulter bis zum Arxxx gehen soll...da müsste man es strecken und dann siehts nix mehr aus...das würd ich wenn dann eher so in 15x15cm aufs schulterblatt oder so stechen lassen...

Ob das Motiv schon ist oder nicht muß jeder für sich selbst entscheiden, wenns dir gefällt ists gut, aber die größe is eben nix aber versuch das mit dem Marker ruhig mal, auch wenns nicht perfekt ist bekommt man immerhin nen eindruck wie es ungefähr aussieht...
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

26

Thursday, March 23rd 2006, 9:22am

Quoted

Original von Jackiman

Quoted

Original von avancel

komm du man in dieses alter...
was ist, wenn dich das später wirklich ankotzt?
von zufriedenheit kann man dann wohl eher weniger sprechen...

tolles argument, dann darf man sich aber nie egal wann und welches tatoo eins machen lassen, man kann es immer irgendwann nimmer gut finden.

Da is eher wichtiger als des motiv, dass es gut gemacht is, und dafür sind 400€ fürn ganzen rücken doch wohl völlig ok, selbst ein einfaches BO aufn oberarm hat 90 gekostet, nen kleines 5*5 cm tribal in den nacken hat ne freundin 70€ bezhalt und tribal aufn oberarm hat auch schon 200 gekostet von daher sind 400€ doch völlig ok.
Ich kenn da sachen mit über 1000 beim ganzen rücken daher erschein mir das eher billig, aber da es ja ein sehr einfaches motiv is kommt das schon hin.

Nichts desto trotz glaub ich auch das diese motiv nicht fürn rücken geeignet is olli, schulterbaltt dagegen fänd ich sehr geil.

spacey

*Erdmännchen*

Date of registration: Apr 22nd 2005

27

Thursday, March 23rd 2006, 11:30am

ich hab für meine ganzen auch locker schon 1200€ bezahlt...

außerdem müssen tats bunt sein:

This post has been edited 1 times, last edit by "spacey" (Mar 23rd 2006, 11:36am)

Date of registration: Jun 4th 2002

Bike: Suzuki GSR600K8

28

Thursday, March 23rd 2006, 1:10pm

ne grosse auswahl an bildern gibts auf der "bösen kanadischen seite", die hier leider nicht genannt werden darf, da sie auf dem index steht. google hilft.

habe dort auch genau das tattoo des threaderstellers gefunden ( -> tribals, seite 10, zweitunterste reihe links)

mir persönlich kommt nichts asymmetrisches auf den rücken...

preis von 400 euro finde ich ok, hab für mein ganzes auf dem rücken (ca. 1/3 des rückens) insgesamt rund 600 euro bezahlt.

direkt auf der wirbelsäule und im nacken wars nicht so angenehm, aber erträglich. viel wichtiger ist die vorbereitung, in welcher verfassung du zum tätowierer gehst!

grüsse, vac

29

Thursday, March 23rd 2006, 4:35pm

Quoted

Original von avancel
tolles argument, dann darf man sich aber nie egal wann und welches tatoo eins machen lassen, man kann es immer irgendwann nimmer gut finden.

doch schon, wenn man alt genug is (nur wann is man es...) - sicherlich aber nicht mit 17 oder 18... da isses noch cool! wenn's mit 25 noch cool is, dann würd ich's machen
.

Quoted

=)

Matthias

Unregistered

30

Thursday, March 23rd 2006, 7:45pm

Quoted

Original von avancel

@matthias, weisst du eigentlich ob des was kostet also des entwerfen, weil kommen die sich ned verarscht vor wenn ich mir da 10mal was zeichnen lass und dann geh?

Ein gutes Tattoostudio verlangt dafür nichts. Die wollen an dir schließlich beim Stechen dann ordentlich verdienen. Dann sollen die sich wenigstens ins Zeug legen und einen ein Motiv zeichnen.

Rate this thread