Wednesday, September 17th 2025, 7:14pm UTC+2
You are not logged in.
ducss900nuda
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Apr 16th 2006, 7:12pm)
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
In atemberaubender Schräglage schießen die Piloten der Internationalen Deutschen Motorradmeisterschaft (IDM) durch die Sachs- oder Südkurve Für alle Fans des Motorradrennsports sind die IDM-Starter die wahren Helden. Mit ihnen kann man sich identifizieren, fahren doch viele Biker zumindest optisch die gleiche Maschine, wie man sie auf der Rennstrecke erleben kann. Im IDM-Fahrerlager haben die Anhänger darüber hinaus die Möglichkeit, mit ihren Idolen zu diskutieren und hautnah Rennluft zu schnuppern. Mit von der Partie in dieser Rennserie sind so bekannte Fahrer wie Jörg Teuchert (auf MV Augusta F4 1000), Andreas Meklau (Suzuki GSX-R 1000) und Ralf Waldmann (Honda CBR 1000 RR). Akrobatisch, mit viel Mut, Können und Geschick bewegen sie in der Superbike-Klasse ihre über 170 PS starken und dabei maximal 162 Kilogramm schweren Maschinen. Drei weitere Klassen – Supersport, 125 und Sidecar – bieten nicht minder spannenden Motorsport. Das große IDM-Finale findet vom 16.09. bis 17.09.2006 auf dem Hockenheimring statt – Bikers welcome!
This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Apr 16th 2006, 7:53pm)
Tutti
Unregistered
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Date of registration: Sep 2nd 2002
Quoted
Original von ducss900nuda
letztes jahr gab es im motodrom von vielen fahrern gleichzeitig einen burnout nachm rennen ... hab ich gehört
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Tutti
Unregistered
Quoted
Original von ducss900nuda
ach was sind den 220km,ok bei mir wär es 1 mal nachtanken lol also meine touren an wochenenden sind immer min. so lang