Saturday, August 16th 2025, 7:39am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 1st 2006
Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung
This post has been edited 1 times, last edit by "xGERxSpiderx" (Mar 23rd 2006, 8:51am)
Date of registration: Feb 27th 2006
Bike: Yamaha R6 07, Suzuki GSX-R 600 K1
Quoted
oder merkst du den unterschied zwischen super und super + ...also mir ist noch nichts aufegefallen
Date of registration: Oct 10th 2003
Bike: Kawasaki MX 200 Auto: Honda Civic
Quoted
Original von lightning
Quoted
oder merkst du den unterschied zwischen super und super + ...also mir ist noch nichts aufegefallen
also das hab ich jetzt überlesen!
wenn ich n geld scheißer hätte würde ich nur Super+ tanken!
StunRocZ
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "StunRocZ" (Apr 2nd 2006, 11:29am)
Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Quoted
Original von kläsi
also ich merke keinen unterscheid zwischen super und superplus hab ne zeit immer so mal das einen mal das andere getankt da hab ich kein unterschied feststellen könne
die ebensdauer wird dadurch nicht beeinflusst da sie mit superplus nur höherer oktan zahlen erreichen kann das heist merh leistung im oberbenen drezahlbereich aber das merkt eh keiner
Quoted
Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
![]()
Quoted
könntest du mal bitte satzzeichen benutzen da es sehr anstrengend ist einen text zu lesen der ohne satzzeichen geschrieben wurde hier für deine nächsten beiträge ein paar .............................. und ein paar ,,,,,,,,,,,,,,,,,, wenn sie aus sind dann meld dich einfach ich kann dir dann wieder welche schicken ist kein problem ach ja und groß und kleinschreibung gibt es auch noch in der deutschen sprache
This post has been edited 1 times, last edit by "kläsi" (Apr 1st 2006, 1:16pm)