Wednesday, September 17th 2025, 9:03pm UTC+2

You are not logged in.

ducss900nuda

Unregistered

1

Sunday, April 16th 2006, 7:11pm

IDM Hockenheim

habe das neue Programm vom Hockenheim bekommen , IDM am 13 u.14 Mai, tageskarte für sonntag 20 € fürs wochenende im vorverkauf auch 20 , also ich gehe warsch. mit nem kumpel das wochenende hin

rein aus interrese
möcht mal so rumfragen ob noch jemand hingeht ? evetuell zusammen hinfahren ?

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Apr 16th 2006, 7:12pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2006

Bike: GT125R & Monkey JC-50

2

Sunday, April 16th 2006, 7:43pm

Was isn IDM?
Leute gibts, die gibts gar nicht!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mo89" (Apr 16th 2006, 7:44pm)

ducss900nuda

Unregistered

3

Sunday, April 16th 2006, 7:52pm

Quoted

In atemberaubender Schräglage schießen die Piloten der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) durch die Sachs- oder Südkurve Für alle Fans des Motorradrennsports sind die IDM-Starter die wahren Helden. Mit ihnen kann man sich identifizieren, fahren doch viele Biker zumindest optisch die gleiche Maschine, wie man sie auf der Rennstrecke erleben kann. Im IDM-Fahrerlager haben die Anhänger darüber hinaus die Möglichkeit, mit ihren Idolen zu diskutieren und hautnah Rennluft zu schnuppern. Mit von der Partie in dieser Rennserie sind so bekannte Fahrer wie Jörg Teuchert (auf MV Augusta F4 1000), Andreas Meklau (Suzuki GSX-R 1000) und Ralf Waldmann (Honda CBR 1000 RR). Akrobatisch, mit viel Mut, Können und Geschick bewegen sie in der Superbike-Klasse ihre über 170 PS starken und dabei maximal 162 Kilogramm schweren Maschinen. Drei weitere Klassen – Supersport, 125 und Sidecar – bieten nicht minder spannenden Motorsport. Das große IDM-Finale findet vom 16.09. bis 17.09.2006 auf dem Hockenheimring statt – Bikers welcome!

letztes jahr gab es im motodrom von vielen fahrern gleichzeitig einen burnout nachm rennen ... hab ich gehört

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Apr 16th 2006, 7:53pm)

Tutti

Unregistered

4

Sunday, April 16th 2006, 9:50pm

idm = internationale deutsche motorradmeisterschaft.

Sind ansehnliche Rennen
Gibt
Superbike (2 Rennen)
Supersport
Sidecar
125cc

Klassen direkt von IDM und dann noch Markencups, die parallel dazu im Rahmen der IDM ausgetragen werden.
Yamaha R6 Cup
Hyosung Cup (auf den 650iger Naked Bikes) ist neu
ADAC Junior Cup, und früher gabs mal Red Bull Rookies, davor wars ADAC Junior ;)
früher gabs noch gsx-r cup (teils 750igerdann mal 1000er)

www.idm.de

Sind recht preisgünstig, und man sieht sher viele Rennen oder Trainings. Ansehnlich ist es auf jedenfall, ich war letztes Jahr am Saisonfinale in Hockenheim.
Gab nen Bericht auf youngbiker.de
und Fotos hab ich selbst auch gemacht, sind aber leider gerade nicht mehr online ?(
Burnouts und so ist klar, das ist halt die Shownach den Rennen ;)

Ich schau mal ob ich Zeit habe, udn wies Wetter ist.
Sind halt 220km fast nur Autobahn Anreise

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

5

Sunday, April 16th 2006, 10:32pm

Quoted

Original von ducss900nuda
letztes jahr gab es im motodrom von vielen fahrern gleichzeitig einen burnout nachm rennen ... hab ich gehört

sensationel, das siehst du auch auf dem youngbiker treffen..

einen besuch ists wert, ich verschiebs dann mal in treffen...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Der Max

Unregistered

6

Sunday, April 16th 2006, 10:49pm

Ich geh mit meinem Falmily hin. Karten sind wie ich sehe für jede Trubüne.

This post has been edited 3 times, last edit by "Der Max" (Apr 16th 2006, 11:04pm)

ducss900nuda

Unregistered

7

Monday, April 17th 2006, 11:27am

@ matze , jo schon , gibst auch bei uns bei ferienanfang ab und zu im parkhaus lol ... aber das ist doch was ganz anderes dort :)

ach was sind den 220km ;) ,ok bei mir wär es 1 mal nachtanken lol also meine touren an wochenenden sind immer min. so lang

Date of registration: Jul 18th 2005

Bike: Hyosung GT 125... Nächstes: Steht noch in den Sternen...

8

Monday, April 17th 2006, 12:37pm

Ich bin da... mein Hyosung-Händler hat mir Freikarten fürs ganze WE besorgt, wegen Hyosung-Cup... :daumen:

Tutti

Unregistered

9

Monday, April 17th 2006, 1:09pm

Quoted

Original von ducss900nuda
ach was sind den 220km ;) ,ok bei mir wär es 1 mal nachtanken lol also meine touren an wochenenden sind immer min. so lang

ja aber du machst bestimmt keine tour über 240km autobahn oder? :rolleyes:

Nicht die kilometer an sich, sondern über autobahn sind der misst.

Und vergiss es, gibt keine gute Strecke über Landstraße, und das würde auch zu lange dauern (schon ausprobiert), ich will da ja möglichst früh sein.

ducss900nuda

Unregistered

10

Tuesday, April 18th 2006, 7:16pm

ohja , dass ist saudoff ...

Rate this thread