Monday, May 5th 2025, 10:59pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 7th 2003

46

Thursday, March 23rd 2006, 7:59pm

Ich red hier von meinem Limit.
Und das ist nunmal erreicht wenn die Raste schleift, weiß ja ned wies bei dir so is.

Ne, inner Unterhose weißte.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Mar 23rd 2006, 8:00pm)

• Go to the top of the page

CWAF

Unregistered

47

Thursday, March 23rd 2006, 8:01pm

@Sachs
Genau wie es oben beschrieben wurde, das Gefährliche ist einfach, dass man viel mehr Platz braucht u. das dann gefährlich wird, vor allem mit Gegenverkehr.

Und Du wirsts glauben o. nicht, gibt viele Leute, die ohne Hang off deutlich schneller sind.

Date of registration: Dec 27th 2004

48

Thursday, March 23rd 2006, 8:01pm

@tutti ja natürlich so wie du es sagst ist es wieder etwas ganz anderes
aber wenn ich durch die Kurve mit nen leichten Hang-off fahre hab ich viel mehr Schräglage bei gleichen Speed und daher weniger sicherheit durch geringere Aufflagefläche.
Und wenn man "Poserhang-off" fährt dan ist es immernoch besser als den Reifen an der Grenze zu bewegen.

Ausserdem macht man das ja eh nur bei Übersichtlichen Kurven daher muss man nicht Ausweichen und falls doch naja dan muss es schon was hartes sein nur das kan man dan auch nicht mehr wenn man noch tiefer ist weil ein die Karre sofort verreist

@cwaf
ja natürlich das verstehe ich auch aber wenn es eine sehr breite Kurve ist und man seine Idealinie kennt dan is da nicht wirklich ein Problem.

Ja aber man ist ohne Hang-off eher mit der Raste unten als mit daher wenn man vernüftig fahren kan mit hang-off sieht man wenn man ihn nicht anwendet kein Land sei mal mit der Gleichen Maschine mit hang-off mit der Raste unten und ohne ;)

ne aber is ja jetzt geklärt es muss jeder selber wissen wie er es macht ich sehe da keine Gefahr solange man seine Grenzen kennt und Alle sinne beisammen hat
750er an die Macht

This post has been edited 1 times, last edit by "sachs 4 stroke" (Mar 23rd 2006, 8:04pm)

Date of registration: Feb 27th 2006

Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1

49

Thursday, March 23rd 2006, 8:03pm

Bei mir ist Limit, wenn der Reifen sich bei mir anmeldet (tut er aber auch manchmal net)!!! Da ist finish

Für die Fußrasten (gehe von der Standard aus) gibt es extra andere z.B. Gilles Anlagen! Damit du dieses Problem nicht hast oder einfach die Fußspitze auf die Raste stellen!

mfg
gixxer
OFFICIAL SPIELFÜHRER OF THA' KÖTERBERG-CREW & STAMMTISCH

Offiziell staatl. geprüfter Highsiderausüber inkl. Blessurentester

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

50

Thursday, March 23rd 2006, 8:04pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
naja ich meine
wenn man fährt und da ist eine geile kurve wo ist dan da das problem zu schleifen......
man klar man kan da auch rumfahren wie ne schwuchtel aber hallo wozu fährt man den mopped um auch spaß in den kurven zu haben und den kam man sehr wohl auf der Landstraße haben
und wenn man sagt das es zu gefährlich ist u.s.w. dan sollte man es lassen mit hang-off und sich ne supermoto kaufen
ne superportler fährt man halt mit hang-off wenn man schnell fahren will und wo liegt das problem wenn verkehr,asphalt und kurve es hergeben und knie am boden ist noch längst kein Grenzbereich.

Ich verstehe nur diese Aufregung nicht natürlich ist Knieschleifen keine gebraüchliche Fahrweise aber alle die ich kenne die nen Sportler fahren fahren auch durch eine Kurve die sie kennen mit hang-off warum auch NICHT????

Und alle die Ich kenne, die nen Supersportler fahren, posen gerne vor
mopped-Fahrern wie dir rum, um sich zu profilieren :wand:

Junger Vadder , da sagen dir nun einige mehr oder weniger
Erfahrene Motorradfahrer, dass Hanging-off auf der Strasse
keinen Sinn macht, da (wenn mans richtig macht) sich der Kurvenspeed
erhöht und du in dieser Knie-unten-Position viel schwerer auf dein mopped einwirken kannst! Da auf den meisten Landstrassen auch mal Kackke oderähnliches rumliegt, kann es sein, dass du nicht mehr in der Lage bist
auszuweichen oder entsprechend zu reagieren!
Resultat = du landest auf der Schnautze!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Mar 23rd 2006, 8:05pm)

51

Thursday, March 23rd 2006, 8:05pm

EXAKT :daumen:

52

Thursday, March 23rd 2006, 8:07pm

lol du bist eh das Größte Opfer
lern mal lesen du horst
ich habe mehrmals gesagt das man kurven vorher abfährt etc. und habe auch gesagt das es total bescheurt wäre bilndt durch ne kurve zu brettern

und oh ja ich kenne auch Leute die sich grade Profilieren möchten aber sie können nicht mal lesen.
750er an die Macht

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

53

Thursday, March 23rd 2006, 8:34pm

und du meinst in der Zeit in der du deine strecke abfährst könnte niemand (oder etwas) mal schnell in die Kurve scheißen die du schon hinter dir gelassen hast? Man muß eben auf alles gefasst sein und die nötigen reserven haben wenn mal was unvorhergesehenes kommt...

Und auf der Landstraße braucht man kein HangOff wenn man genug Leistung hat...da is man auch so schon schnell genug :D Und man muß auch nicht immer schnell sein...ich bin zwar auch oft genug flott unterwegs, aber ich hab auch keine Probleme damit mal gemütlich mit 100 rumzucruisen...hab hier oft das gefühl das gerade die 125er fahrer auf der Landstraße immer alles rausholen müssen um anderen zu zeigen wie schnell man ist...

Selbst wenn du mit HangOff in der Kurve an ein BigBike rankommst weil er eben ohne fährt, dreht der am Kurvenausgang einmal kurz am Gas und schon isser wieder weg...

Aber weißte was: Fahr wie du willst, irgendwann kommt auch bei dir die Einsicht. Sei es durch nen abflug weil du nichtmehr Reagieren konntest, oder durch vernunft.

Greetz Cossie
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Mar 23rd 2006, 8:36pm)

54

Thursday, March 23rd 2006, 8:43pm

och junge les doch bitte mal den thread durch danke
ja klar ich fahr durch die kurve und dreh danach um in den Augenblick wo ich umdrehe reißt die Straße auf es stehen 200 Kühe auf der Straße und es fliegen bomben man :rolleyes:

Und achja is auch ne Leistung am Hahn drehen kan jeder is auch echt schwer aber dan wieder in der Kurve am rumschwuchteln oder wie
ich finde wenn jemand schon meint mit 200 plus über die landstraße zu kacheln dan sollte er auch in den kurven fahren können nur mal erlebt es leider immer wieder das man in kurven vor sich schleicher hat und sobald die grade is knallen die mit über 200 weg.traurig zumal das wesentlich gefährlicher ist auch für andere naja egal jetzt
750er an die Macht

mugen

Unregistered

55

Thursday, March 23rd 2006, 9:00pm

Ausserdem kann man auch im hängoff noch relativ gut ausweichen, wenn jemand das Wort gegenlenken kennt und nätürlich gleichzeitig das gas noch weiter aufmachen. Es sei denn man fährt schon voll am Limit was man wie schon so oft erwähnt nicht auf der Landstraße tuen sollte

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

56

Thursday, March 23rd 2006, 9:11pm

Quoted

Original von sachs 4 stroke
Und achja is auch ne Leistung am Hahn drehen kan jeder is auch echt schwer aber dan wieder in der Kurve am rumschwuchteln oder wie
ich finde wenn jemand schon meint mit 200 plus über die landstraße zu kacheln dan sollte er auch in den kurven fahren können nur mal erlebt es leider immer wieder das man in kurven vor sich schleicher hat und sobald die grade is knallen die mit über 200 weg.traurig zumal das wesentlich gefährlicher ist auch für andere naja egal jetzt

Ich habe auch nie gesagt das derjenige in den Kurven rumschwuchtelt, aber seine Kurvengeschwindigkeit liegt unter deiner wenn er ohne HangOff unterwegs ist. Und ich habe auch nicht gesagt das er mit 200 wegknallt, nur das er einmal am Gas zieht und weg ist, und das kann er auch wenn er nur bis 130 beschleunig weil er da eben deutlich schneller sein wird als du...Und nur weil man HangOff fährt heißt das noch lange nicht das man fahren kann, es zeigt nur das man gerne rumturnt. Ich machs auch nicht, weils mir a) auf der Landstraße zu affig ist und ich es b) für unnötig halte. Heißt das jetzt ich kann nicht fahren? scheiße ich verkauf die CBR und kauf mir ne BMW, oder noch besser ich fahre nie wieder... :rolleyes:

Noch dazu will auch am Hahn drehen gelernt sein, gibt genug die es genau dabei zerreißt weil sie mit der Leistung nicht umgehen können!

Und du wirst wohl kaum direkt nach der Kurve umdrehen, oder? zumindest ich für meinen Teil fahre manche Kurven zwar auch mehrmals auf einer Tour, aber da sind immer Strecken dazwischen um wieder dahin zu kommen und da bin ich dann schonmal 15 bis 30 minuten unterwegs bis ich wieder da bin und in der Zeit kann VIEL passieren...

@Mugen: Sachs hat selber beiläufig erwähnt das er schon mit Raste UND Knie am Boden war. Wenn da irgendetwas unvorhergesehenes kommt dann is patte mit ausweichen, da machste NIX mehr.

Aber wie gesagt, macht was ihr wollt, mir kanns egal sein. Ich mach was ich will und das kann euch egal sein...

Greetz Cossie
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Mar 23rd 2006, 9:12pm)

mugen

Unregistered

57

Thursday, March 23rd 2006, 9:19pm

Ja ich glaube auch man sollte das thema jetzt lieber beenden jeder hat seinen Fahrstyl der eine kommt mit hangoff besser um die Kurve der andere wieder ohne is auch egal hauptsache alle bleibe gesund :daumen:

ducss900nuda

Unregistered

58

Thursday, March 23rd 2006, 9:22pm

mmmh ich glaub ich gebe meine meinung auch mal ab
auf der landstraße ist das nur gefährlich und unnötig. zumindest bei meiner sehr straff/sportlich abgestimmten duc. wenn ich mich da hänge ist die gefahr ziemlich groß, dass mir bei unebenheiten das hinterteil wegzieht.
ps bin über 1,80 - bin aber der meinung die größe hat damit wenig zu tun außer das man mehr turnen kann umso größer man ist.

jo sry ende ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Mar 23rd 2006, 9:23pm)

59

Thursday, March 23rd 2006, 10:28pm

Lassen wir doch am besten den Sachs einfach machen! Er steckt gerade voll inner Pubertät und da sollte man solche Bengels wie ihn mal machen lassen, bis sie auf die Schnauze fallen!

Der weiß doch alles besser, denn er ist hier der :)40 "Rossi-Killer" :D

mfg
gixxer

topracer

* Feldracer *

Date of registration: Sep 26th 2003

60

Friday, March 24th 2006, 8:57am

Was Tutti sagt stimmt schon...

Natürlich kann man auf der Straße am Limit fahren - aber wenn dann ein unvorhergesehener Faktor auftaucht, hat man keine Chance auszuweichen. Auf der Rennstrecke wäre jetzt die Verkleidung zerkratzt, auf der Straße wickelt ihr euch eventuell um den Mercedes-Stern des Arctos 40 Tonners, der euch entgegen kommt ;)
Weil die Band, die auf der Bühne steht, die macht nur Reggae-Schmarren - warum könnt ihr kein Metal spieln? Ihr hab doch E-Gitarren...

Ich will Lärm
Ich will Lärm
Ich will die Ohren voll
Ich finde Krach so toll
Ich will Lärm

Rate this thread