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16

Monday, March 27th 2006, 5:47pm

stell son teil mal aufn prüfstand, wenn das teil glück hat kommts auf 30ps
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17

Monday, March 27th 2006, 5:51pm

Quoted

Original von Masterking
stell son teil mal aufn prüfstand, wenn das teil glück hat kommts auf 30ps


am rad ja.
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18

Monday, March 27th 2006, 6:03pm

ich vermute stark das teil würde ne 125er 2T stehen lassen iner beschleunigung
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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19

Monday, March 27th 2006, 8:12pm

von honda gabs auch ma ne CBR250RR mit 45PS. da ging der rote bereich erst bei 18.500 los, von daher.
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O.mus

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20

Monday, March 27th 2006, 8:27pm

250ccm und 40 ps und weiter ? ZXR 400 bringt es auf 65 ps und hat auch nur 150ccm mehr 8o
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21

Monday, March 27th 2006, 8:27pm

Quoted

Original von bravo
von honda gabs auch ma ne CBR250RR mit 45PS. da ging der rote bereich erst bei 18.500 los, von daher.


40 ps bei 14.500 Touren, 4Zylinder => extremst unnötig bei 250ccm, entweder V2/R2 oder sowat in der art: http://www.youngbiker.de/Yamaha_YZ_250_F…html?bikeid=396
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22

Monday, March 27th 2006, 9:23pm

Quoted

Original von O.mus
250ccm und 40 ps und weiter ? ZXR 400 bringt es auf 65 ps und hat auch nur 150ccm mehr 8o


und wieviel nm? 20? =)

@kradmaster

ajo das kann schon gut sein das die bude ne normalo 125er 2T stehn lässt, im topspeed sowieso, aber im anzug könnte es gegen kisten wie die moto tm 125sm schwer werden....

Btw:

ist die yz 250f nich nen 4taktcrosser?????

This post has been edited 1 times, last edit by "Masterking" (Mar 27th 2006, 9:24pm)

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23

Monday, March 27th 2006, 9:34pm

Quoted

Original von O.mus
250ccm und 40 ps und weiter ? ZXR 400 bringt es auf 65 ps und hat auch nur 150ccm mehr 8o


Literleistung ist fast identisch, also ist der Vergleich doch in Ordnung ...

Für die alten Bikes damals war das schon ordentlich. Die bringen auch ihre angegebene Leistung, zumindest Motorleistung, wenn sie offen sind.
Die sindaber hauptsächlich für den japanischen Markt konstruiert, denn dort gibts diese Führerscheinbegrenzung. Daher selten in Deutschland, maximal die zxr400, die isch einiger Beliebtheit erfreut(e).
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24

Monday, March 27th 2006, 10:10pm

Quoted

Original von Masterking

Quoted

Original von O.mus
250ccm und 40 ps und weiter ? ZXR 400 bringt es auf 65 ps und hat auch nur 150ccm mehr 8o


und wieviel nm? 20? =)

@kradmaster

ajo das kann schon gut sein das die bude ne normalo 125er 2T stehn lässt, im topspeed sowieso, aber im anzug könnte es gegen kisten wie die moto tm 125sm schwer werden....


die cbr 250 rr hat 23,5 nm

jau klar so kleine 125er crosser und sumos haben ne kurze übersetzung, wenig gewicht, die könnten in der beschleunigung bis 80 oder so besser sein
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