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Bike: Honda NSR 125 R

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1

Tuesday, April 11th 2006, 6:19pm

250er kaufen oder doch nich ?!?!

hallo,

ich möchte mir jetzt ein anderes Moped kaufen, muß aber 34 PS fahren. Was würdet ihr euch den kaufen, ne 250 RGV oder doch eher die GSX R 750 SRAD. Kann mich nämlich nicht entscheiden. Aber eine von den Beiden!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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2

Tuesday, April 11th 2006, 6:20pm

Das sind doch zwei ganz verschiedene Dinge.

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich auf jeden Fall die SRAD nehmen.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: 1,2 l Sportkuh

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3

Tuesday, April 11th 2006, 6:27pm

ich auch.. zweitakter is lustig, aber viel mühe und geld. dann demnächst noch das risiko mit der AU
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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4

Tuesday, April 11th 2006, 6:34pm

Außerdem is die 250er lahm.

2-Takter ist ganz nett.... als 125er oder Zweitmoped.
Aber wenn ich die wahl zwischen 250 ccm und 750 ccm hätte.....
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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CWAF

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5

Tuesday, April 11th 2006, 8:26pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Außerdem is die 250er lahm.


Schon mal ein gefahren?
Warscheinlich nicht, dann sollte man sich nämlich mit den Kommentaren zurückhhalten.

Übrigens sollte man das gar nicht probieren eine 250er zu drosseln. Macht Null Spass. Dann lieber einen gedrosselten Viertakter!

Marco meinte mal zu mir, Drossel is wie furzen mitm Finger im Arsch u. recht hatte er!
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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6

Tuesday, April 11th 2006, 10:13pm

Quoted

Original von CWAF

Quoted

Original von xGERxSpiderx
Außerdem is die 250er lahm.


Schon mal ein gefahren?
Warscheinlich nicht, dann sollte man sich nämlich mit den Kommentaren zurückhhalten.

Übrigens sollte man das gar nicht probieren eine 250er zu drosseln. Macht Null Spass. Dann lieber einen gedrosselten Viertakter!

Marco meinte mal zu mir, Drossel is wie furzen mitm Finger im Arsch u. recht hatte er!

Nee, aber ich kenn die Daten ;)
Würde schon sagen, dass die 750 SRAD mit ihren 128 PS ein wenig mehr Druck hat.

Klar, meine NSR is noch wesentlich lahmer ^^. Aber ich Vergleich ja die 750 SRAD mit der RGV 250.
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

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7

Tuesday, April 11th 2006, 10:35pm

die au ist überhaupt kein problem, da kommt jeder depp durch.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650

Location: Westerwald

8

Wednesday, April 12th 2006, 3:20pm

auf jeden fall die gixxe nehmen!
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Date of registration: Sep 28th 2003

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Location: Bayern

9

Wednesday, April 12th 2006, 4:05pm

Du kannst nicht einfach so mal die Daten der 4T SRAD mit denen einer 2T 250er vergleichen... Die Fahreigenschaften sind grundlegend anders, beide Motoren entfalten ihre Leistung völlig verschieden und die Daten alleine sagen nicht wirklich alles zu den jeweiligen Motorrädern aus!
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ducss900nuda

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10

Wednesday, April 12th 2006, 9:08pm

würd gleich eine große nehmen , trotz der kastration merkt man den hubraum spürbar. mein kumpel mit 750 kubik kommt mir mit 900 beim gas geben nicht hinterher, vor allem bei höheren geschwindigkeiten merkt man das doch noch etwas an druck da ist bei der größeren :)

kann natürlich bei anderen bikes anders sein , möcht mich da nicht festlegen , ich habe halt die erfahrung gemacht. viel hilf viel ^^
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