Monday, May 5th 2025, 8:29pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Mar 23rd 2006, 8:00pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "sachs 4 stroke" (Mar 23rd 2006, 8:04pm)
Date of registration: Feb 27th 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von sachs 4 stroke
naja ich meine
wenn man fährt und da ist eine geile kurve wo ist dan da das problem zu schleifen......
man klar man kan da auch rumfahren wie ne schwuchtel aber hallo wozu fährt man den mopped um auch spaß in den kurven zu haben und den kam man sehr wohl auf der Landstraße haben
und wenn man sagt das es zu gefährlich ist u.s.w. dan sollte man es lassen mit hang-off und sich ne supermoto kaufen
ne superportler fährt man halt mit hang-off wenn man schnell fahren will und wo liegt das problem wenn verkehr,asphalt und kurve es hergeben und knie am boden ist noch längst kein Grenzbereich.
Ich verstehe nur diese Aufregung nicht natürlich ist Knieschleifen keine gebraüchliche Fahrweise aber alle die ich kenne die nen Sportler fahren fahren auch durch eine Kurve die sie kennen mit hang-off warum auch NICHT????
This post has been edited 1 times, last edit by "Agent" (Mar 23rd 2006, 8:05pm)
*Dirty old Man*
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Mar 23rd 2006, 8:36pm)
*Dirty old Man*
Quoted
Original von sachs 4 stroke
Und achja is auch ne Leistung am Hahn drehen kan jeder is auch echt schwer aber dan wieder in der Kurve am rumschwuchteln oder wie
ich finde wenn jemand schon meint mit 200 plus über die landstraße zu kacheln dan sollte er auch in den kurven fahren können nur mal erlebt es leider immer wieder das man in kurven vor sich schleicher hat und sobald die grade is knallen die mit über 200 weg.traurig zumal das wesentlich gefährlicher ist auch für andere naja egal jetzt
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Mar 23rd 2006, 9:12pm)
ducss900nuda
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Mar 23rd 2006, 9:23pm)
Date of registration: Feb 27th 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1