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16

Saturday, March 30th 2002, 6:31pm

halboffen ist auch gedrosselt !
..,-
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17

Saturday, March 30th 2002, 6:54pm

Das macht doch wirklich kaum Unterschied darin!
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18

Saturday, March 30th 2002, 7:52pm

Sorry aber seit ihr alle blöde ? in einen 2takter kommt vollsynthetisches öl wollt ihr den nen kolben fresserbekommen das halb synthetische das könnt ihr für vatis rassenmeher nehmen. daqs beste gibst an dea tankstellen da steht drauf vollsynthetisches hochleistungs öl für 2 takt motoren kostedt die halbe lieter flasche 6 euro das von agip ist auch nicht schlech aber zu teuer . und es ist egal ob gedrosselt oder offen.

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Wallimar

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19

Saturday, March 30th 2002, 7:55pm

@Jimmy: Wenn sie voll ausdreht (11000upm) würd ich vielleicht zu nem vollsynthetischen tendieren, aber sonst auch teilsynthetisch

@Eden: Jaja, ein Spitzen-Öl für 6 ¤, das kannst du mir nicht erzählen... Und gedrosselte Moppeds sind eben keine HOCHLEISTUNGS-Zweitakter...


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

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20

Saturday, March 30th 2002, 7:58pm

Re:

Kann Wallimar nur extrems zustimmen!!
Hab das Teilsynthetische von Castrol irgendwie SXT oder so!!
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
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21

Saturday, March 30th 2002, 8:06pm

@wallimar ich fahr das zeug nur hab ne 15ps starke mito leuft einman frei rach zwar ein bischen wen sie kalt ist aber ansonten super zeug kan ich jeden nur empfehlen
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22

Saturday, March 30th 2002, 8:08pm

@Wallimar kannst du mir sagen welche marke genau die beste ist für teilsynthetisches Öl? für meine mech. gedrosselte RS(2001)!
aso und für die bremsen was tu ich da für öl rein eigentlich? und das getriebe ÖL?
8) ... This is A State of Trance ... with Armin van Buuren ... 8)
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Wallimar

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23

Saturday, March 30th 2002, 8:14pm

Wichtig ist vor allem, dass kein öl ausm Endtopf tropft...
Daran kann man ganz klar erkennen, dass das Öl viel zu überdimensioniert ist.

Getriebe Öl weiß ich grad gar net, da hab ich vollsynth. von meiner Werkstatt... Bremsflüssigkeit ganz normales Dot 4 und beim Öl hatte ich wie gesagt das Castrol Scooting 2 T...


Ciao...Wallimar
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24

Saturday, March 30th 2002, 8:33pm

am besten und am billigsten ist das 2T UNIVERSAL MOTORENÖL VON DER BAYWA

naja am besten vielleicht doch net
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25

Saturday, March 30th 2002, 8:39pm

THX Walli,
aber was is dot4? ?(
8) ... This is A State of Trance ... with Armin van Buuren ... 8)
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StunRocZ

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26

Saturday, March 30th 2002, 8:54pm

Re:

Quoted

Original von veracocha
THX Walli,
aber was is dot4? ?(


ne bestimmte Bremsflüssigkeit. Is aber so ziemlicher Standart.
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Jimmy_NL

*insfreibadpinkler*

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27

Saturday, March 30th 2002, 9:00pm

Dann werd ich wohl auf vollsynthetic Öl umsteigen.
Erstens verbrennt es vollständig (es ist wenigstens am Endtopf so zu deuten)und sie macht auch erst ab ca. 12500Upm dicht.
Und da ich se meistens 10000Upm jubel,scheint mir das die beste Lösung zu sein.
Also werde ich mir demnächst mal MOTUL600 zulegen und es testen
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28

Saturday, March 30th 2002, 9:26pm

isses denn so schlimm, wenn man in ne gedrosselte vollsynthetisches packt?
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Location: Grimmen

29

Saturday, March 30th 2002, 9:37pm

@EDEN
Nicht überall wo Super toll usw drauf steht muß auch Supertoll drin sein ist alles Marketing.
Es ist noch viel zu lange bis zur nächsten Loveparade ;( , hoffe vorher hab ich meine X( Fireblade :]

Ihr 18igen seit nur :)) lachnummer :)) (gilt nicht für alle aber für viele)
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ooqm

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30

Saturday, March 30th 2002, 9:42pm

YACCO .. das beste überhaupt
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