Tuesday, June 24th 2025, 6:57am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Location: Unna
Quoted
Original von xGERxSpiderx
Quoted
Original von mephir
ist nur der kolben schrott oder gar der zylinder inkl. kopf? im zweiteren fall kann es schon gefährlich stark richtung 500-1000 euro gehn, bei selbst einbau versteht sich.
So teuer?
Mein NSR Kolben und Zylinder hat knapp 100€ gekostet. Dann kamen noch durch Dichtungen, Kolbenringe und Kleinkram knapp 40€ dazu.
Is das echt so nen krasser Unterschied?
This post has been edited 1 times, last edit by "Yarin" (Mar 28th 2006, 10:31pm)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
This post has been edited 2 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Mar 29th 2006, 9:06pm)