Sunday, September 14th 2025, 9:15pm UTC+2

You are not logged in.

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

16

Tuesday, April 11th 2006, 11:07am

Quoted

Original von SCHBONGOHANNES
roofl genau so dacht ich mir das das is ja n saubeschissener stundenlohn die milchmädchenrechnung fahrtkosten = spritkosten kannst nämlich in die tonne werfen
geiler abzocker der chef von dem

komm auf das auto an...musst ja nur noch die abschreibung dazu rechnen... wenns nen neuer 5er ist lohnt sich das natürlich nicht so dolle ;)

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 25th 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

17

Tuesday, April 11th 2006, 11:09am

roofl genau laber mal keinen kaese
der hat letzten monat ca 300 verdient und "nur" 120 vertankt, also blieben 180 uebrig. das bei einer arbeitszeit von 3*3*4 stunden = 5 euro pro stunde. das klingt jetzt wirklich net nach viel geld aber ueberleg mal! es kommt vor, dass du nur 3 mal am abend rausfahren musst, d.h. du musst effektiv vielleicht 20 minuten arbeiten! total relaxed, du musst dich ja nicht langweilen, kannst ja staendig kumpels mitnehmen und dich unterhalten, ja sowas gibts!
geiles scheisskommentar von dem von dir
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

This post has been edited 1 times, last edit by "otikkaa" (Apr 11th 2006, 11:10am)

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

18

Tuesday, April 11th 2006, 11:19am

ich würd nachhilfe machen.

bringt mindestens 10€ die stunde und wenn du die zu dir kommen lässt hast du auch nur diese eine stunde effektive arbeitszeit.

machste 3mal die woche (is ja nich besonders viel),kannste ja wenn du die zeiten vernünftig hinbekommst an einem tag in 3 stunden machen...
sind dann 120€ im monat...
kannst aber auch mehr verlangen als 10€, je nachdem in welcher stufe und wie alt du bist.

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück

SCHBONGOHANNES

* Noch: Brokermaster *

Date of registration: Mar 17th 2006

19

Tuesday, April 11th 2006, 11:22am

muhaha ja genau oftmals muss er sogar 0 mal pro abend rausfahren und hängt halt dann iiimmer dort mit seinen kumpels ab, logisch
meistens fährt sogar noch seine freundin mit und bläst ihm während der fahrt einen
und der chef lacht sich über so naive dummköpfe die man schön abzocken kann den arsch ab lol "hier hast deine 7.50, kleiner" =)
und von den wahnsinnigen 180 euro für die er 35 stunden gearbeitet hat darf er dann noch die ganzen anderen kosten bezahlen da ich ja bereits sagte daß fahrtkosten eben ganz und gar nicht nur aus spritkosten bestehen :wand:
"Nö find nur das Gesicht mancher Leute immer wieder geil wennde auf der Linken Spur ma kurz Lichthupe gibst und dann vorbeiziehst, traumhaft "

This post has been edited 3 times, last edit by "SCHBONGOHANNES" (Apr 11th 2006, 11:26am)

Date of registration: Oct 7th 2005

Bike: HONDA Varadero

20

Tuesday, April 11th 2006, 11:26am

Danke für die vielen Antworten...

=)Testfahrer bei Audi =)

Ich: 16 Jahre alt--->darf 125er fahren--->Audi muss Möpps bauen^^

Hab scho bei nem Hotel angefragt--->Absage :wand:
Einkaufscenter--->Absage :wand:
Motorradladen--->Die wollen ne komplette Bewerbung mit Vorstellungsgespräch etc. :wand:
Audi--->nimmt erst ab 18 :wand:

Ich hoff ich hab net zu viele Smilies in meinem Post^^

Meld mich wenn ich was gefunden hab.

Bitte weiter fleißig schreiben

Quoted

meistens fährt sogar noch seine freundin mit und bläst ihm während der fahrt einen
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.
:)15

This post has been edited 1 times, last edit by "Sebi125" (Apr 11th 2006, 11:27am)

Date of registration: Mar 2nd 2002

21

Tuesday, April 11th 2006, 12:06pm

Selbst mit 18 stehen die Chancen schlecht bei Audi in Ingolstadt als Ferienarbeiter genommen zu werden...

Versuchs in der Gastronomie, da gibts eigentlich immer was, genauso wie in diversen Supermärkten als Regaleinräumer.
Da du noch zur Schule gehst wär doch ein 400€ Job nicht verkehrt, kannst konstant ein wenig nebenher verdienen.

22

Tuesday, April 11th 2006, 12:11pm

Hab schon geschaut. Die bieten momentan nur Praktika an.
Dafür muss man dann entweder studiert haben oder ne Ausbildung hinter sich haben etc.

As geilste find ich: "Osterhasenverkaufshelfer" Bewerbung: Lebenskauf, Lichtbild und Zeugnisse ?(
ACHTUNG:
IN DIESEM POST KÖNNTEN ELEMENTE ENTHALTEN SEIN DIE NICHT ZWINGEND ERNST GEMEINT SIND. BITTE BEDENKEN SIE DIESE TATSACHE, BEVOR SIE ANTWORTEN. VIELEN DANK.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sebi125" (Apr 11th 2006, 12:12pm)

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

23

Tuesday, April 11th 2006, 12:37pm

Wo ist denn bitte das Problem bei ner schriftlichen Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnis?

Also wer das net hinkriegt kann auch keine Schuhe selber binden und braucht somit auch keinen Job.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Hanskanns

*Fat Tony*

Date of registration: Apr 5th 2006

24

Tuesday, April 11th 2006, 12:50pm

hier kriegste fürs pizzafahren n wagen von dem laden huihuihui is n arosa
wenn du mit deinem eigenen wagen fährst kriegste zudem noch ~30cent pro km jo und halt 7.50 die stunde

25

Tuesday, April 11th 2006, 1:22pm

Quoted

Original von Wallimar
Wo ist denn bitte das Problem bei ner schriftlichen Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnis?

Also wer das net hinkriegt kann auch keine Schuhe selber binden und braucht somit auch keinen Job.

Ähh, Hallo?

Du verteilst in nem Kaufhaus Schoko-Osterhasen an Kinder.

Wofür bitte eine Bewerbung? Brauch ich ne 1 in Mathe um des machen zu dürfen?? Ich bewirb mich ja net als Fillialleiter o.ä.
ACHTUNG:

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

26

Tuesday, April 11th 2006, 1:33pm

Quoted

Original von Wallimar

jo klar ey für so n bimbojob ne bewerbung ich glaub ihr kommt net mehr klar
Shut Up And Squat!!!

Störtebecker

Unregistered

27

Tuesday, April 11th 2006, 1:38pm

Mein Stamm-Pizza-Lieferant (und ich meine stamm pizza heimservice ^^)
hatten uns folgendes überlegt:

hab momentan nur paint druaf ^^, sorry.

naja dazu ist es leider nie gekommen....

Date of registration: Jul 23rd 2004

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

28

Tuesday, April 11th 2006, 1:52pm

Quoted

Original von kanionn

Quoted

Original von Wallimar

jo klar ey für so n bimbojob ne bewerbung ich glaub ihr kommt net mehr klar

ja is halt nun ma so, mein schnitt von 3,0 am gymnasium 10 klase damals wurde auch als nicht grad sehr gut bemängelt bei der einstellung zu mregale eintäumen.
Is halt nun ma so dass die selbst für 400€ aushilfen nur gymnasiasten nehmen, zumindest bei uns.

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

29

Tuesday, April 11th 2006, 2:47pm

Ja vor allem dient's halt dazu irgendwelche Vollspasten abzuhalten die net mal fähig sind ne Bewerbung zu schreiben bzw. ne Musterbewerbung umzuschreiben. Lebenslauf hat man ja meist auch noch einen rumfliegen von der letzten Bewerbung.

Und wer sich für 400€ im Monat zu schade ist einmal ne Bewerbung zu schreiben und ne Stunde dafür zu investieren, da kann das Geld nicht so nötig sein. Bzw. bei so nem Aushilfsjob wollen die eben einfach was schriftliches. Jeden Vollpfosten da hinstellen kann sich so nen Supermarkt auch net erlauben.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: May 25th 2004

Bike: RS, XL125, Golf 3

30

Tuesday, April 11th 2006, 7:39pm

Quoted

Original von Störtebecker
Mein Stamm-Pizza-Lieferant (und ich meine stamm pizza heimservice ^^)
hatten uns folgendes überlegt:

hab momentan nur paint druaf ^^, sorry.

naja dazu ist es leider nie gekommen....

die frisst doch oel und teile ohne ende 8o fuer pizza waer nen motorrad ohne motor, sowas wie ne nsr, besser geeignet.
kaum ist eine huendin im garten wedeln alle hunde mit dem schwanz

Rate this thread