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Bike: Kawasaki ZX6R `04

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16

Wednesday, March 29th 2006, 7:13pm

sie kann garnicht richtig gedrosselt sein! es mag ja sein das man sie auf hohe drehahlen uälen kann mit der ori drossel aber er schreibt ja das sie ab dem dritten gang ,,voll abzieht'' d.h. sie hat dann zumindest keine verengung im auslass sonst würde sie nicht so schnell hochdrehen! :rolleyes:
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17

Wednesday, March 29th 2006, 8:11pm

ich weiß zwr net wie die rs von meiner ex gedrosselt war aber sie is wos ein bisschen bergab gegangen ist und mit sehr klein machen wenn des überhaupt mit 1.90 auf ner rs so richtig geht tacho 140 gegangen also von dem her kann sein das es reale 120 waren aber naja tacho war bei 140.... und normal is sie so mit kleinamchen 125-130 gegangen laut tacho weiß aber net ob sie über bb oder ner andren drossle gedrosselt war
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Bike: Honda CBR 900 rr (SC33 bj 98)

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18

Thursday, March 30th 2006, 8:13pm

das ist doch alles käse hier

wenn ein mopped auf 80 gedrosselt ist, dann fährt sie 80-90 und nicht mehr.....

MUSS MAN DAS NÄHER ERKLÄREN????? ?

auf eine Drossel um das mopped auf 80 km/h zu drosseln um es von jugendlichen fahrbar zu machen würde kein Hersteller TÜv bekommen, wenn es trotzdem 140 fährt (auch wenns nur echte...sind egal)

ALSO IST DAS DING NICHT GEDROSSELT BASTA
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19

Thursday, March 30th 2006, 8:21pm

ja also!
Ich hab heute nochmal bei dem Verkäufer angerufen. Er sagte, dass die RS einmal an einer Ampel nichtg angesprungen sei. Die haben dann den Aprilia Service oder so irgendwas geholt und der hat nach der Reperatur gemeint, dass er irgendeinen Steuerungsstecker (kA, aber sowas ähnliches) nochmal neu reinstecken musste.

Quoted

Ab da isse halt n bisschen schneller gelaufen

Naja. meine Vermutung ist, dass der Apriliakerl einfach nochn Kabel von der Drossel erwischt hat. Mein Bruder und ich machen die jetzt mal auf und kontrollieren, ob die Kabel richtig an der Drossel angeschlossen sind(bin da selbst nicht so bewandert). Wo sitzt denn die Drossel bei einer Aprilia 2002er Baujahr?

MfG

Edit: Komisch ist nur, dass sie im 1. und im 2. Gang bei 8000 zu macht und ab dem 3. offen ist. Das hat mich anfangs ein wenig irritiert.

This post has been edited 1 times, last edit by "Haferflox" (Mar 30th 2006, 8:22pm)

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20

Thursday, March 30th 2006, 8:30pm

BB sitz hinten im höcker
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21

Thursday, March 30th 2006, 8:32pm

Wird halt die AS angesteckt haben.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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22

Thursday, March 30th 2006, 8:33pm

also unterm sozius?

AS?

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23

Friday, March 31st 2006, 7:40am

AS= Auslasssteuerung.
also ich will nun auchmal was dazu sagen, bin zwar nie ne rs gefahren, aber hatte anfangs bei meiner mito das gleiche phänomen und es war dadurch bedingt, das ein unwissender idiot in den krümmer ein rohmmit zusätzlichen unterlegscheiben reingesteckt hatte, damit sie weniger durchlass hat,also ganz hinten zwischen krümmerende und endtopf, ich weißjetztn nich wie es bei dir genau ist, aber hört sich sehr nach som scheiß an, vllt ist auch einfach nur der auslassamzyli verdreckt und somit kommt sie im 1. und 2. nicht ausm arsch. alles ma kontrollieren.
aber eines ist sicher, die BB ist 100%ig nicht angeschlossen.
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24

Friday, March 31st 2006, 9:20pm

Eine gedrosselte RS fährt keine 140km/H

wo soll en da die Leistung herkommen?
wenn die drossel in Takt sind???

Ich spiele jetzt besonders auf den Auspuff an...

Weil ohne offenen Auspuff keine Leistung. Also keine 140km/H

NIE IM LEBEN...

=) =) =)
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25

Tuesday, April 4th 2006, 9:45pm

naja, dann ist das wohl doch ein fall für den händler, oder was meint ihr?
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