Sunday, September 14th 2025, 1:42pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 9th 2005
Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000
Quoted
Original von Arne
Quoted
Original von Marc0w
ich meine dann wärs keine fehlentscheidung wenn ich mir ne r6 oder ne cbr holen würde, wenn die r1 ne nummer zu big is..?
Ja wie gesagt eine 600er ist angebrachter und nach meiner meinung besser für einen Anfänger gedacht !!!
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Smoki
Quoted
Original von fwmone
Es sind immer dieselben Vorbehalte gegenüber bankgestützten Käufen - und immer basieren sie auf Unwissen und Stammtischargumenten. Manchmal hilft es eben doch, sich ausführlich damit auseinanderzusetzen.
Ich hab mich ja eigentlcih damit zumindest ein bisschen auseinandergesetzt.
Dass es dich beim Auto lohnt is klar bloß da ist in der Regel mehr Kapital im Spiel und dort hat ja auch fast jeder Hersteller 0,0% Finanzierungen im Angebot.
Wenn es sich beim Motorrad lohnt, dann aber nur mit viel Handeln und selbst dann nur knapp.
Wenn die laufzeit mal länger dauern sollte sind die Finanzierungszinsen dann auch plötzlich höher.
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von GreatReaper100
Quoted
Original von Nico0711
Nur mal so nebenbei... es gibt inzwischen Händler die bieten ne 0,0% Finanzierung an.
hehe jo und setzen des verkaufspreis vorher um 10% rauf
This post has been edited 1 times, last edit by "Nico0711" (Apr 6th 2006, 9:27am)
Quoted
Eine R1 auf 34PS drosseln - geht's noch?
Quoted
Original von Marc0w
kay...schonma thx für eure tipps und meinungen....naja ich weiß nich..ich hab mich voll ins design von r6 und r1 verliebt xD...wobei mir ne honda cbr 600 rr auch gut gefällt....
Quoted
naja im dezember werd ich endlich 18...dann is ja die saison eh vorbei und die bikes sind dann bestimmt billiger oder?..also gebrauchte...
ich hab so etwa 5000 oder 6000 €uronen die ich anlegen würde..da müsste ich doch was vernünftiges bekommen or not?
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von SCHBONGOHANNES
"ist seine Einschätzung seines (fahrerischen-)könnens wertlos"
genau wie wenn man ne cbr fährt
Quoted
dass man an der nächsten Kurve entschlossen in die Eisen muss,
wenn es nicht "Hecke" anstatt "Ecke" heißen soll.![]()
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
This post has been edited 1 times, last edit by "Marc0w" (Apr 6th 2006, 9:46pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "SCHBONGOHANNES" (Apr 7th 2006, 1:20am)