Thursday, May 1st 2025, 12:54am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Quoted
Original von r3b3lf4n4+
Man merkt du hast absolut keine Ahnung.
Viele der Mädchen in den schule die Kopftuch tragen, MÜSSEN das tun, von zuhause aus. Das problem liegt sicher nicht primär bei dem Kopftuch sondern an der EInstellung dahinter. Viele der Väter dieser Mädchen sind absolute hinterweltler.
Und JA, ich finde es gut wenn sie sich anpassen müssen, erster Schritt zur Integration ist das allemals.
Meiner meinung nach sollte garkein Religionsunterricht in der Schule stattfinden, weder christlich noch islamisch, glaubenstrennung ist doch der größte scheiss aller zeiten.
cya
This post has been edited 1 times, last edit by "Champion" (Apr 10th 2006, 10:08pm)
Quoted
Original von Champion
Quoted
Original von r3b3lf4n4+
Man merkt du hast absolut keine Ahnung.
Viele der Mädchen in den schule die Kopftuch tragen, MÜSSEN das tun, von zuhause aus. Das problem liegt sicher nicht primär bei dem Kopftuch sondern an der EInstellung dahinter. Viele der Väter dieser Mädchen sind absolute hinterweltler.
Und JA, ich finde es gut wenn sie sich anpassen müssen, erster Schritt zur Integration ist das allemals.
Meiner meinung nach sollte garkein Religionsunterricht in der Schule stattfinden, weder christlich noch islamisch, glaubenstrennung ist doch der größte scheiss aller zeiten.
cya
Hmm lass mich nachdenken, nein.
Zufällig weiß ich es besser, da in meiner Klasse mehrere muslimische Mädchen waren und die hatten keine Lust ein Kopftuch zu tragen und haben es auch nicht gemacht.
Die andere wollte es aus Überzeugung tragen.
Aber ich habe ja keine Ahnung.
PS.: Das mit Klassenfahrt stimmt allerdings (allerdings auch nur bedingt).
Date of registration: Mar 19th 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Benedict
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Benedict" (Apr 11th 2006, 12:13pm)
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von Benedict
Die deutschen sollten sich mal an die eigene Nase fassen mit Malorca ... ich will nicht wissen,was die Spanier da von uns denken!
Benedict
Unregistered
Quoted
Original von fwmone
Läuft auf dieselben bodenlosen Geschwafelsprüche raus wie "Wir sind auch Ausländer - überall", die keiner Hinterfragung standhalten.
Quoted
Original von Benedict
Die deutschen sollten sich mal an die eigene Nase fassen mit Malorca ... ich will nicht wissen,was die Spanier da von uns denken!
Quoted
Original von Uygar
Tut mir leid, dass wir euch immer terrorisieren und ihr euch garnicht mehr traut mit uns zu kommunizieren. Liegt aber höchstwarscheinlich auch an unseren unterentwickelten Gehirnen!
Benedict
Unregistered
Quoted
Original von DerHetzer
ich hasse diese schiefe art von diskussion, die juden machen das genauso! stellen sich dann als opfer hin (so wie du gerade) und jeder deutsche spasti nimmt alle seine berechtigten vorwürfe zurück