Sunday, September 14th 2025, 4:25pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Nov 21st 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

31

Thursday, April 6th 2006, 12:38am

Quoted

Original von NeroDiablo
Fands auch total müllig X(
Dieser komische Dicke mit den fettigen langen Haaren, der hatte doch nicht mal genug Grips, ohne seine Frau Polen zu finden :D Sorry, aber der hatte den Schuss nicht gehört. Hatte mehr erwartet, als nur ein kurzer Statement vom Dvd-Vertreiber, des Ghostriders. :wand:

Ich könnt mir vorstellen, dass eigentlich auch mehr geplant war. Ich mein.. warum sollte man das Thema sonst überhaupt reinbringen?

Wahrscheinlich hat der gleiche Schwachkopp der sich Lotta in Love ausgedacht hat (ich kann die Seitenhiebe nicht bleiben lassen) in letzter Sekunde entschieden, dass den durchschnittlichen, Dosen-fahrenden ProSieben-Zuschauer die Unfähigkeit und Untauglichkeit einiger Leute, ein Fahrzeug zu führen, mehr interessiert als eben.. andere Sachen. Hrmpf. Dreckssender.
:)27
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 19th 2003

32

Thursday, April 6th 2006, 12:48am

Also das war ja wohl mal garnix....

Ungefähr 1 Minute lang den Ghostrider gezeigt und dabei noch erwähnt, dass es ein Profi ist, super....

Und wenn diese 2 Zivilkomikern ihr komisches blaues Lämpchen hinter mir anmachen würden, drehe ich nur einmal am rechten Griff und und gut is ...

Bei mir gibt es auch einen Autobahnzubringer, wo man echt denkt, man fährt rückwärts, wenn man sich da an die Begrenzung hält.

Ich bin ja mal echt gespannt, was dieser Sender erst mit dem Beitrag anstellt, der zusammen mit den Kurvensuchern gedreht wurde.

Date of registration: Mar 25th 2005

Bike: Audi RS4 Avant

33

Thursday, April 6th 2006, 12:57am

Quoted

Original von Überflieger
Und wenn diese 2 Zivilkomikern ihr komisches blaues Lämpchen hinter mir anmachen würden, drehe ich nur einmal am rechten Griff und und gut is ...

mit deiner varadero =)

SCHBONGOHANNES

* Noch: Brokermaster *

Date of registration: Mar 17th 2006

34

Thursday, April 6th 2006, 4:19am

rofl schon

aufm zdf hingegen kam auch grad ne reportage über dreckige autobahnbullen (revier karlsruhe wies der zufall so will)
kriechen stur bzw natürlich absichtlich provokant auf der rechten von 3 spuren obwohl n lkw neben ihnen auf der auffahrt fährt und ewig links blinkt
dann zieht er langsam (wirklich langsam) rüber weil sie ja genau gleich schnell wie er fahren und für die drecksbullen war das dann natürlich gleich ne böse gefährdung die sie "gerade noch so" mit ihrem geilen "ausweichmanöver" -also nem simplem spurwechsel auf die mittlere spur- verhindern konnten
da krisch plack
"Nö find nur das Gesicht mancher Leute immer wieder geil wennde auf der Linken Spur ma kurz Lichthupe gibst und dann vorbeiziehst, traumhaft "

This post has been edited 1 times, last edit by "SCHBONGOHANNES" (Apr 6th 2006, 4:26am)

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

35

Thursday, April 6th 2006, 8:38am

Quoted

Original von NeroDiablo
Fands auch total müllig X(
Dieser komische Dicke mit den fettigen langen Haaren, der hatte doch nicht mal genug Grips, ohne seine Frau Polen zu finden :D Sorry, aber der hatte den Schuss nicht gehört. Hatte mehr erwartet, als nur ein kurzer Statement vom Dvd-Vertreiber, des Ghostriders. :wand:

echt das war so ein fettes unsymphatisches ungebildetes schwein

jemand interesse an der reportage? habse im otr
Corehard? COFFEECORE!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "DerHetzer" (Apr 6th 2006, 8:38am)

Date of registration: Jun 19th 2003

36

Thursday, April 6th 2006, 11:12am

Quoted

Original von creative

Quoted

Original von Überflieger

mit deiner varadero =)

Bei der machen die ihr blaues Lämpchen nicht an, von daher trifft mein Zitat natürlich auf Maschinen zu, bei denen diese Komiker einen Grund für das Anschalten ihres kleinen Lämpchens finden können.

Date of registration: Nov 17th 2005

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

37

Thursday, April 6th 2006, 12:13pm

ich bin glücklicherweise bei eingeschlafen, war ja echt müll(zumindest das, was ich gesehen hab).

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: CBR125R

38

Thursday, April 6th 2006, 3:19pm

Quoted

Original von DerHetzer
jemand interesse an der reportage? habse im otr

Ja, ist bestimmt so blöd das es schon wieder lustig ist also immer her damit :daumen:

Quoted

dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.:listig:

:jaja: A bestanden:jaja:
:cool-falk: :daumen-falk:

(08-12-04)

39

Thursday, April 6th 2006, 3:22pm

Damit dieser Thread nicht wegen Illegalitäten geschlossen wird.. Bitte nicht das dekodierte Video tauschen sondern winamp in die Buddylist beim otr aufnehmen - dann darf er's selber runterladen und es ist legal.

40

Thursday, April 6th 2006, 3:24pm

Achja, nochwas: Auf RTL kommt heute 20:15 "Alarm für Cobra 11", diesmal scheinen die Bösewichte mit 2 Crossmaschinen ausgestattet zu sein. Man sieht auch in der Vorschau, wie jemand zum Sprung über ne Chance ansetzt. Generell verspricht die Sendung ja relativ viele Stunts.

Wird nur was für die sein, die bloß kein Motorrad im deutschen TV verpassen dürfen aber vielleicht kann ich damit ja den scheiß Tipp vom Threadkopf ein wenig wieder gut machen ;)

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

41

Thursday, April 6th 2006, 3:27pm

ich glaub ich scheiß auf deinen tipp :daumen:

DerHetzer

* Fahrschlampe *

Date of registration: Aug 15th 2003

42

Thursday, April 6th 2006, 3:38pm

jo winamp, meld dich ma bei onlinetvrecorder.com an und schick mir ne pn mit nick/mail, dann muss ich das auch net extra hochladen.
Corehard? COFFEECORE!!!

Date of registration: Oct 1st 2002

Bike: Yamaha DT 125R (Bj.96) Suzuki SV 650S (Bj.04)

43

Thursday, April 6th 2006, 4:34pm

jop hat das nu jemand aufgenommen?
habs leider verpasst.
cu
angel

Date of registration: Jul 29th 2004

44

Thursday, April 6th 2006, 8:40pm

Quoted

Original von AngelBuffy
jop hat das nu jemand aufgenommen?
habs leider verpasst.
cu
angel

sei froh

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

45

Thursday, April 6th 2006, 8:45pm

und so wurde opa wieder auf die öffentlichkeit losgelassen...

Rate this thread