Saturday, August 9th 2025, 8:27am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

316

Friday, March 31st 2006, 3:46pm

Quoted

Original von :Dark_Force
Also wenn man schon das Geld hat sich nen Lambo zu kaufen, dann wenigstens grad nen richtigen wie den Murciélago, und net den Gallardo. Pffff, is ja wie wenn man unbedingt nen Porsche will und sich dann den Cayman kaufen muss weil's Geld net reicht =)

DITO
n lambo braucht flügeltüren :daumen:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

317

Friday, March 31st 2006, 3:55pm

doppelpost
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Mar 31st 2006, 3:56pm)

318

Friday, March 31st 2006, 3:56pm

Quoted

Original von Odske NS-1

Quoted

Also wenn man schon das Geld hat sich nen Lambo zu kaufen, dann wenigstens grad nen richtigen wie den Murciélago, und net den Gallardo. Pffff, is ja wie wenn man unbedingt nen Porsche will und sich dann den Cayman kaufen muss weil's Geld net reicht =)

DITO
n lambo braucht flügeltüren :daumen:

lol ihr 2 scheint ja echte chekka zu sein...nur zu dumm dass so n lambo mehr kostet als ihr 2 jemals zusammen besitzen werdet....

Hab mich lange nimmer hier gemeldet aber als ich das las musste einfach mal wieder was geschrieben werden
Shut Up And Squat!!!

Date of registration: Mar 21st 2004

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

319

Friday, March 31st 2006, 4:01pm

hab mit KEINEM wort gesgat dass ich mir einen leisten kann oder steht des irgendwo?

find halt PERSÖNLICH dass n richtiger lambo flügeltüren haben sollte

klar is der gallardo auch n lecker auto steht außer frage :P
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..

:Dark_Force

Unregistered

320

Friday, March 31st 2006, 4:37pm

Quoted

Original von kanionn
lol ihr 2 scheint ja echte chekka zu sein...nur zu dumm dass so n lambo mehr kostet als ihr 2 jemals zusammen besitzen werdet....

Boah, bist du Hellseher oder was? Woher willst du wissen das ich nie soviel Geld haben werde?

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

321

Friday, March 31st 2006, 4:54pm

Quoted

`

Neidpost, durch und durch. :daumen:

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

322

Friday, March 31st 2006, 4:58pm

ich find zwar auch , dass an nen lambo unbedingt flügeltüren gehören, aber das ändert nichts an der tatsache, dass auch der gallardo nen sehr geiler wagen ist.
außerdem findet sich bestimmt irgendnen tuner, der den auf flügeltüren umrüstet. wenn das mit nem golf geht, geht das auch mit nem gallardo.

btw ist es recht lächerlich, nen gallardo mit nem cayman zu vergleichen. das ist ne etwas andere liga, auch preislich.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Böser_Wolf" (Mar 31st 2006, 5:00pm)

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

323

Friday, March 31st 2006, 6:00pm

also ich wär mit so nem "billig" lambo durchaus zufrieden ;)

im prinzip stimmts aber schon, klotzen & net kleckern.
Aber evtl isses ja der Zweitwagen für die Frau oder sowas =)

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Bike: GPZ

324

Friday, March 31st 2006, 6:05pm

Ei was mehr kostet ist zwangsläufig auch geiler =)
Ist echt schon arm wenn man sich keinen Murcielago leisten kann. Son Gallardo voll gewollt, aber nicht gekonnt.

fwmone

Unregistered

325

Friday, March 31st 2006, 6:14pm

Quoted

Original von Böser_Wolf
btw ist es recht lächerlich, nen gallardo mit nem cayman zu vergleichen. das ist ne etwas andere liga, auch preislich.

Jo eben, Geschwätz hier.

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

326

Friday, March 31st 2006, 6:23pm

Quoted

Original von sCamPi

Quoted

`

rein vom aussehen her taugt mir übrigens nen gallardo mehr als nen mutschidingens, und nen cayman auch mehr als nen carrera.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

327

Friday, March 31st 2006, 6:45pm

Quoted

Original von Pidello

Quoted

Original von sCamPi

Quoted

`

rein vom aussehen her taugt mir übrigens nen gallardo mehr als nen mutschidingens, und nen cayman auch mehr als nen carrera.

Dir wachsen ja auch Haarwürste ausm Kopf! :P
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

328

Friday, March 31st 2006, 7:05pm

Quoted

Quoted

Original von kanionn

Boah, bist du Hellseher oder was? Woher willst du wissen das ich nie soviel Geld haben werde?

hmm kommst net so rüber.....aber ich weiß a net..was nicht ist kann noch werden gel?
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Mar 31st 2006, 7:06pm)

Nico0711

Unregistered

329

Friday, March 31st 2006, 7:58pm

lol... geile diskussion.

meint ihr irgend ne Tussi macht nen Unterschied zwischen Gallardo und Murcielago?

Lambo = Lambo |x Lambo

Lambo² = Ein lächeln an der Ampel und du hast was zum bumsen für die Nacht.

hat mito hagen überhaupt mit irgendeinem wort erwähnt dass die Karre ihm (seinen Eltern?) gehört?

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

330

Friday, March 31st 2006, 8:07pm

Also nen Richtiger Lambo is eh nur nen Countach oder nen Diabolo...würde beide den neuen Modellen vorziehen, auch wenn sie optisch vieleicht nicht so "In" sind wie die neuen.

Cayman is wohl einer der hässlichsten Porsche den es gibt, das is zumindes meine Meinung.
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

Rate this thread