Tuesday, June 17th 2025, 10:11pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von MP5
Hi leute!
Ich hab mir mal noch mehr von nickelback runter geladen als nur "How you remind me". Das is ja fast nur Sch***** die die produzieren. gefällt mir net so...![]()
Quoted
Original von MP5
Die Haare sind wirklich toll!!! War schon am Überlegen, ob ich mir das auch mache. Aber dann wird man leider so schnell als schwul abgestempelt. schade eigentlich... soll ichs trotzdem machen?
Quoted
Original von MP5
Die Haare sind wirklich toll!!! War schon am Überlegen, ob ich mir das auch mache. Aber dann wird man leider so schnell als schwul abgestempelt. schade eigentlich... soll ichs trotzdem machen?
Quoted
Original von blair
Quoted
Original von MP5
hehe mal was anderes, bei mir kommen nur so sprüche wie "mädchenfrisur" und so, naja is auch nur aus spaß wir machen uns immer gegenseitig n bissel runter, aber net im ernst.was andere leute zu meinen haaren sagen is mir ziemlich latte.
zum thema: ich find die anderen lieder von nickelback net schlecht, besonders hangnail is geil oda leader of men aba das is ja von der bekanntheit her fast wie hyrm.
Quoted
Original von fwmone
Also bei mir in der Schule lacht mittlerweile keiner mehr - weil die dummen Spassten erkannt haben, dass das andere Geschlecht durchaus seinen Gefallen an langen Haaren, Lederhose und Harley-Jacke findet... Die können mich kreuzweise. Ich ziehe mein Ding so durch, wie mir das gefällt.
Deutschlehrer
Date of registration: Sep 5th 2001
Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8