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16

Saturday, March 30th 2002, 1:00pm

Re:

Quoted

Original von bloodymurda10
freilich gibts des du knallbirne*G*

Man erkennt des daran ob man ne Ital hat oder net wenn man auf die nummer da schaut die unterhabld vom Lenker der NSR ist. und dann du da ne bestimmte ziffernfolge hast, ich glaube es war f22 oder so dann isses ne ital und bei ner deutschen isses a20 oder a22!
und ich hab ne Ital


wie meinste das, meinst die nummer, die im rahmen eingestanzt iss???

da steht weder f22, noch a20 oder a22
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17

Saturday, March 30th 2002, 1:01pm

Quoted

Original von Jones84
-Meine Aufschrift auf dem Tank ist italienisch
quote]

welche aufschrift????

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18

Saturday, March 30th 2002, 1:57pm

Da stehn doch so Warnhinweise drauf, einer über dem Tankdeckel und ein größerer unter dem Tankdeckel!!! Bei den deutschen steht das auf englisch drauf!!!
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19

Saturday, March 30th 2002, 1:57pm

der mit schutzhelm und so????
den hab ich vorgestern abgemacht, da waren aber 3 sprachen drauf

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20

Saturday, March 30th 2002, 2:00pm

Quoted

Du loler, schau mal hier hin, das is MEIN krümer von MEINER NSR, hat vs900 gemacht, ein guter kumpel von mir


Was willst du mir jetzt damit sagen? Wenn du nicht kappierst was ich schreibe, sei doch einfach ruhig!!!!!!!!
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21

Saturday, March 30th 2002, 6:58pm

was mir grad einfällt:
bei mir steht auf dem rahmen ein aufkleber: NSR 125 RW
was hatn das w zubedeuten???
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22

Saturday, March 30th 2002, 7:42pm

hallo???? soll ich erst nen neuen thread aufmachen?????
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23

Saturday, March 30th 2002, 9:04pm

Am besten um herauszufinden ob du ne Ital. hast schau auf der rechten Seite unter die Verkleidung an n Motor. Da ist so ne Aufschrift. Wenn di JC20 ist hast du ne ital. Wenn se JC22 ist ne stink normale! Basta! Meins ist auch ne Grauimportierte und wurde in Deutschland gedr. auch der Vergaser wurde getauscht, damit der Vorbesitzer die als gedr. eigetragen bekommen hat.
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24

Saturday, March 30th 2002, 9:05pm

@Bonokiller: Schau in deinen Thread
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25

Saturday, March 30th 2002, 9:43pm

Re:

Quoted

Original von bloodymurda10
freilich gibts des du knallbirne*G*

Man erkennt des daran ob man ne Ital hat oder net wenn man auf die nummer da schaut die unterhabld vom Lenker der NSR ist. und dann du da ne bestimmte ziffernfolge hast, ich glaube es war f22 oder so dann isses ne ital und bei ner deutschen isses a20 oder a22!
und ich hab ne Ital


Wow dann hab ich wohl ne Polnische bei mir ist nischt von einen A 20 oder A22, oder doch ne Russische.
Um auf den Auspuffring zukommen selbst ist der Mann, Aufflexen oder besser mit Segeblatt einschneiden umknicken, mit so einer Bohrmaschinen Frese rausfresen zusammenbiegen und wieder zusammenschweißen. Lackieren nicht vergessen so wie bei mir sonst sietz echt schlimm aus.
Es ist noch viel zu lange bis zur nächsten Loveparade ;( , hoffe vorher hab ich meine X( Fireblade :]

Ihr 18igen seit nur :)) lachnummer :)) (gilt nicht für alle aber für viele)
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Marco

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26

Saturday, March 30th 2002, 9:52pm

würd ich aber erfahrenen Schweisser machen lassen und nicht so blechschweisser oder grobmotorikschweisser, da man von aussen sieht wo die geschweisste Stelle ist, wenn da nun schelcht geschweisst ist dann wirds auffällig auch bei TÜV, wenn da aber ein guter Schweisser dran war isses schöner als original udn TÜV udn Bullen merken nix.

Ciao
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27

Saturday, March 30th 2002, 10:02pm

Quoted

bei mir steht auf dem rahmen ein aufkleber: NSR 125 RW



Das ist das Baujahr! Jedes jahr hat einen Buchstaben! Ich weiß net wo das anfängt, aber meine als 96er hat ein "S" dahinter stehen. Ne 97er hat ein "T". Also hast du ne 2000er!?!
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28

Saturday, March 30th 2002, 10:05pm

ne, 98er :D
stimmt wohl was in deiner rechnung nich
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29

Saturday, March 30th 2002, 10:12pm

Da hast du wohl recht!!! Also so wurds mal vor längerem hier im Forum erklärt und bis jetzt hat das auch bei allen gestimmt, bei denen ich nachgekuckt hab! Aber irgendwie kann das ja jetzt nicht sein!
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30

Saturday, March 30th 2002, 10:15pm

die lackirung gabs aber nur 98

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