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Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

16

Sunday, March 26th 2006, 6:51pm

war die batt. hab ne neue drinn!
die hats echt von jetzt auf gleich mit einem schlag zerballert! lol

danke sche

greetz ligtning
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Date of registration: Dec 7th 2005

Posts: 84

Bike: Kawasaki ZX6R `04

Location: Stuttgart

17

Monday, March 27th 2006, 6:22pm

es liegt ganz sicher NICHT an der Batterie da sie dann spätestens beim anschieben anspringen müsste! die batterie benötigst du nur zum starten mit dem E-Starter...kuck mal ob irgendwo ein abisoliertes kabel auf masse liegt und so nen kurzen verursacht das is mir mal passiert...
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Date of registration: Jan 30th 2006

Posts: 866

Bike: SV650N K3

Location: Gütersloh

18

Monday, March 27th 2006, 7:59pm

Quoted

Original von lightning
war die batt. hab ne neue drinn!
die hats echt von jetzt auf gleich mit einem schlag zerballert! lol

danke sche

greetz ligtning

ich denke das war schon des rätsels lösung ;)
Hart, aber Izzo!
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Date of registration: Oct 13th 2003

Posts: 2,441

19

Monday, March 27th 2006, 8:58pm

Quoted

Original von Stuggi-Raider
es liegt ganz sicher NICHT an der Batterie da sie dann spätestens beim anschieben anspringen müsste! die batterie benötigst du nur zum starten mit dem E-Starter...kuck mal ob irgendwo ein abisoliertes kabel auf masse liegt und so nen kurzen verursacht das is mir mal passiert...


lol :rolleyes:
Wer jemand außen in der Kurv versägt,
hat meist ein 2-takt Heizgerät

XXX (2:31 PM):
was muss ich eingeben das ich bei ebay eine Auslasssteuerung finde?
=lightn!ng= (2:31 PM):
"Elefanten Safari" ... oder "Mission to Mars"
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Date of registration: Dec 7th 2005

Posts: 84

Bike: Kawasaki ZX6R `04

Location: Stuttgart

20

Monday, March 27th 2006, 11:20pm

Quoted

lol :rolleyes:[list]
[/list]


dann war die problemschilderung wohl falsch...!
wie es aussieht hat er falsch angeschoben sonst wär sie auch mit platter batterie angesprungen! :rolleyes: ;)
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Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,048

Bike: Mille Vau Zwo

Location: Krefeld

21

Tuesday, March 28th 2006, 12:39am

Quoted

Original von Stuggi-Raider

Quoted

lol :rolleyes:[list]
[/list]


dann war die problemschilderung wohl falsch...!
wie es aussieht hat er falsch angeschoben sonst wär sie auch mit platter batterie angesprungen! :rolleyes: ;)


Genau so sieht es aus! Wenn die neue Batterie wieder den geist aufgibt,
den Gleichrichter mal checken. Einfach messen, wass an der Batterie ankommt.
Sollten bei mit eingeschaltetem licht etwa 14 V sein glaube ich.

Gruß
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
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Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

22

Tuesday, March 28th 2006, 12:50pm

Quoted

Original von Rossifumi

Quoted

Original von Stuggi-Raider

Quoted

lol :rolleyes:[list]
[/list]


dann war die problemschilderung wohl falsch...!
wie es aussieht hat er falsch angeschoben sonst wär sie auch mit platter batterie angesprungen! :rolleyes: ;)


Genau so sieht es aus! Wenn die neue Batterie wieder den geist aufgibt,
den Gleichrichter mal checken. Einfach messen, wass an der Batterie ankommt.
Sollten bei mit eingeschaltetem licht etwa 14 V sein glaube ich.

Gruß


zwischen 12,5 und allerhöchstens gute 14. Bei mehr ist er wohl defekt......... geht ja ruckzuck das kurz zu messen
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