Thursday, September 26th 2024, 4:42pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tutti

Unregistered

76

Wednesday, October 1st 2003, 7:03pm

Quoted

Original von Wallimar
Seit wann hat eine R6 offen mehr als 34PS?

Hab gedacht die müsste man gar net drosseln... *stichel*

:)24


hattest du nicht auchmal ne R6 in Erwägung gezogen? :daumen:
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

77

Wednesday, October 1st 2003, 9:09pm

Hehe :D

Also offen geht die schon wie sau, kein unterschied zu anderen offenen 600er!
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 10,842

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

Location: Vo dr Alb ra

78

Wednesday, October 1st 2003, 9:36pm

Quoted

Original von Tutti

Quoted

Original von Wallimar
Seit wann hat eine R6 offen mehr als 34PS?

Hab gedacht die müsste man gar net drosseln... *stichel*

:)24


hattest du nicht auchmal ne R6 in Erwägung gezogen? :daumen:


Pssssssst! :D
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

79

Wednesday, October 1st 2003, 9:40pm

Mensch Tutti, nicht alles weiter verraten :D
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

80

Wednesday, October 1st 2003, 9:43pm

immer auf die kleinen ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 30th 2003

Posts: 380

Bike: XTC demnächst zu verkaufen

81

Monday, October 20th 2003, 2:12pm

naja ich hab mir echt schon viel gedanken über das thema gemacht !
ich hol mir vll mal mit 20 oder noch später ne 600er oder größere ..
ich bin der meinung, dass man zB mit 18 einfach immer am limit fahrn muss .. is einfach so in dem alter !

wär meine maschine nich gedrosselt wär ich net mit 90 die böschung runter sondern mit mind 140 .. da wär ich net noch grad mal so davongekommen !

deswegen werd ICH mir mit 18 - wenn überhaupt - ne kawasaki 400er holen ... alles andere wär einfach viel zu unvernünftig ..
ich kenn mich
bei 80ps wär denk ich mit 18 schon mein tot :rolleyes:
*macht alles kaputt*

This post has been edited 1 times, last edit by "FlaYsiGhT" (Oct 20th 2003, 2:15pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 5th 2003

Posts: 18

Bike: ZX9-R & DT 125 R

Location: Leipzig

82

Monday, October 20th 2003, 6:31pm

ich hab mich langsam hochgearbeitet:

-Simson S51
3 (?) PS

-Yamaha DT 80 LC II
10 PS

-Kanuni (MZ Nachbau) ETZ 301
23 PS

-Honda CBR 600
34 PS , später 98 PS

-Kawasaki Zx-9r
143 PS

im nachhinein finde ich die reihenfolge auch ziemlich sinnvoll (ok, die Kanuni war dazwischen weil ich nicht soviel geld hatte ;))
die CBR fand ich ideal als "große" Maschine, einfach draufgesetzt und alles paßt

als ich mir dann die Ninja vom Händler geholt habe, dachte ich beim ersten leichten Gas aufziehen "scheiße, geht die ab"

die CBR ist viel handlicher aber der Druck den die Ninja hat ist schon geil, wobei ich ehrlich zugebe das ich der begrenzende Faktor bin

zum Topic:
jeder sollte selbst wissen wieviel Leistung er braucht, Tod fahren kann man sich auch mit einer kleinen Maschine aber solche "PS-Monster" verleiten natürlich auch zum schnellen Fahren (beim Überholen auf der Landstraße ist die Tachonadel doch recht schnell bei 200 ... )
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 21st 2003

Posts: 6

Bike: mz sm 125

83

Sunday, October 26th 2003, 12:25pm

is doch klar!
sm,das beste überhaupt!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 14th 2003

Posts: 61

Bike: Peugot speedfight lc, keine 125er *heul*

84

Wednesday, October 29th 2003, 10:52pm

so, nur mal für die die meinen: "es kann euch doch egal sein wenn sich andere ein dickes bike holen und sich zu tode fahren..."

Nee eben nich, denn genau der schießt dich nämlich in der kurve ab...
:D Sarkasmus muss sein :D
Besucht´s mal
campus aus münchen
Meine Lieblingsband
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2003

Posts: 1,050

85

Wednesday, October 29th 2003, 11:53pm

Ne ganz bestimmt nicht !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2003

Posts: 3,266

Bike: Yamaha TDR 125

Location: Darmstadt

86

Thursday, October 30th 2003, 12:20am

also früher gab es in deutschland mal eine 200 km/h selbstbeschränkung der hersteller in deutschland ^^

find ich sehr sinnvoll, denn ich find das auch alles recht übertrieben mit den leistungen die quasi jeder der lust drauf hat und den passenden führerschein so nen höllenstuhl fahren kann
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 6th 2003

Posts: 1,050

87

Thursday, October 30th 2003, 12:29am

ihr seid alle gay

ist doch ganz spassam mal auf der ab mit mehr als 200 zu fahren !

und jetzt schwult nicht rum und behaubtet das gegenteil !

Und kommt mir nicht mit ehh du bist ja noch nie mit mehr als 200 auf der ab gefahren. Bin ich auch nicht mit meiner kleinen, aber mit Papas autos ! und das hat mich schon angegackt der der bei 250 abregelt !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 6th 2004

Posts: 243

Bike: Kawasaki ER-5

Location: Lübeck

88

Saturday, March 25th 2006, 11:47am

Leistungs ist durch nix zu ersetzen als durch mehr Leistung ! Ausfahren kann man die Maschinen doch , einfach morgends um 3 auf die Autobahn. :daumen:
Provokation ist relativ :)35
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

89

Saturday, March 25th 2006, 12:05pm

Gibts ein Tuturial wie man zwei-einhalb Jahre alte Threads wieder vorkramt? 8o :D

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

Roman

*Kampftrinker*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 3,056

Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98

Location: Essen

90

Saturday, March 25th 2006, 1:07pm

Quoted

Original von sLid3r
also früher gab es in deutschland mal eine 200 km/h selbstbeschränkung der hersteller in deutschland ^^

find ich sehr sinnvoll, denn ich find das auch alles recht übertrieben mit den leistungen die quasi jeder der lust drauf hat und den passenden führerschein so nen höllenstuhl fahren kann


Also 200er Beschränkung fänd ich ziemlich mies :P

Und on nun 100 PS oder 170 PS...wer doof ist und unkontrolliert am hahn dreht fährt sich auf beiden Maschinen doof.
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
  • Go to the top of the page

Rate this thread