Friday, May 2nd 2025, 4:57pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2003

Posts: 210

Bike: noch KTM EXC 300 und EXC 250 / krasser 3er:-)

Location: Dierdorf(Westerwald)

46

Monday, April 3rd 2006, 3:06pm

joa schönes bike :daumen:
hoffe dir macht die 300er mehr spass als mir ;)

gruß
christian
Orange :so:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

47

Monday, April 3rd 2006, 6:37pm

ist sie zu stark, bist du zu schwach 8)
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

48

Monday, April 3rd 2006, 6:57pm

^^


Schee is schoo
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

49

Tuesday, April 4th 2006, 7:01pm

so, trotz regen und abenddämmerung und berufsverkehr und kalt hab ich grad mal ne probefahrt gemacht.

altobelli, die hat shcon gut was unter der haube ^^
geht echt nicht übel, wobei ich mir das ehrlich gesagt noch krasser vorgestellt hatte.
naja, die duke sieht auf jedenfall kein land würd ich sagen.
was aber dringendst weg muss sind die widerlichen 21"/18" felgen und die stollenbereifung.
ich komm mir vor als hätte ich nen eichhörnchen aufm rad kleben, so ist das am wabbern.
vom grip mal ganz abgesehen...
und die übersetzung muss ich für meine zwecke auch noch ändern.
100 sollten doch irgendwie drin sein ;)

aber ansonsten:

geile drecksschleuder.
draußen ist immer noch alles voll blauem qualm


bilder hab ich noch keine gemacht, weil ichs net geschafft hab zu putzen.
kommen aber die tage



edit: wie is das eigentlich bei ner gemischschmierung wegen motorbremse?
das prob dabei is doch nur, wenn man ne ölpumpe hat die mit der gasstellung betrieben wird, oder nicht?
würd mich mal interessieren
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH

This post has been edited 1 times, last edit by "Com. Rapp" (Apr 4th 2006, 7:42pm)

  • Go to the top of the page

Tutti

Unregistered

50

Tuesday, April 4th 2006, 8:57pm

hmm bei Gemischschmierung ist das auch net optimal.
Wenn Gas zumachst, machen die Schieber ja auch zu und es wird effektiv weniger Gemisch durch den Vergaser gesaugt -> weniger Sprit -> weniger Öl zum schmieren -> passt nicht zur Drehzahl.

Dauerhaft würd ichs nicht machen :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

51

Tuesday, April 4th 2006, 9:04pm

Ich würde nie nen 2 Takter mit Motorbremse fahren ?( Dafür gibts die Kupplung! Das würde ich meiner Süßen niemals antun!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 27th 2005

Posts: 587

Bike: Husky SM 125, Husky WR 360, Kreidler Florett RMC

Location: Auerbach i.d. Opf.

52

Tuesday, April 4th 2006, 9:28pm

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Ich würde nie nen 2 Takter mit Motorbremse fahren ?( Dafür gibts die Kupplung! Das würde ich meiner Süßen niemals antun!


Dito, ist für den 2Takter allgemein gesünder, wenn man es unterlässt.

@ Topic
Das Teil ist einfach nur GÖTTLICH!!! :daumen:
Wäre ebenfalls mein Traummoped. Wenigstens bist du auch so ein 2Takt-Fan, das ist gut so *gg*
Ich habe vllt. auch vor, mir irgendwann mal ne große 2Takt (mindestens 250ccm) zu kaufen (falls es die in ein paar Jahren überhaupt noch gibt, neu mein ich) und auf SuMo umzubauen. Was Geileres gibts nicht :D
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "Master_of_Rolex" (Apr 4th 2006, 9:28pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 5th 2004

Posts: 2,194

Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

Location: Nürnberg

53

Tuesday, April 4th 2006, 9:29pm

Quoted

Original von Master_of_Rolex

Quoted

Original von R4c3b!k3r
Ich würde nie nen 2 Takter mit Motorbremse fahren ?( Dafür gibts die Kupplung! Das würde ich meiner Süßen niemals antun!


Dito, ist für den 2Takter allgemein gesünder, wenn man es unterlässt.

@ Topic
Das Teil ist einfach nur GÖTTLICH!!! :daumen:
Wäre ebenfalls mein Traummoped. Wenigstens bist du auch so ein 2Takt-Fan, das ist gut so *gg*
Ich habe vllt. auch vor, mir irgendwann mal ne große 2Takt (mindestens 250ccm) zu kaufen (falls es die in ein paar Jahren überhaupt noch gibt, neu mein ich) und auf SuMo umzubauen. Was Geileres gibts nicht :D


Ja das Teil ist auch Göttlich! Es gibt was geileres als SM ^^ Cross :p
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 5th 2006

Posts: 87

54

Tuesday, April 4th 2006, 9:37pm

bilderbilderbilderbilderbilder mmhhh vor 2 jahren ham se die 380er beim händler hier nicht losgekriegt die wurde dann ziemlich unterm preis verschleudert
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 2nd 2002

Posts: 1,756

Location: Bayern

55

Tuesday, April 4th 2006, 11:04pm

Fahr doch mal ein wenig Enduro oder so.... vielleicht findest ja gefallen dran...fürs Mopped wär es sicher besser! :)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 17th 2005

Posts: 76

Bike: RS 125

Location: Hagen

56

Tuesday, April 4th 2006, 11:05pm

sehr sehr geil

@ com. repp kannst du mal bitte ein soundcheck machen würde mich mal interessieren wie die sich so anhört



ist die eig. schneller als ne lc4 ??
  • Go to the top of the page

GSM-50

Unregistered

57

Tuesday, April 4th 2006, 11:26pm

Geschwindigkeit ist sowohl bei Enduro als auch Supermoto NEBENSACHE, außerdem hat er oben gesagt, dass sie so kurz untersetzt ist, dass sie nich mal die 100 erreicht.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 9th 2002

Posts: 6,935

Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

58

Wednesday, April 5th 2006, 5:42pm

soundcheck kann ich mal machen, aber da muss mir dann einer webspace zur verfügung stellen.
weil ich hab keinen.

bilder kann ich immernoch nicht mache, weil
1. mein vadder den anschluss vom gartenschlach verpeilt hat und ich jetzt nicht saubermachen kann
und 2. draußen grad nen schneeschauer abgeht.

trotzallem bin ich nochmal um den block gefahren und muss mich nochmal über die reifen aufregen *g*
ansonsten alles super.

ajo, und tachobatterie muss ich tauschen. (der übrigens eh nur sporadisch anzeigt wie schnell man grade fährt :daumen:)
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 1st 2003

Posts: 653

Bike: TM 300 Supermoto

Location: Nähe Stuttgart

59

Wednesday, April 5th 2006, 5:59pm

Das ist hart keine 100 auf ner 300er geil eye :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

60

Wednesday, April 5th 2006, 7:21pm

Was soll daran hart sein? Dass es ne HarTenduro ist die man eigentlich nur Offorad fährt? :P Ich denk mal wenn man die bis zum Anschlag knüppelt wird die auch über 100 laufen, aber wo fährt man schon ma so schnell mit ner EXC? Außer Sumoumbau halt und dafür kann man ja länger übersetzen. Ist jedenfalls ein rattenscharfes Teil, aber ausgerechnet die 2 Takter als Sumo? Ich steh ja auch auf die großen Zweitakter aber nur im Gelände. Naja geschmackssache...

Aber zum Thema 2 Takt hab ich ma ne Frage

Quoted

Ich würde nie nen 2 Takter mit Motorbremse fahren verwirrt Dafür gibts die Kupplung! Das würde ich meiner Süßen niemals antun!


Quoted

Dito, ist für den 2Takter allgemein gesünder, wenn man es unterlässt.


Is das wirklich so?? ?( Ich wusste bisher nur, dass sich die Motorbremse bei den 2 Taktern kaum bemerkbar macht, aber dass es schlecht für den Motor ist hab ich ja noch nie gehört. Sorry für offtopic aber wurde ja grade hier erwähnt.

Gruß LordKugelfisch
  • Go to the top of the page

Rate this thread