Thursday, May 1st 2025, 1:17am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Oct 10th 2004
Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....
Date of registration: Oct 10th 2004
Bike: Cagiva Mito, Honda NSR, Yamaha DT50,XT250,XT600....
Quoted
Original von Zamar
Displaybruch, obwohl ich nix gemacht habe!
* Mr. Lächerlich *
Date of registration: Nov 2nd 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Quoted
Original von fwmone
Ja und weiter? Das dürfte hier genauso wenig jemanden interessieren wie die Tatsache, dass mein Essen heut Mittag net so recht gelungen ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "sCamPi" (Mar 31st 2006, 4:59pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von sCamPi
Quoted
Original von fwmone
Ja und weiter? Das dürfte hier genauso wenig jemanden interessieren wie die Tatsache, dass mein Essen heut Mittag net so recht gelungen ist.
Das kann ich aber auch unter jede Mopped Fragestellung in den 125er/BB Foren schreiben hehe.
/edit: Ach klarjetzt begreif ich erst, dir ist dein Mittagessen nicht gelungen --> schlechte Laune. Sry dann passt ja alles :)
![]()
![]()
Quoted
Original von Com. Tubbie
@DerHetzer:
Das soll es wirklich geben, dass das Display von innen her springt, also hab ich schon öfters von gehört![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "derausdingsda" (Apr 2nd 2006, 8:46am)
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Quoted
Original von ToXis
ja wollte wissen, ob vielleicht auch jemand soweche erfahrungen gemacht hat?
Oder ob es bei SanDisk öfters diese Probleme gibt, und es vielleicht besser waere den hersteller zu wechseln? Vielleicht gibt es auch irgendwelche Lösungen, oder Tricks mit denen man versuchen koennte die Karte wieder lesbar zu machen?.....![]()