Wednesday, June 18th 2025, 12:41am UTC+2

You are not logged in.

Öli

* Nasenbär *

Date of registration: Nov 1st 2005

Bike: tzr 4fl

16

Tuesday, April 11th 2006, 5:29pm

wenn der staat wirklich wollte das das rauchen weniger wird, würden sies verbieten :rolleyes:
ist doch alles nur masche

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
  • Go to the top of the page

SCHBONGOHANNES

* Noch: Brokermaster *

Date of registration: Mar 17th 2006

17

Tuesday, April 11th 2006, 5:31pm

bla natürlich wird das was bringen wenn auch net viel
die sache mit den automaten is ja eh sowas von lachhaft genauso könnte man waffen in automaten verkaufen mit dem hinweis "nur kaufen, wenn sie einen waffenschein besitzen"
"Nö find nur das Gesicht mancher Leute immer wieder geil wennde auf der Linken Spur ma kurz Lichthupe gibst und dann vorbeiziehst, traumhaft "

da_meat

war: /v)e@T

Date of registration: Oct 15th 2003

Bike: Goldwing

18

Tuesday, April 11th 2006, 6:03pm

find ich ne super sache, dann kann ich endlich meinen großhandel aufmachen indem ich kindern unter 16 kippen verticke.. was meint ihr.. 6€ die schachtel ist doch nen gerechtfertigter preis oder?

Mv agusta, ich komme!

Date of registration: Aug 7th 2003

19

Tuesday, April 11th 2006, 6:08pm

Find ich auch ok, die die rauchen wollen bekommen die Kippen zwar sowieso aber einige dürfte das schon vom Rauchen abhalten.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

Date of registration: Sep 27th 2005

20

Tuesday, April 11th 2006, 6:50pm

uhhh die raucher sind ja so schlimm am besten gleich verbieten damit die leute nimmer rauchen

wenn cih sowas hör

en normaler ruacher frägt z.B.: am tisch obs jdm stört und raucht da wo aschenbrecher sind und fertig ....weiß gar net wo da es problem is....

und wenn die kiddies ihre kippen wollen kriegen se die genauso.....is wie mim alk

Zitat

Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig

Date of registration: Jun 3rd 2004

Bike: V4

21

Tuesday, April 11th 2006, 6:58pm

lächerlich mit den automaten, aber immerhin...
ich wäre für ein VERBOT auf öffentlichen straßen zu rauchen!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

SCHBONGOHANNES

22

Tuesday, April 11th 2006, 6:59pm

rofl jaa ein normaler raucher raucht sowieso niirgends nur allein im wald
"Nö find nur das Gesicht mancher Leute immer wieder geil wennde auf der Linken Spur ma kurz Lichthupe gibst und dann vorbeiziehst, traumhaft "

This post has been edited 1 times, last edit by "SCHBONGOHANNES" (Apr 11th 2006, 6:59pm)

fwmone

Unregistered

23

Tuesday, April 11th 2006, 7:05pm

Quoted

Original von SCHBONGOHANNES
rofl jaa ein normaler raucher raucht sowieso niirgends nur allein im wald

rofl schon - die "normalen" sozialen Raucher fragen natürlich stetig nach ob sie zu Tisch rauchen dürfen und suchen sich dann die, selbstlos wie sie sind, Plätze mit Aschern raus, die ja normalerweise auch kilometerweit von Nichtrauchern entfernt sind. Wir leben bekannterweise auch alle im Bärchiland.

Rauchen kotzt mich an wie die Pest. Kaum geht man nach dem Tanzen heim, stinkt erstmal das ganze Auto nach dem Drecksrauch, dann das Schlafzimmer wo man die Klamotten hingelegt hat, die Haare etc. Abgesehen davon tränen teils die Augen und am Folgetag hat man auch schon gern mal Hustenreiz.

Untoaster

Unregistered

24

Tuesday, April 11th 2006, 7:09pm

hmm dumm, wenn man keine waschmaschine hat und die nächste dusche im schwimmbad is...

SCHBONGOHANNES

25

Tuesday, April 11th 2006, 7:10pm

besonders dumm wenn man einfach nur n scheisselaberer is

fwmone

Unregistered

26

Tuesday, April 11th 2006, 7:12pm

Jo schon sehr geil wenn man sich von dem Mist belästigen lassen muss und dann obendrein noch so dämliches Geschwätz von den Rauchern kommt. Demnächst leer ich dir auch mal irgendwas über deine Klamotten und deine Haare und sag dir dann, "hast doch sicher ne Waschmaschine und ne Dusche".

Date of registration: Mar 6th 2006

Bike: MZ RT 125

27

Tuesday, April 11th 2006, 7:17pm

JA, natürlich wirft jeder, der mitten in der Nacht von ner PArty kommt, erstma ne Waschmaschine an :wand: :wand:
Schöne Tigra A Felgen zu verkaufen:
--> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160500021653

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Bike: GSF 1200S

28

Tuesday, April 11th 2006, 7:19pm

Quoted

Original von Untoaster
hmm dumm, wenn man keine waschmaschine hat und die nächste dusche im schwimmbad is...

weiss ja net wann du nach hause kommst aber im extremfall isses dann schon wieder hell und da fang ich sicher net noch an zu duschen etc da gibts maximal ne hurenwäsche und ab ins bett.

:rolleyes:

ich begrüß jede maßnahme die contra rauchen geht, meinetwegen könnten sie es hierzulande so halten wie in NL mit Cannabis, zuhause & in ausgeschilderten bereichen (smoker shop) :daumen:

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

29

Tuesday, April 11th 2006, 7:25pm

Quoted

Original von fwmone
Kaum geht man nach dem Tanzen heim, stinkt erstmal das ganze Auto nach dem Drecksrauch, dann das Schlafzimmer wo man die Klamotten hingelegt hat,

Klarer Taktikfehler, ich leg die immer ins Bad. :D

Als ich noch Raucher war hat mich das klarerweise net gestört, jetzt mittlerweile schon. Fänd ich nen konsequenten und guten Schritt das in Kneipen usw. zu verbieten.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Tutti

Unregistered

30

Tuesday, April 11th 2006, 8:55pm

Quoted

Original von Wallimar

Quoted

Original von fwmone
Kaum geht man nach dem Tanzen heim, stinkt erstmal das ganze Auto nach dem Drecksrauch, dann das Schlafzimmer wo man die Klamotten hingelegt hat,

Klarer Taktikfehler, ich leg die immer ins Bad. :D

Ich auch, aber das ist trotzdem widerlich, wenn man am nächsten Tag ins Badezimmer kommt.

Ich find das so ätzend, dass Leute überall rauchen müssen:
Man kann sich nicht gegen den Gestank und vorallem auch das Passivrauchen wehren.
Was mich besonders ankotzt: Bei uns in der Mensa steht extra: Bitte nicht rauchen, und einige müssen dann trotzdem da rauchen...
Ich mach mich da jedesmal unbeliebt, weil ich denen sage, sie mögen damit doch aufhören. Es gibt nichts schlimmeres wie Rauch von nem Raucher, wenn man am essen ist.

Rate this thread