Sunday, September 14th 2025, 9:51pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von SCHBONGOHANNES
roofl genau so dacht ich mir das das is ja n saubeschissener stundenlohn die milchmädchenrechnung fahrtkosten = spritkosten kannst nämlich in die tonne werfen
geiler abzocker der chef von dem
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
This post has been edited 1 times, last edit by "otikkaa" (Apr 11th 2006, 11:10am)
Quoted
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
This post has been edited 3 times, last edit by "SCHBONGOHANNES" (Apr 11th 2006, 11:26am)
Quoted
meistens fährt sogar noch seine freundin mit und bläst ihm während der fahrt einen
This post has been edited 1 times, last edit by "Sebi125" (Apr 11th 2006, 11:27am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Sebi125" (Apr 11th 2006, 12:12pm)
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von Wallimar
Wo ist denn bitte das Problem bei ner schriftlichen Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnis?
Also wer das net hinkriegt kann auch keine Schuhe selber binden und braucht somit auch keinen Job.
Quoted
Original von Wallimar
Wo ist denn bitte das Problem bei ner schriftlichen Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnis?
Also wer das net hinkriegt kann auch keine Schuhe selber binden und braucht somit auch keinen Job.
Date of registration: Jul 23rd 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Quoted
Original von kanionn
Quoted
Original von Wallimar
jo klar ey für so n bimbojob ne bewerbung ich glaub ihr kommt net mehr klar
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von Störtebecker
Mein Stamm-Pizza-Lieferant (und ich meine stamm pizza heimservice)
hatten uns folgendes überlegt:
hab momentan nur paint druaf, sorry.
naja dazu ist es leider nie gekommen....